• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)

Zentrum 2.14 km Bahnhof 11.51 km Flughafen 23.47 km
8.2

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
1/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
2/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
3/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
4/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
5/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
6/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
7/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
8/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
9/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
10/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
11/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
12/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
13/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
14/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
15/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
16/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
17/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
18/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
19/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
20/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
21/21 Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Das Hotel-Restaurant Zum Rebengarten liegt im malerischen Weinort Rhöndorf, einem gemütlichen Stadtteil von Bad Honnef. Für einen hohen Erholungswert sorgt das einzigartige Naturschutzgebiet Siebengebirge am Ufer des Rheins. Der Flughafen Köln/Bonn und das Bonner Zentrum erreichen Sie in 25 Autominuten.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Alle Einzel- und Doppelzimmern sind komfortabel und elegant eingerichtet. Hierfinden Sie bequeme Betten vor, in denen Sie gut schlafen werden. Warme Farben und geschmackvolle Raumgestaltungen geben den Zimmern ein ganz besonderes Flair.

Freuen Sie sich auf ein wunderschönes Restaurant

Das romantische Ambiente des Restaurants lädt zum Genießen und Verweilen ein. Die gutbürgerliche Küche begeistert mit saisonalen, frischen Spezialitäten. Für den optimalen Start in den Tag sorgt ein reichhaltiges Frühstück.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 0, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 0, Anzahl Etagen 0, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 17:00 bis 20:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption

Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Radio
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 7 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)

Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.14 km - Honnef

Flughafen: 23.47 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 11.51 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 7.74 km - A562 - Abzweig Bonn Süd - Bonn Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)

Wie wurde das Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel mit 8.2 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11.5 Kilometer vom Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 23.5 Kilometer vom Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel entfernt.
Hat das Hotel Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel eine zentrale Lage?
Das Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel ist ca. 2.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel?
Hotelgästen vom Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel?
Im Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Zum Rebengarten Nichtraucher-Hotel (Bad Honnef)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

08.05.17

7.5 Gut

Positiv Lage, Optik vom Haus. reichhaltige Negativ Die Toilette -sehr eng im Eck. Zimmer zur Straße raus - recht laut. Frühstück als Buffet - praktischer als alles am Tisch.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

20.08.16

9.8 Exzellent

Positiv Super freundliche Wirtin, das umfangreiche Frühstück lässt keine Wünsche offen; beim nächsten Besuch in Bad Honnef unbedingt wieder buchen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.11.15

7.7 Gut

Positiv sehr zentral gelegenes Hotel, persönlich durch Inhaber geführt, sehr reichhaltiges Frühstück (kein Büffet)

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

05.06.15

8.7 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, ruhig, zufriedenstellend ausgestattet und ein sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis

Firmenkunde über 60 Jahre

04.03.15

8.8 Sehr gut

Positiv wie in einer familie wurde ich aufgenommen sehr freundliche leute danke nocheinmal Negativ etwas in die jahre gekommen aber sonst gut