• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)

Zentrum 0.03 km Bahnhof 19.50 km Flughafen 13.50 km
8.2

41 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
1/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
2/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
3/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
4/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
5/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
6/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
7/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
8/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
9/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
10/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
11/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
12/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
13/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
14/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
15/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
16/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
17/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
18/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
19/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
20/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
21/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
22/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
23/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
24/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
25/25 Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Liebe Freunde und Gäste,

seit dem 03.Februar 2011 führen wir den Gasthof zur Post in Neunkirchen am Brand. Zuvor führten wir mit unserer Familie seit 1996 das etablierte Restaurant welches als die Taverne „Zum alten Gott“ in Franken bekannt ist.

Wir freuen uns, Sie im Gasthof zur Post begrüßen zu dürfen, um Sie mit unseren griechischen und fränkischen Spezialitäten zu verwöhnen.

Unser Gasthof liegt im Herzen von Neunkirchen am Brand mit idealer Anbindung nach Nürnberg (ca. 20 km) und Erlangen (ca. 12 km).

Der Gasthof zur Post ist ein kleines familiengeführtes Hotel und verfügt über insgesamt 7 Zimmer (2 Einzelzimmer, 4 Doppelzimmer und 1 Familienzimmer bestehend aus zwei Räumen mit jeweils 2 Betten). 

Die Zimmer sind frisch renoviert und liebevoll eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über separates Bad mit Dusche, Haartrockner, SAT-TV und kostenlosem W-LAN.
Unsere Gäste finden als Geschenk bei der Ankunft eine Flasche Mineralwasser auf Ihrem Zimmer.Kostenlose Parkplätze stehen gleich neben dem Hotel zur Verfügung.
Des Weiteren befindet sicha uf jedem Zimmer eine Philips Senseo Kaffemaschine, so dass Sie  auf Ihrem Zimmer kostenlos Kaffee genießen können.


In ein wunderschön neu eingerichtetes Ambiente lassen wir den bekannten Gasthof zur Post, in Neunkirchen am Brand, in neuem Glanz erscheinen.

Unser Team verstärkt der renommierte deutsche Chefkoch Herr Winfried Rühl. Mit seiner über 30-Jährigen Erfahrung zaubert er für Sie täglich frische fränkische und deutsche Spezialitäten.
Als Chef-Kellner kümmert sich unser Sohn Antonis Sezenias um das leibliche Wohlbefinden unserer Gäste.

Für uns ist der Gasthof zur Post unser neues zuhause. Wir verbringen die meiste Zeit hier, zusammen mit den Gästen, den Gästen die schon längst unsere Freunde geworden sind.

Wir sagen schön, dass Sie gerade bei uns sind! Lassen Sie uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Ihre Familie Sezenias

Bei Anreise am Montag (Ruhetag Restaurant) kontaktieren Sie bitte unseren Junior Chef Herrn Sezenias unter 0173-6575060 damit wir Ihnen die Zugangsdaten fürs Hotel zukommen lassen können. Bei evtl. Rückfragen oder bei einem Notfalls erreichen Sie uns unter 0173-6575060 (Herr Sezenias).*Tiere sind im Gasthof NICHT erlaubt* Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 17:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 17:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels monday, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 17:00 bis 22:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 17:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kaffee-/Teekocher in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 18:00 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)

Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.03 km - Neunkirchen am Brand

Flughafen: 13.50 km - Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof: 19.50 km - Nürnberg

Häufig gestellte Fragen zu Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)

Wie wurde das Zur Post Gasthof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Zur Post Gasthof mit 8.2 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Zur Post Gasthof?
Der Check-in ist ab 17:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Zur Post Gasthof muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 19.5 Kilometer vom Zur Post Gasthof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.5 Kilometer vom Zur Post Gasthof entfernt.
Hat das Hotel Zur Post Gasthof eine zentrale Lage?
Das Zur Post Gasthof ist ca. 0 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Zur Post Gasthof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Zur Post Gasthof?
Im Zur Post Gasthof wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Zur Post Gasthof kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Zur Post Gasthof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Zur Post Gasthof (Neunkirchen am Brand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.03.19

8.2 Sehr gut

Positiv freundlicher Laden

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.12.17

8 Sehr gut

Positiv nettes Personal

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.08.16

8 Sehr gut

Positiv leckeres Restaurant, Lage, großes Zimmer Negativ Frühstück, kein Obst, kein Müsli

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.02.16

9.3 Exzellent

Positiv Sehr ansprechende Gaststube, leckeres Essen und gute Bier!

Firmenkunde über 60 Jahre

21.01.16

7.8 Gut

Positiv Große geräumige Zimmer Negativ Keine eigenen Hotelparkplätze, Frühstück sehr mager