Zenitude Hôtel - Résidence Les Terrasses du Lac in Évian-les-Bains

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Zenitude Hôtel - Résidence Les Terrasses du Lac

Rezeptionszeiten:

von 08:00 bis 20:00 Uhr (montags bis samstags)
von 08:30 bis11:00 Uhr und von 17:00 bis 19:00 Uhr (sonntags)

Das “Hotel La Terrasses Du Lac" befindet sich nur 300 m vom Rathaus entfernt in einer Residenz traditionellen Stils und überblickt den Genfersee. Thollon les Memises ist 15 km entfernt.

Unsere 102 Apartments verfügen über TV, Küchenzeile, Kühlschrank und Balkon. Diese zeichnen sich durch ein helles Dekor und Holzmöbel aus.

Beginnen Sie Ihren Tag mit unserem Frühstücksservice. Wir verfügen zwar über kein eigenes Restaurant, in der Gegend finden sich aber zahlreiche Essensmöglichkeiten.

Unseren Gästen steht im Außenbereich ein Swimmingpool zur Verfügung. Außerdem können Sie die Sauna des Hotels nutzen. Ihre Kinder können im Kinderbecken schwimmen. Am Genfersee können im Sommer zahlreiche Wassersportarten ausgeübt werden, wie Segeln und Rafting. Das Skiresort Thollon les Memises liegt ganz in der Nähe.

The residence offers well-equipped,big and comfortable appartments Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 102, Anzahl Einzelzimmer 102, Anzahl Doppelzimmer 102, davon mit 2 getrennten Betten 31, davon mit einem Doppelbett 102, davon als Dreibettzimmer geeignet 97, davon als Vierbettzimmer geeignet 97, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 97, Anzahl Appartments 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:30, Rezeption besetzt am Wochenende von 13:30, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:30, Rezeption besetzt von 13:30, bis 21:00, Frühester Check-in 15:45, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 102, Familienzimmer verfügbar 31

AdresseKarte anzeigen

Route de l Horloge 8 b, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Lausanne - Railway Station) 14,18 km
  • Stadtzentrum (Évian-les-Bains) 1,08 km
  • Flughafen (Geneva Cointrin International Airport (GVA)) 39,97 km
  • Autobahn (ANNEMASSE) 45,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

13:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption:

13:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

13:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

13:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:45 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2014-09-15 bis 2015-06-15
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Kochnische in 102 Zimmern
  • Kühlschrank in 102 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 102 Zimmern
  • Mikrowelle in 102 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 102 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Lage des Hotels

Route de l Horloge 8 b, 74500 Évian-les-Bains -

Bewertungen zu Zenitude Hôtel - Résidence Les Terrasses du Lac

Insgesamt 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar über 60 Jahre
6,6 / 10
Juli 2015

- Sehr schöne Lage hoch über dem Genfer See - Frühstück: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - App. sehr geräumig

- Frühstücksraum zu klein und beengt

Anonym
10 / 10
November 2008

Super Toll!!!, Preisleistung ist absolut gegeben.

Firmenkunde
4,0 / 10
September 2008

Hotel wird kaum gefunden.-In Sackgasse. ´´Sehr einladend´´, stehen ca. 10 Mülltonnen vor Ein- gang. Teilweise noch im Rohbau. - Ventilator in Wohnraum laut und lief pausenlos auch nachts. Von Schlafen war nicht viel.Putzkübel stand noch in der Toilette. Gebettet wurde nicht. Auch das Zimmer wurde nicht gereinigt. - Meldete am 1. Morgen an der Reception die Schwachpunkte. - Es wurde absolut nichts dagegen unternommen. - Auch 2. Nacht laut und unangenehm. Gebettet oder neue Tücher wie auch Reinigung fehlten völlig. Bei Abreise meldete ich nochmals, dass ich nicht zufrieden gewesen sei. - Wurde nur belächelt. Auch wurde das Ganze ignoriert. - Der Zufall wollte es, dass ich mein Handy im Schlafzimmer vergass. - War am Sonntag um 14.00 Uhr bei der Reception. - Da waren Notfall-Telefonnummern angebracht. - Eine von Frau Murielle Richard, Eine von einem Herrn Martin. Bei Murielle kam die Combox, wo wir daraufsprachen, und sms sendeten, ..ohne Erfolg!!! - Bei Martin wurden wir ´´weggekippt´´. So mussten wir (Geschäftspart-nerin // anderes Hotel) bis 17.00 Uhr warten...Der Gipfel war dann auch, dass um 17.00 Uhr (Oeffnungszeit) wie angeschrieben war, die Receptionistin erst um 17.20 Uhr erschien. - Nicht nur wir, sondern verschiedene andere Gäste waren sehr erbost darüber.- Ich verlangte von der Receptionistin, dass ich mit der Hoteldirektorin, die sich dann im Gespräch mit der Receptionistin als die Frau Murielle Richard entpuppte, einen sofortigen Empfang mit Gespräch. Die Receptionistin wurde auf meine Forderung mit Ihr sprechen zu können immer arroganter und wollte uns abwimmeln. - Als ich Ihr zu verstehen gab, dass ich bereits Termine verloren hätte am Nachmittag und deshalb bis Mitternacht Zeit hätte auf Frau Murielle zu warten, drohte mir die Receptionistin sogar mit der Polizei, was mich aber nicht sonderlich beeindruckte. Da bekam sie Angst und telefonierte nochmals unter einer anderen Nummer Frau M. Richard. Schilderte Ihr nochmals den Vorfall und bat Sie zur Reception zu kommen. Frau Richard fand es nicht für nötig, mit uns zu reden, auch am Telephon nicht!! - Wir sollten am Montag Nachmittag kommen, da sei sie wieder im Büro. - Wir wurden regelrecht abgewimmelt. Ich meinerseits kann dieses Appartement niemandem empfehlen. - Fehler können überall passieren, aber kaum auf diese Art und Arroganz. Bin mir noch nicht sicher, ob ich weitere Schritte einleiten werde. - Was hier abging steht unter aller Würde. Das Personal, vorab Frau Murielle Richard ist nicht fähig diesen Betrieb zu führen. - Sie hat über sich selber, aber auch über die Mitarbeiter keine Kontrolle, aber auch keine Vorbildfunktion. - Ich würde diese Person auswechseln.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

2, avenue J. Leger
74500 Évian-les-Bains, Frankreich
9 avenue de narvik
74500 Évian-les-Bains, Frankreich
960 avenue du Leman
74501 Évian-les-Bains, Frankreich
65 Rue Nationale
74500 Évian-les-Bains, Frankreich
59, rue Nationale
74500 Évian-les-Bains, Frankreich
9 avenue de Narvik
74500 Évian-les-Bains, Frankreich