Zleep Hotel Ishøj in Kopenhagen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Zleep Hotel Ishøj

Kostenloses WLAN!

Das Zleep Hotel Ishøj befindet sich in der 6. Etage (Reception und ZleepLounge) und in der 8. und 9. Etage (ZleepRooms) im Ishøj Einkaufszentrum. Das Hotel ist stylisch in einem hellen und modernen skandinavischen Design eingerichtet. Alle Hotelzimmer bieten ein komfortables Bett, Qualitätsbettwäsche, Schreibtisch, ein eigenes Bad mit Handtüchern, internationales Fernsehen und kostenfreies WLAN.

Alle Badezimmer verfügen über eine Dusche, WC sowie Handtücher und Seife und Duschgel. Ein Fön kann gegen eine Gebühr am Empfang ausgeliehen werden (nach Verfügbarkeit). Alle Gäste können die tolle Aussicht in Richtung Kopenhagen auf der einen Seite und Richtung Wasser und Køge Bugt auf der anderen Seite geniessen. Der Verkehrslärm ist sehr gering. 

Ein Check-In ist 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche über unseren Expressschalter mit Hilfe der Reservierungsnummer und bei Kreditkartenzahlung möglich.

 

 

Für Anreisen nach 14.00 uhr kontaktieren Sie bitte das Hotel im Vorfeld. Sonntags ist die Rezeption nach 16:00 Uhr geschlossen. Bitte beachten Sie die folgenden Öffnungszeiten der Rezeption in den Weihnachtsferien: 24-26th Dezember 7:00 – 14:00 27-31 Dezember 6:00 - 18:00 1. Januar 7:00 - 14:00 Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 14:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 42, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 14:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Bahnhofshotel, Nichtraucherzimmer 42, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2019-06-21

AdresseKarte anzeigen

Ishøj Store Torv 20, 2635 Kopenhagen, Dänemark

Entfernungen

  • Bahnhof (Copenhagen - Central Railway Station) 14,79 km
  • Stadtzentrum (Copenhagen) 15,11 km
  • Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH)) 19,01 km

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 14:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 DKK
  • Kabel-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Ishøj Store Torv 20, 2635 Kopenhagen - Ishöj

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Zleep Hotel Ishøj in einem Doppelzimmer 128,66 EUR

Im Durchschnitt wurde das Zleep Hotel Ishøj mit 6,3 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Zleep Hotel Ishøj muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 14,79 Kilometer vom Zleep Hotel Ishøj entfernt.

Der nächste Flughafen ist 19,01 Kilometer vom Zleep Hotel Ishøj entfernt.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Zleep Hotel Ishøj wird das Frühstück von 06:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 20:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Zleep Hotel Ishøj

Insgesamt 38 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
6,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
4,0 / 10
April 2014

Frühstück war das Geld nicht wert.

Firmenkunde
3,2 / 10
Juni 2013

NEVER EVER

Anonym
7,4 / 10
Mai 2011

Sehr gute Verbindung nach Kopenhagen. Gutes Hotel für Kurzaufenthalte und Gäste mit kleinen Ansprüchen.

Die Ausstattung des Zimmers ist ehr dürftig.

Firmenkunde
2,7 / 10
April 2011

ist mir nichts aufgefallen

Das personal spricht nicht mal englisch

Privat Alleinreisender
4,8 / 10
Juli 2010

S-Bahn-Station in Kürze zu Fuss erreichbar und kostenlose Parkplätze vor der Tür. Kostenloses Informationsmaterial über Kopenhagen im Hotel erhältlich. Mein Übernachtungspreis war sehr günstig mit 99 DKK. Vor Ort wesentlich teurer (bis zu 600 DKK)!!!! Da würde das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmen! Über 40 Euro/Nacht wäre unangemessen.

Check-In-Automat fand meine Reservierung nicht Ich musste zunächst zu einem höheren Übernachtungspreis über den Automat buchen. Sonst hätte ich kein Hotelzimmer gehabt. Die Rezeption ist nur bis 20 Uhr besetzt. Die Dusche funktionierte nicht einwandfrei und ich erhielt ein Raucherzimmer als Ersatz. 9 Euro für Frühstück zu teuer. Hotel liegt in einem Einkaufszentrum in der 8. und 9. Etage, die Rezeption befindet sich in der 6. Etage. Zugang zum Hotel/zur Rezeption sowie zum Hotelzimmer ausserhalb der Rezeptionszeiten nur mit der Zimmerkarte möglich.

