Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Yokohama Royal Park Hotel (Yokohama-shi)

8.6

37 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/2 Yokohama Royal Park Hotel (Yokohama-shi)
2/2 Yokohama Royal Park Hotel (Yokohama-shi)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "YOKOHAMA ROYAL PARK HOTEL LIF"! Genießen Sie als Gast einen eindrucksvollen Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Wellnesshotels kennen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach die Stellplätze. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Aufzug. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Für das leibliche Wohl sorgen unser Bistro / Cafe sowie das hoteleigene Restaurant. Entspannen und bewegen Im hauseigenen Saunabereich finden alle Gäste auch einen Jacuzzi, der zur Entspannung zur Verfügung steht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Gesamtrenovierung: 2003, Anzahl Etagen: 24, Businesshotel, Ferienanlage, Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 603, Anzahl Einzelnzimmer: 518, Anzahl Doppelzimmer: 85, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 6, Anzahl Suites/Appartments: 20,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Yokohama Royal Park Hotel (Yokohama-shi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Friseur
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

Yokohama Royal Park Hotel (Yokohama-shi)

Yokohama Royal Park Hotel (Yokohama-shi): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Yokohama-shi

Bahnhof: 2.00 km - Yokohama - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Yokohama Royal Park Hotel (Yokohama-shi)

Wie wurde das Yokohama Royal Park Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Yokohama Royal Park Hotel mit 8.6 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Yokohama Royal Park Hotel entfernt.
Hat das Hotel Yokohama Royal Park Hotel eine zentrale Lage?
Das Yokohama Royal Park Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Yokohama Royal Park Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Yokohama Royal Park Hotel?
Im Yokohama Royal Park Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Yokohama Royal Park Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Yokohama Royal Park Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Yokohama Royal Park Hotel (Yokohama-shi)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
37 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.07.19

7.3 Gut

Positiv Super Lage zum Büro, großes Bad mit Tageslicht, schöne Aussicht, Wasser aufm Zimmer, sehr freundliches Personal. Negativ Teppichboden, Zimmer zwar sauber aber schon bisl in die Jahre gekommen, trotz 52. Stock ist Verkehr deutlich vernehmbar. Wer auf guten Kaffee beim Frühstück wert legt, wird vom schon länger auf der Warmhalteplatte stehenden Angebot vermutlich wenig begeis

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

30.10.18

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage, Raucherraum im Erdgeschoss, direkte Anbindung an Shoppingcenter mit verschiedenen Restaurants / Fast Food Möglichkeiten. Immer zwei 0,5 Liter Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Negativ In beiden Zimmern (Zimmer des Kollegen und mein eigenes) gab es keinen Schreibtisch mit normalen Stuhl.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.04.18

7.8 Gut

Positiv Sehr schöne Aussicht. Super zentrale Lage.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

04.11.16

7.8 Gut

Positiv - Sehr schöner Blick vom runden Badfenster und vom Frühstückraum auf die Stadt. - Frühstück war reichhaltig. - Das Zimmer war geräumig und äußerst sauber - Angestellte an der Rezeption und Portier sehr freundlich und hilfsbereit - Extrem schnelle und Negativ Hauptsächlicher Schwachpunkt sind die Angestellten beim Frühstück: - Obwohl wir ziemlich früh zum Frühstück kamen, es ausreichend freie Tische vorhanden waren und wir um einen anderen Sitzplatz gebeten hatten, wurden wir an ein Tisch, was so ziemlich abs

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

01.08.16

7 Gut

Positiv Umgebung, Zimmer-Ausicht Negativ Qualität des Frühstücks war schlecht und absolut überteuert! Raum überfüllt, Bosch-Hotelplattform hat ein integriertes Frühstück nicht angeboten Empfehlung: Hotel raus aus dem Angebot