Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Zoku Amsterdam

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 106.54 km
6

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Zoku Amsterdam
Hotel Zoku Amsterdam
Hotel Zoku Amsterdam
Hotel Zoku Amsterdam
Hotel Zoku Amsterdam
1/21 Hotel Zoku Amsterdam
2/21 Hotel Zoku Amsterdam
3/21 Hotel Zoku Amsterdam
4/21 Hotel Zoku Amsterdam
5/21 Hotel Zoku Amsterdam
6/21 Hotel Zoku Amsterdam
7/21 Hotel Zoku Amsterdam
8/21 Hotel Zoku Amsterdam
9/21 Hotel Zoku Amsterdam
10/21 Hotel Zoku Amsterdam
11/21 Hotel Zoku Amsterdam
12/21 Hotel Zoku Amsterdam
13/21 Hotel Zoku Amsterdam
14/21 Hotel Zoku Amsterdam
15/21 Hotel Zoku Amsterdam
16/21 Hotel Zoku Amsterdam
17/21 Hotel Zoku Amsterdam
18/21 Hotel Zoku Amsterdam
19/21 Hotel Zoku Amsterdam
20/21 Hotel Zoku Amsterdam
21/21 Hotel Zoku Amsterdam
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 160,14 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 160 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Zoku Amsterdam" ganz herzlich willkommen. Reisen Sie einfach mit Ihrem PKW an - ganz in der Nähe unseres Hauses gibt es eigene Stellplätze. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Unsere qualifizierten Mitarbeiter vom Empfang sind 24 Stunden im Einsatz. Standardmäßig ist ein Fahrstuhl vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Genießen Sie erholsame Stunden auf der Gartenterrasse unseres Hotels. Sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse unseres eigenen Restaurants können Sie die schmackhaften Köstlichkeiten genießen. So wohnen Sie All unsere Zimmer sind klimatisiert. Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Wenn Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns gerne einmal selbst kochen möchten, ist das kein Problem: Auf Ihrem Zimmer befinden sich eine Kochnische, ein Kühlschrank, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit und ein Wasserkocher. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Valid credit card details are asked to hold an authorized amount as a security deposit during your stay. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2016, Anzahl Etagen: 6, Businesshotel, Stadthotel, Art/Designhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Appartementhotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 133, Anzahl Einzelnzimmer: 133, Anzahl Doppelzimmer: 133, Davon mit einem Doppelbett: 133, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 133, Anzahl Nichraucherzimmer: 133, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zoku Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 35,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 133
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 133
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Express Check-out
  • Check-Out-Terminal
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 8

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zoku Amsterdam

Hotel Zoku Amsterdam: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km

Flughafen: 106.54 km - Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zoku Amsterdam

Wie wurde das Hotel Zoku Amsterdam im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Zoku Amsterdam mit 6 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Zoku Amsterdam entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 106.5 Kilometer vom Hotel Zoku Amsterdam entfernt.
Hat das Hotel Hotel Zoku Amsterdam eine zentrale Lage?
Das Hotel Zoku Amsterdam ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Zoku Amsterdam?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Zoku Amsterdam?
Im Hotel Zoku Amsterdam wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Zoku Amsterdam kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Zoku Amsterdam bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Zoku Amsterdam

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.08.17

9.3 Exzellent

Positiv Very interesting Hotel with nice relax Areas. I liked the Music Corner and the terasse. Everything worked out well. Thanks

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.06.17

9.3 Exzellent

Positiv sehr schöne Einrichtung. Alles sauber. Sehr ruhig. Negativ Preis. Zu viel schnickschnack beim selbständigen ein-/aus checken. Parkticket funktionerte nicht und man musste wieder in den sechsten Stock ... Modernität (IT) gegenüber Funktionalität zu viel und eher ärgerlich dass es alles länger dauert, man es selbe

Paar bis 30 Jahre

26.04.17

8.7 Sehr gut

Positiv Tolles Hotel, modern und super Lage! Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Essen hervorragend! Negativ Das Zimmer hätte bei unserer Ankunft ein wenig sauberer sein können. Es waren beispielsweise noch Essensbrösel auf dem Tisch.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

10.04.17

9.5 Exzellent

Positiv Ausserordentliches design für hype leute, Reception durch wintergarten Erreichbar, überall bepflanzte aussensitzplätze für Stille oder Rauchen. Viele Arbeitsmöglichkeiten mit Wlan verbindung, mehrsprachige, junge und freundliche Mitarbeiter. Hotelgäste s