Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Zeniva Hotel (Izmir)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 15.00 km
8.3

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Zeniva Hotel (Izmir)
Zeniva Hotel (Izmir)
Zeniva Hotel (Izmir)
Zeniva Hotel (Izmir)
Zeniva Hotel (Izmir)
1/21 Zeniva Hotel (Izmir)
2/21 Zeniva Hotel (Izmir)
3/21 Zeniva Hotel (Izmir)
4/21 Zeniva Hotel (Izmir)
5/21 Zeniva Hotel (Izmir)
6/21 Zeniva Hotel (Izmir)
7/21 Zeniva Hotel (Izmir)
8/21 Zeniva Hotel (Izmir)
9/21 Zeniva Hotel (Izmir)
10/21 Zeniva Hotel (Izmir)
11/21 Zeniva Hotel (Izmir)
12/21 Zeniva Hotel (Izmir)
13/21 Zeniva Hotel (Izmir)
14/21 Zeniva Hotel (Izmir)
15/21 Zeniva Hotel (Izmir)
16/21 Zeniva Hotel (Izmir)
17/21 Zeniva Hotel (Izmir)
18/21 Zeniva Hotel (Izmir)
19/21 Zeniva Hotel (Izmir)
20/21 Zeniva Hotel (Izmir)
21/21 Zeniva Hotel (Izmir)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 120,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 120 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zeniva Hotel (Izmir)

  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie im Hotel "Zeniva Hotel" begrüßen zu dürfen! Das Hotel ist vom Bahnhof aus gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 1 km). Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie die hauseigenen Stellplätze. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Gratis für Sie Wir empfangen unsere Gäste mit einem Willkommensgetränk und einer gratis Flasche Wasser. All unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände steht bei unseren Mitarbeitern am Empfang (Tag und Nacht besetzt) ein Safe bereit. Mit dem Personenaufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Stockwerke des Hauses. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf das breite Angebot an verschiedenen - auch vegetarischen - Speisen in unserem Restaurant. Unser Hotel bietet Halal-Kost an. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Unseren Gästen steht im Zimmer ein Wasserkocher zur Verfügung. Zeniva Hotel’s 20 Standard, 10 Deluxe and 5 Suite guest rooms, which are all equipped with the latest technologies and special sound insulation, have been designed to meet the needs of all of our guests All rooms contain high-speed Internet access, Led televisions, direct phone lines, laptop-sized safes, electric water heaters, mini-refrigerators, A/C, writing desks, hairdryers, black-out curtains Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Art/Designhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Anzahl Zmmer: 35, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 25, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 15, Anzahl Juniorsuiten: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 35, Anzahl Nichraucherzimmer: 14, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Zeniva Hotel (Izmir) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Frühstück: 08:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 24

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Wasserkocher
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Zeniva Hotel (Izmir)

Zeniva Hotel (Izmir): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - İzmir

Flughafen: 15.00 km

Bahnhof: 1.00 km - İzmir - Basmane Terminal

Häufig gestellte Fragen zu Zeniva Hotel (Izmir)

Wie wurde das Zeniva Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Zeniva Hotel mit 8.3 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Zeniva Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Zeniva Hotel entfernt.
Hat das Hotel Zeniva Hotel eine zentrale Lage?
Das Zeniva Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Zeniva Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Zeniva Hotel?
Im Zeniva Hotel wird das Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Zeniva Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Zeniva Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Zeniva Hotel (Izmir)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.3 / 10