Hotel Zum Ochsen in Bietigheim - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Zum Ochsen

Ein perfekter Standort für Naturentdecker und Erholungssuchende

In Bietigheim steht das Hotel Zum Ochsen. Die kleine Gemeinde südlich von Karlsruhe und nördlich von Rastatt zeichnet sich durch die Lage im historischen Hardtwald aus. Die Nähe zu Frankreich und zum Schwarzwald zieht gleichermaßen Städtetourer wie Naturliebhaber an.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die gemütlichen Einzel- und Doppelzimmer bieten mit ihrer wunderbar wohnlichen Ausstattung ein tolles Urlaubsrefugium. Wählen Sie ein Zimmer im 1. oder 2. Stock, nutzen Sie den bequemen Zugang zum Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool.

Das erwartet Sie außerdem

Genießen Sie im Restaurant die Spezialitäten der baden-württembergischen Küche sowie mediterrane Köstlichkeiten. Im Sommer serviert man die leckeren Speisen auch im malerischen Biergarten; dazu ein frisch gezapftes Bier oder ein Wein aus der Region.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-06-01, bis 2011-12-25, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 9, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2018-09-01, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-06-01, bis 2011-12-25, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Badenstr. 10, 76467 Bietigheim, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Karlsruhe Hauptbahnhof) 13,81 km
  • Stadtzentrum (Bietigheim) 0,31 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 19,56 km
  • Autobahn (A5 - Rastatt) 5,5 km

Lage des Hotels

Das Hotel Zum Ochsen liegt zentral in Bietigheim, nur 20 Kilometer vom Baden-Airpark entfernt. Auch die Neue Messe Karlsruhe mit ihren zahlreichen Veranstaltungen ist in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Karlsruhe, Rastatt und Baden-Baden können mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption:

06:00 bis 22:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 10 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 10 EUR
  • Wellness-Center bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Wlan
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
Lage des Hotels
Badenstr. 10, 76467 Bietigheim - Baden-Württemberg

Bewertungen zu Zum Ochsen

Insgesamt 60 Bewertungen, davon mit Kommentar: 41 Bewertungen
5,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar über 60 Jahre
3,0 / 10
August 2016

Defekte Nachttischlampen, defekte To-Papierhalter, Seifenschale. Übel riechende Matratze. Fehlendes Kopfkissen

Firmenkunde
1,0 / 10
August 2016

- Zimmer ohne Fenster und Lüftungsmöglichkeit, - Zimmer extrem laut, - defekter Fernseher, - Waschbecken hängt herab/Wasserablauf defekt, - Frühstück von schlechter Qualität

Firmenkunde
4,7 / 10
März 2016

Sauberkeit der Toilette war nicht ok. Badezimmer hatte starken Geruch. TV hat nicht funktioniert.

Firmenkunde
6,2 / 10
Dezember 2015

Das Personal war sehr nett und bemüht. Wegen der Vorbewertungen hier hatte ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Das Zimmer war schön groß und das Bett war gut. Das Frühstück war übersichtlich, aber bis auf den Kaffee in Ordnung.

Das Haus ist schon extrem hellhörig. Der an sich schon kleine Fernseher ging nicht. Der Spiegel im Badezimmer hat keine Beleuchtung. Die Gastronomie war abends zu meiner Enttäuschung geschlossen; im ganzen Ort gab's nichts. Beim Frühstück taugte der Kaffee gar nichts.

Alleinreisender
5,8 / 10
November 2015

freundliches Personal

einfach eingerichtet, lautest Knacken, vermutlich aus der Heizung

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,3 / 10
Oktober 2015

Es heißt Hotel Restaurant, leider giebt es kein Restaurant in diesem Hotel, nur Frühstück dieses ist auch nur minimal die Brötchen waren hart das Rührei schon trocken keine große Auswahl trotz 3 Sterne. Ich möchte hier nur in Stichpunkten angeben was nicht in Ordnung war. -Zimmer Doppelzimmer es standen 3 verschiedene Betten drinn unterschiedlicher Bauart - so eng gestellt das man kaum ins Bett kam -Gardienen fallen vom Haken -Dusche läuft sehr schlecht das Wasser ab Duschtür schließt nicht richtig somit läuft das Wasser in den Raum -Toilettenbürste (weiß) war braun -nur ein Zahnputzbecher welcher auch noch am Boden schmutzig vom Vorgänger war - Haare im Waschbecken - Hand und Duschtücher sind nicht weiß sondern grau und knüppelhart -der Eingang zum Bad ist am Fußboden mit einem Blech versehen welches hochragt Verletzungsgefahr - auf Anfrage wo man denn Abendbrot essen kann sagte der Mitarbeiter gleich gegenüber in der Gaststätte " Hirsch " leider sagte er nicht dazu das an diesem Tag geschlossen war was er doch wissen müßte er redete sich nur raus nachdem wir angefragt hatten. Vieleicht arbeitete er den ersten Tag dort ? Die Putzfrau sitzt oft auf der Terrasse zum rauchen und Telefonieren, die Putzutensielien bleiben dann einfach im Gang liegen wo ich einmal fast darübergestolpert war. Es kam von Ihr auch keine Entschuldigung oder der gleichen. Das soll ein Hotel mit 3 Sternen sein ? n i e m a l s

Familie mit Kindern
6,3 / 10
August 2015

Die Dusche in einem von unseren 2 genutzten Zimmern hatte nur kaltes Wasser. In der DamenToilette des Lokales/Frühstücksraums war es nicht möglich, sich die Hände zu waschen, der Wasserhahn lag demontiert auf dem Waschbecken herum. Das Frühstücksbuffet war nicht berauschend.

Firmenkunde
1,3 / 10
August 2015

-

Zimmer werden nicht sauber gemacht, nur die Betten werden gemacht. Licht im Bad ging in 2 Zimmern nicht, total laut und hellhörig. Das Frühstück ist ein Witz und die Absprache mit dem Personal funktioniert Null!

Firmenkunde
2,7 / 10
August 2015

sehr laut, Frühstück ist ein Witz, Zimmer werden nicht gereinigt, lediglich die Betten ausgetauscht, Personal ist kaum anzutreffen, Frühstück gibt es nicht zu festen Zeiten - je nachdem wie das Personal Lust hat

Alleinreisender
2,8 / 10
Mai 2015

Zimmer Nr. 16 war mal ein Kellerraum, hat kein Fenster, nur ein Oberlicht zum Flur zum Lüften. Fußmatten, Föhn im Bad gibt es nicht. Nachttischlampe funktioniert nicht. Haus ist sehr hellhörig. Holzdecken knarren beim Gehen im Stock darüber. Fernseher aus Frühstücksraum ist hörbar. Ich komme sicher nicht mehr.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hauptstr. 92
76479 Steinmauern, Deutschland
Gerwigstr. 4
76437 Rastatt, Deutschland
Rheinstr. 19
76470 Ötigheim, Deutschland
Karlsruher Str. 29
76437 Rastatt, Deutschland
Frankenstrasse 2
76287 Rheinstetten, Deutschland
Friedrich-Ebert-Str. 11
76461 Muggensturm, Deutschland