• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Wyndham Qingdao

8.4

21 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Wyndham Qingdao
Wyndham Qingdao
Wyndham Qingdao
Wyndham Qingdao
Wyndham Qingdao
1/19 Wyndham Qingdao
2/19 Wyndham Qingdao
3/19 Wyndham Qingdao
4/19 Wyndham Qingdao
5/19 Wyndham Qingdao
6/19 Wyndham Qingdao
7/19 Wyndham Qingdao
8/19 Wyndham Qingdao
9/19 Wyndham Qingdao
10/19 Wyndham Qingdao
11/19 Wyndham Qingdao
12/19 Wyndham Qingdao
13/19 Wyndham Qingdao
14/19 Wyndham Qingdao
15/19 Wyndham Qingdao
16/19 Wyndham Qingdao
17/19 Wyndham Qingdao
18/19 Wyndham Qingdao
19/19 Wyndham Qingdao
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 60,90 € Doppelzimmer 0,00 €

und 61 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Wyndham Qingdao

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal heißt Sie in unserem Hotel "Wyndham Qingdao" herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorzüge eines Luxushotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Das Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Team an der Rezeption ist Tag und Nacht für unsere Gäste da und wird versuchen, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Die kleinen Gäste werden sich in unserem Hotel rundum wohl fühlen: Es steht ein hoteleigener Kinderspielplatz zur Verfügung. Neben einem Hotel-Restaurant steht all unseren Gästen ein Café / Bistro zur Verfügung. So wohnen Sie Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. Entspannen und bewegen Im hoteleigenen Fitnessbereich und der Squashhalle können Sie sich auspowern. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 378, Anzahl Einzelzimmer 215, Anzahl Doppelzimmer 204, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 158,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Wyndham Qingdao akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) China Unionpay Kreditkarte

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CNY Gebühr pro Tag 0 CNY
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Wyndham Qingdao

Wyndham Qingdao: Lage und Enfernung

Zentrum: 35.00 km - Qingdao

Flughafen: 42.00 km - Jiao Dong Airport (TAO)

Häufig gestellte Fragen zu Wyndham Qingdao

Wie wurde das Wyndham Qingdao im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Wyndham Qingdao mit 8.4 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Wyndham Qingdao?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Wyndham Qingdao muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 42 Kilometer vom Wyndham Qingdao entfernt.
Hat das Hotel Wyndham Qingdao eine zentrale Lage?
Das Wyndham Qingdao ist ca. 35 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Wyndham Qingdao?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Wyndham Qingdao?
Im Wyndham Qingdao wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Wyndham Qingdao kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Wyndham Qingdao bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Wyndham Qingdao

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.11.14

8 Sehr gut

Positiv Ausstattung nicht neu aber in gutem Zustand. Die nahe Lage zum Flughafen ist bei früher Abreise positiv zu bewerten, starker Verkehr zur Innenstadt. Ohne dass man vom Flugbetrieb etwas mitbekommt. Negativ Von den Nachbarzimmern habe ich nichts gehört, weiss aber auch nicht ob diese belegt waren. Vom Flur sind Geräusche deutlich zu hören. Das Hotel liegt ziemlich weitab vom Stadtzentrum, strand (Ca. 30-35 km), Gastronomie in der Nähe nur auf chinesische Ku

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.09.14

9.2 Exzellent

Positiv hilfsbereites Personal Negativ keine Punkte

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

13.06.12

8.2 Sehr gut

Negativ Zum Wiederholten mal funktioniert die Klimaanlage in beiden gebuchten Räumen nicht. Sehr ärgerlich!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.06.12

9.6 Exzellent

Positiv Ich war und bin mit den was geboten wurde hut zufrieden und war eigentlch angenehm überrascht.