Hotel Zum Specht in Hösbach

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Zum Specht

Rezeptionszeiten: von 06:00 bis 00:00 Uhr

Kostenlose Parkplätze am Haus Biergarten im Hof Tagungsräume W-Lan kostenfrei für Hausgäste Restaurant von Montag bis Freitag ab 17.00 Uhr geöffnet, 20 Gästezimmer mit Klimaanlage Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 00:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1886, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Ruhetag des Hotels saturday,sunday, Betriebsferien von 2011-06-17, bis 2011-06-26, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 00:00, Frühester Check-in 09:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Gasthof, Bahnhofshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 69116, Nichtraucherzimmer 36

AdresseKarte anzeigen

Aschaffenburger Straße 22, 63768 Hösbach, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Aschaffenburg Hbf) 6,48 km
  • Stadtzentrum (Hösbach) 2,0 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 49,15 km
  • Autobahn (A3 - Hösbach) 0,67 km

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

09:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 0,00
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Aschaffenburger Straße 22, 63768 Hösbach -

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Zum Specht in einem Doppelzimmer 90 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Zum Specht mit 8,2 von 60 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 09:00 Uhr möglich.

Im Hotel Zum Specht muss man bis 09:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 6,48 Kilometer vom Hotel Zum Specht entfernt.

Der nächste Flughafen ist 49,15 Kilometer vom Hotel Zum Specht entfernt.

Das Hotel Zum Specht verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Hotel Zum Specht sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Zum Specht wird das Frühstück von 06:30 bis 09:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 06:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Zum Specht

Insgesamt 60 Bewertungen, davon mit Kommentar: 28 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
96% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,3 / 10
August 2019

Solider Landgasthof mit sehr freundlichen Wirtsleuten und schnellem WLAN. Zimmer im Gästehaus gegenüber der Wirtschaft (mit Biergarten) mit Standardausstattung inkl. Minibar (überschaubare Befüllung, aber immerhin), Klimaanlage, die allerdings infernalische Absauggeräusche von sich gibt. Vorm Zubettgehen also ausstellen, sie röchelt dann immer noch eine Stunde nach. Ein vernünftiger Seifenspender für die Dusche wäre auch noch eine gute Idee. Dann passt alles. Das Essen im Gasthaus ist eh gut. Das Frühstück ist sehr übersichtlich aber auch unschlagbar günstig.

Firmenkunde
10 / 10
Januar 2019

Ich bin zwischenzeitlich regelmäßig im Hotel zum Specht wenn ich in der Gegend geschäftlich zu tun habe. Sogar wenn ich mal 50 Min. weiter weg in Mainz oder Wiesbaden Termine habe. Hier fühlt man sich einfach wohl. Never change a winning team. Und die Gastronomie ist auch hervorragend.

Firmenkunde
9,0 / 10
November 2018

freundliches Personal, volle Bude, lecker Essen

etwas hellhörig, Duschkabine etwas eng

Firmenkunde
9,3 / 10
Oktober 2018

Das wird auf jeden Fall mein Stammhotel, wenn ich diese Tour fahre. Super netter Chef, tolle Küche im Restaurant, gute Zimmer und vor allem gute Betten. Ok, das Bad ist noch im 80er Stil mit Brown-Burst Fliesen, aber Top sauber. Und letztendlich ein Klasse Preis/Leistungsverhältnis. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

Firmenkunde
9,5 / 10
Juni 2018

nettes Restaurant

Direkt am Bahnhof (laut)

Firmenkunde
8,7 / 10
Februar 2018

Sehr freundlicher Gastgeber, der sich sehr zuvorkommend kümmert. Alles sehr unkompliziert. Essen im Gasthaus und Frühstück lecker.

WLAN war sehr schwankend, mal okay, mal nicht.

Firmenkunde
9,5 / 10
Februar 2017

Nähe Autobahn

Firmenkunde
9,2 / 10
Februar 2017

Netter Empfang

Anonym
Juni 2016

Freundlichkeit des personals, Preis-leistungsverhältnis sehr gut

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,3 / 10
Mai 2016

Das Zimmer war sauber,die Einrichtung einfach aber ausreichend. Frühstück war sehr gut.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Schmerlenbacher Str. 8
63768 Hösbach, Deutschland
Am Hügel 7
63768 Hösbach, Deutschland
Aschaffenburger Str. 12-14
63768 Hösbach, Deutschland
Aschaffenburger Str. 96
63773 Goldbach, Deutschland
Haibacher Str. 108
63768 Hösbach, Deutschland
Aschaffenburgerstr. 54
63773 Goldbach, Deutschland