Hotel Wyndham Garden in Mettmann

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Wyndham Garden

Das Hotel Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann liegt verkehrsgünstig zum Flughafen Düsseldorf Airport und zur Messe Düsseldorf an der A3. Unser schönes 4-Sterne Hotel am Rande in Mettmann bietet seinen Gästen 178 komfortable und moderne Hotelzimmer in verschiedenen Kategorien und 12 Boardinghouse Appartements. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen unseres Hotels kostenfrei zur Verfügung. Das Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann ist das ideale Hotel für Geschäftsreisende, Urlauber und Städtebesucher.

Für Tagungen, Meetings und Konferenzen bietet unser Hotel sieben Tageslicht durchflutete Veranstaltungsräume für bis zu 330 Personen. Kostenfreier WLAN Internetzugang, Klimaanlage (im Erdgeschoss) und moderne Konferenztechniken sind im Hotel vorhanden.

Entspannen Sie im exklusiven Wellnessbereich des Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann Hotel: der Health Club in unserem Hotel erwartet Sie mit 2 Saunen, Spektral-Lichttherapie und römischem Dampfbad. Sportlich Aktive powern sich in der Workout-Area mit Laufband, Ergometer und Stepper aus. Im Hotel-Restaurant „Brasserie – Fine Dining“ servieren wir Ihnen regionale Spezialitäten und internationale Gerichte. Im Sommer lädt der schöne Biergarten zum Entspannen ein.

Flatscreen TV in allen Zimmern verfügbar. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 190, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 180, davon mit 2 getrennten Betten 180, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 22, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 17053, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 136, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2019-08-31

AdresseKarte anzeigen

Peckhauser Str. 5, 40822 Mettmann, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 11,75 km
  • Stadtzentrum (Mettmann) 1,87 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 13,42 km
  • Autobahn (A3 Mettmann) 2,5 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 10 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 190 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 23 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 190 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 23 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant,Fitness, Übernachtungen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 22:30 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Lage des Hotels

Peckhauser Str. 5, 40822 Mettmann -

Bewertungen zu Wyndham Garden

Insgesamt 330 Bewertungen, davon mit Kommentar: 173 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
5,3 / 10
Dezember 2018

Firmenadresse war schon für Rechnung übernommen worden. Auch Rewardsnummer wurde übernommen. Auswahl am Frühstücksbuffet gut, wenn man von der fehlenden Kaffeemaschine absieht. Mitarbeiterin am abendlichen Check-in war freundlich.

Ende November im Zimmer Heizung aus, Fenster gekippt, brrrr war das kalt kalt kalt. Beim Frühstück leider keine Maschine von der man selbst Heißgetränke holen kann, inzwischen in vielen günstigen Hotels Standard. Frühstücksbereiche waren gegen 8 Uhr gesperrt, weswegen Personal als Hauptaufgabe das Weiterschicken der Gäste war. ´´Sorry sorry, this area is closed, please go there´´. Ungemütlich, wenn man das während des ganzen Frühstücks alle 10 Sekunden um sich herum hat. Zimmergröße noch ausreichend aber unmodern, Bad unangenehm klein. Sehr lange Schlange am morgendlichen Check-out, nur ein Mitarbeiter am Desk, auftauchende Kollegen suchen schnell das Weite. Mitarbeiter sehr gestresst mit der langen Schlange und Telefonaten - da bleibt jegliche Freundlichkeit auf der Strecke.

Firmenkunde
6,2 / 10
September 2018

Man sollte annehmen, dass Preis und Leistung in einem 4-* Hotel stimmen, Dass stimmt für das Frühstücksbuffet sicher - leider nicht für das Personal im Raum.

Knapp bemessene Zimmer, deren Ausstattung eher spartanisch zu nennen ist, d.h. in der Regel keine Minibar (lt. Hotelpersonal werden diese gerade renoviert), kein Sessel, kein Tisch dazu und kein Schrank. Aber ein Schreibtisch. Wenn man dann erläutert, man habe Medikamenta dabei, die gekühlt werden müssen, dann dauert Regelung des Problems, und dauert .... Personal an der Rezeption, bei dem man das Gefühl hat, man überfordere es, egal mit welcher Frage. Ein neuen Gästen beim Frühstück mehrfach zu eindeutigen Handbewegungen durch den Raum entgegen gerufenes ´´Eingedeckte 2er Tische gibts noch dahinten...´´ erweist sich als nicht zutreffend. Dann wartet man darauf das die Kollegin aus dem anderen Bereich das Problem löst. Die Nachfrage nach Kaffee braucht dann mehr als 5 min. um erledigt zu werden.

Familie mit Kindern
9,7 / 10
August 2018

... ideal für einen Vater-Sohn Trip

Firmenkunde
5,2 / 10
Juli 2018

trotz der Bitte um ein leises Zimmer keins bekommen, in die Jahre gekommen

Firmenkunde
7,8 / 10
Februar 2018

Preis

Strassenlärm

Firmenkunde
10 / 10
Februar 2018

das freundliche Personal beim Frühstück

das Zimmer war zu warm,ist aber ein persönliches Empfinden. Kein Mangel !!

Paar über 60 Jahre
9,3 / 10
Dezember 2017

Freundlichkeit des Personals // die einfache aber zweckmäßige Zimmereinrichtung.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
4,8 / 10
Oktober 2017

Das Einchecken erfolgte schnell und reibungslos, und ich mochte die nachhaltigen Produkte (Duschgel etc)

Viel zu heiß im Zimmer, wenn man jedoch das Fenster öffnet kann man wegen erheblichen Lärms nicht schlafen. Wir haben beide kein Auge zugemacht. In den Fluren kann man kaum richtig Atmen so stickig war es und wir haben Oktober.. Essensbestellungen mussten mehrfach aufgegeben werden und dann musste noch nachgefragt werden ob es überhaupt mal kommt. Das sage ich nicht weil wir penibel sind sondern weil wir erst nachfragten als wir sahen, dass die Küche um 23 schließt und es bereits 22:30 war. Zudem ist die Dusche sehr einengend. Sowohl Handtücher als auch Bettwäsche rochen nach Essig.

Anonym
Oktober 2017

Es hat mir fast. alles gut gefallen. Preis-Leistung sehr gut.

Das Zimmer war viel zu warm aufgeheizt. Ohne sperrangelweit geöffnetem Fenster hätte ich dort nicht schlafen können. Auch der Saunabereich und die Flure waren extrem aufgeheizt.

Firmenkunde
4,9 / 10
September 2017

Vielfältige Auswahl des Frühstücksbuffets.

Fleckiger Teppich im Zimmer. Durchgelegene Matratze, Federspirale war zu spüren! Bettlaken war nach Benutzung schmutzig geworden ( Blutflecken durch Menstruation ) und wurde leider nicht gewechselt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Peckhauser Str. 57
40822 Mettmann, Deutschland
Düsseldorfer Str. 253
40822 Mettmann, Deutschland
Schwarzbachstrasse 22
40822 Mettmann, Deutschland
Florastr. 82
40822 Mettmann, Deutschland
Bergstr. 16
40822 Mettmann, Deutschland
Bergische Landstr. 618
40629 Düsseldorf, Deutschland