Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Zur Post (Attendorn)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 81.43 km
7.7

53 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Zur Post (Attendorn)
Hotel Zur Post (Attendorn)
Hotel Zur Post (Attendorn)
Hotel Zur Post (Attendorn)
Hotel Zur Post (Attendorn)
1/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
2/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
3/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
4/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
5/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
6/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
7/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
8/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
9/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
10/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
11/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
12/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
13/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
14/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
15/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
16/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
17/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
18/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
19/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
20/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
21/21 Hotel Zur Post (Attendorn)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 105,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 105 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zur Post (Attendorn)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "Zur Post" empfangen zu dürfen. Bahnreisende wissen die unmittelbare Nähe unseres Hauses zum Bahnhof (0,8 Kilometer) zu schätzen. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. An der Rezeption steht ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. Freuen Sie sich auf die leckeren Speisen im hoteleigenen Restaurant. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Entspannen und bewegen Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich und gönnen Sie sich eine Pause in unserer Sauna oder im hoteleigenen Solarium. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 01:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Hotel für Wanderer, Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 33, Anzahl Einzelnzimmer: 12, Anzahl Doppelzimmer: 18, Anzahl Doppelzimmer 4, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Apartments: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 24, Allergikerzimmer: 10, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zur Post (Attendorn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: So,Do

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internetanschluss
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zur Post (Attendorn)

Hotel Zur Post (Attendorn): Lage und Enfernung

Flughafen: 81.43 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 1.00 km - Attendorn

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - A 45 Auffahrt Olpe Richtung Frankfurt / Köln

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zur Post (Attendorn)

Wie wurde das Hotel Zur Post im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Zur Post mit 7.7 von 53 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Zur Post entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 81.4 Kilometer vom Hotel Zur Post entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Zur Post?
Hotelgästen vom Hotel Zur Post stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Zur Post?
Im Hotel Zur Post wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Zur Post kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Zur Post bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Zur Post (Attendorn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
53 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

08.05.17

8.7 Sehr gut

Positiv freundliches Personal - Sauberkeit - gute Betten Negativ Baustellenchaos

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.10.16

6.6 Befriedigend

Negativ - Zimmer war nicht geheizt - Unterbringung war im Nebengebäude ca. 50m vom Haupthaus entfernt

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.08.16

9.3 Exzellent

Positiv sehr Zentral, zu empfehlen Buchung über Hotels.de und Abwicklung im Hotel sehr gut. Das Personal sehr freudlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber, Frühstück Standard mäßig (7,50€ p. P. ist akzeptabel) und Abendessen war lecker und gut. Im großen un Negativ -Parkplätze in der Tiefgarage leider sehr eng, da die Tiefgarage sehr klein ist.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

18.02.16

9.9 Exzellent

Positiv wunderschönes Hotel mit speziellen Angeboten, Frühstücksbuffet einmalig gut (besonders die Schinkenspeck-Schneidemaschine)

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

08.12.15

9.8 Exzellent

Positiv Alles super, gerne noch mal