Firmenkunde
4,8 / 10
Mai 2010

für Dänemark preiswert und Meerblick der gut entschädigt einzige Pluspunkte na gut

Negativ Frühstück sehr teuer, nur englisch sprechendes Personal, veraltete Einrichtung, über EKZ ab 6-8 Etage, Flur Treppe Kippen und Dreck, Im Erdgeschoß sehr komische Leute abends Betrieb rund um da Disco-Bar im EKZ keine Bewachten Pakplätze was dort angebracht wäre rundum lieber suche nach kleineren Hotel Matratzen anno 1920

Firmenkunde
2,8 / 10
Mai 2009

Ca. 30 Min. vom Flughafen entfernt (Taxi ca. 40€), in einem Hochhaus über einem Einkaufszentrum. Komisches Publikum, ich habe mich nicht wirklich sicher gefühlt.

Firmenkunde
2,0 / 10
Mai 2009

Für Übernachtungsgäste ohne Kreditkarte ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen. Bei der Reservierung wird nach einer KK-Nr. zur Sicherheit gefragt, daß man die KK jedoch zum einchecken am Automat benötigt, darüber gab es keinen Hinweis. Eine KK hatte ich also nicht zum einchecken, so daß wir am Automaten keine Plastikkarte für unsere 2 gebuchten Einzelzimmer bekamen. In der Folge haben wir die angegebene Kontakttelefon-Nr. angerufen, die das Problem an einen Haus-Security-Service weitergeleitet hat. Nach 20 Minuten kam ein Sicherheitsbeauftragter und öffnete uns mit seiner Plastikkarte den Hotelbereich und ein Übernachtungszimmer und wollte dann gehen. Da wir jedoch 2 Zimmer reserviert hatten, haben wir den Mann aufgehalten und gebeten nochmals die Situation zu klären. Es gelang jedoch nicht ein zweites Zimmer für uns zu öffnen, außerdem hätten wir den Hotelbereich bis zum morgen nicht mehr verlassen dürfen, da wir keine Plastikkarte hatten um uns nochmals, beispielsweise nach dem notwendigen Abendessen, Zutritt für das Hotel zu verschaffen. Wir haben daraufhin beschlossen die Hotelreservierung zu canceln, was wir dem Sicherheitsbeauftragten auch mitteilten. Bei telefonischer Reservierung wurde mir mitgeteilt, daß Barzahlung akzeptiert wird, was jedoch nach einchecken ab 18.00 Uhr unmöglich ist und somit gar keine Zimmer geöffnet werden. Wir haben glücklicherweise in der Nähe nach einigen Anläufen eine Alternative gefunden, aber ein Zleep Hotel werden wir garantiert nicht mehr buchen. Am nächsten Mittag wurde mir glücklicherweise seitens des Betreibers des Zleep Hotel von einer Frau Ditte telefonisch mitgeteilt, daß die Stornierung nach 18.00 Uhr unsererseits nicht rechtens gewesen sei, man aber auf eine Rechnungstellung verzichten würde.

Firmenkunde
3,7 / 10
Januar 2009

Tagsüber OK, Einkaufszentrum ist aber eher klein. Das Hotel ist leicht zu finden, die S-Bahn liegt gegenüber. Die Betten sind bequem, das Geräuschniveau zumindest annehmbar. Frühstück ist OK, gemessen am Preis sogar gut.

Abends kann man zu Fuss praktisch überhaupt nichts erreichen. Das ´´Publikum´´ in der Umgebung (Gruppen Jugendlicher, vornehmlich mit ´´Migrationshintergrund´´ mit Bierflaschen, einer urinierte sogar in den Fahrradständer), lädt auch nicht zum Ausgang ein. Badezimmer ist stark renovierungsbedürftig. Der Teppich im Zimmer hat schon wesentlich bessere Zeiten gesehen. Fahrstühle, etc. sehen verkommen aus.

Firmenkunde
6,8 / 10
September 2008

Billig und freundliche Personal. Zimmer sehr Spartan aber zum schlafen ist OK.

Bett war ein bischen zu weich.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hovedvejen 41
2600 Kopenhagen, Dänemark
ROSKILDEVEJ 550
2605 Brøndby, Dänemark
Brorsonsvej 3
2630 Kopenhagen, Dänemark
Roskildevej 251
2620 Kopenhagen, Dänemark
Carl Gustavs Gade 1
2630 Høje-Taastrup-Høje Taastrup, Dänemark
Vestre Kvartergade 22
2650 Brøndby, Dänemark