Hotel Zum Hahn Landgasthof in Gammelin

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

No images found

Hotelbeschreibung Zum Hahn Landgasthof

Rezeptionszeiten: von 06:00 bis 23:00 Uhr

Unser "Hotel & Landgasthof zum Hahn" liegt in bevorzugter ländlicher Gegend im schönen Gammelin, inmitten von Seen und Wäldern. Gammelin wurde 2004 zum schönsten Dorf Mecklenburg-Vorpommerns gewählt!

Unser Gasthaus verfügt über komfortable Hotelzimmer. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, TV, Radio, Haartrockner und Schreibtisch ausgestattet. Die Einrichtung ist im Landhausstil gehalten.

Zum Haus gehört ein Biergarten, der bei schönem Wetter zum Verweilen einlädt. Gerne lässt sich bei lauer Sommernacht ein Lagerfeuer entfachen. Der Landgasthof besitzt einen sehr urigen Charakter. Garten und Terrasse runden dieses Bild weiter ab.

Hotelgästen stehen großzügige Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Man kann sich hier sehr gut von einem anstrengenden Tag erholen. Auch für Urlauber ist dieser Ort ideal zum Entspannen.

Großzügige Parkmöglichkeiten, Biergarten, uriger Garten und Terasse, Gerne lässt sich bei lauer Sommernacht ein Lagerfeuer entfachen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 06:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1850, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 9, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Hauptstr. 24, 19230 Gammelin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Schwerin Hbf) 17,51 km
  • Stadtzentrum (Gammelin) 0,03 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 83,84 km
  • Autobahn (A24 - Hagenow) 3,5 km

Lage des Hotels

Umgeben von zahlreichen Seen und Wäldern, ist der Landgasthof Zum Hahn in Gammelin der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Schwerin mit seinem Schweriner Schloss und dem barocken Palastgarten sind in 25 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Ostsee befindet sich in 60 Kilometern Entfernung.

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
Lage des Hotels
Hauptstr. 24, 19230 Gammelin -

Bewertungen zu Zum Hahn Landgasthof

Insgesamt 171 Bewertungen, davon mit Kommentar: 147 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
84% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,3 / 10
Dezember 2016

Bad unsauber,staubig,Wasserflecken an der Decke, Toilettenpapier war nicht mal ausreichend für eine Nacht, WC Reiniger (blau) noch im Becken (auch im Restauranbereich). Frühstück: Gläser blind,Teller klebrig,Brötchen nicht frisch, Kaffee lauwarm, Frühstücksei kalt.

Anonym
5,2 / 10
Januar 2016

Nichts

alles

Anonym
Januar 2016

Das Hotel war geschlossen und nach einer Stunde in der Kälte habe ich jemanden erreicht der auch kam.Ich war der einzige Gast und ein Abendessen oder Frühstück gab es auch nicht. Der Inhaber sagte mir das er keine Buchung hat obwohl ich von Ihnen eine Bestätigung hatte. Das ist das letzte was man anbieten kann aber so was von. Ich möchte von Ihnen auch keine weiteren Mails oder Kontakt. Ich werde sicher nicht mehr über ein Portal buchen!

Firmenkunde
1,0 / 10
November 2015

nichts

sturer Besitzer bei Ankunft niemand da saumäßiges essen

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
1,8 / 10
Oktober 2015

das Angebot im Internet

Die schmutzige und zudem verschlossene Hoteltür hätte uns sofort abschrecken müssen.... leider hat sich dieser erster Eindruck bestätigt. Das Zimmer war sehr muffig, seit geraumer Zeit nicht gereinigt und total verstaubt. Das Bad war einfach nur ecklig und nicht erst seit dem letzten Besucher ungeputzt: Urinflecken, Zahnpastereste... Ob die Bettwäsche frisch war kann auf Grund der Farbe und des Materials nicht beurteilt werden. Mit den Handtüchern konnte man sich max. die Hände trocknen, alles andere wäre eine Zumutung gewesen. Wenn es möglich gewesen wäre, hätten wir dort keine Stunde verbracht.

Firmenkunde
10 / 10
Oktober 2015

Sehr freundlicher Empfang.

wieso -? gar nichts::)

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
2,0 / 10
September 2015

Hoteleingangstür schmutzig, Treppenlicht teilweise ausgefallen die ganze Zeit, Teppich seit Jahren keine Nassreinigung, Fenster defekt, Einzelbetten zusammengestellt mit Spalt 10 cm, Duschkabine Starkverschmutzt, habe Foto, Handtücher nicht gewechselt wenn auf dem Boden gelegen, Kopfkissenbezug alte Stockflecken, Gastraum nach ranzigen Fett gerochen, deswegen kein Abendessen dort, Kochwurst beim Frühstück schon in der Kühlung immer stärker schlecht gerochen, Wie kommt der Hahn zu 8,2 Punkten.

Gruppenreisender
9,0 / 10
Juli 2015

Wir hatten eine Übernachtung in der Nähe von Schwerin - fernab von Autolärm! Der Biergarten war auch sehr schön.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,3 / 10
Mai 2015

Schön eingerichtetes Zimmer.

Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Außentemperatur 12°=Raumtemperatur, da Heizung zentral außer Betrieb. Dauerhafter Gulligeruch im Zimmer, auch durch lüften nicht weg zubekommen.

Paar über 60 Jahre
6,2 / 10
Februar 2015

Blitzsauber, ruhige Lage, gutes Frühstuck

Gaststätte war geschlossen, kein Personal vorhanden, Fenster im Zimmer konnte man nicht schliessen, alles sehr altmodisch

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Lange Str. 33
19230 Hagenow, Deutschland
Schwerinerstrasse 15
19075 Warsow, Deutschland
Alter Wölzower Weg 2
19243 Wittenburg, Deutschland
Zur Winterwelt 1
19243 Wittenburg, Deutschland
Dorfstrasse 1a
19073 Dümmer, Deutschland
Löwenhelmstr. 2
19230 Hagenow, Deutschland