Hotel Wrh Suites Guest House in Rom

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Wrh Suites Guest House

Das Hotel ist 24 Stunden telefonisch erreichbar!

Das "WHR Suites" ist ein einzigartiges und exklusives Hotel, das erst kürzlich eröffnet wurde. Das Gebäude, in dem das Gästehaus untergebracht ist, stammt aus dem frühen 19. Jahrhundert. Seine hohen Decken und die riesigen Fenster schaffen ein gemütliches und strahlendes Ambiente.

Alle unsere Zimmer wurden mit dem modernsten Komfort ausgestattet inklusive einer Klimaanlage, Hydromassage-Badewanne oder Dusche, Flachbildfernseher und einem Laptop mit Highspeed-Internetzugang. Die hochwertigen Möbel und Armaturen wurden sorgfältig von einem Architektenteam ausgewählt und stammen unter anderem von Italiens prestigeträchtigsten Designermarken.

Leider gehört zum Hotel kein eigenes Restaurant, aber wenn Sie wünschen, empfehlen wir Ihnen gerne einige gute Lokale im näheren Umkreis unseres Hauses.

Unser Hotel befindet sich im Herzen von Rom, nur 150 m vom Hauptbahnhof entfernt. Die Lage garantiert einen guten Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Außerdem sind die bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell zu Fuß zu erreichen.

Das Gebäude wurde zwischen Ende 2007 und Anfang 2008 komplett renoviert.

Keine Amex oder Diners akzeptiert. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag, werden Sie dann brauchen, um uns im Voraus Ihre Ankunftszeit. Der Check-in müssen innerhalb von 24 Stunden vorgenommen werden. Stock des Gebaeudes(mit Aufzug). Bezahlt wird beim Einchecken. Für den Check-in nach 24:00 Uhr wird ein Zuschlag von EUR 20,00 Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Gesamtanzahl Zimmer 4, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2007-03-01, bis 2007-10-31, im Bereich Arbeiten im Gebäude und an der Fassade, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Art / Designhotel, Nichtraucherzimmer 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2007-03-01, bis 2007-10-31, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Via Daniele Manin 69, 00185 Rom, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Roma - Termini Railway Station) 0,38 km
  • Stadtzentrum (Rom) 1,44 km
  • Flughafen (Ciampino Airport (CIA)) 13,62 km

Lage des Hotels

Das WRH Suites Hotel liegt im Stadtzentrum von Rom. Der Hauptbahnhof Termini liegt in unmittelbarer Nähe und kann in kurzer Zeit zu Fuß erreicht werden. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz von Rom. So gelangen Sie schnell zu den unzähligen Kirchen und Bauwerken der historischen Stadt.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 4 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 4 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 55 EUR
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Via Daniele Manin 69, 00185 Rom - RM

Bewertungen zu Wrh Suites Guest House

Insgesamt 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,4 / 10
Juni 2011

Das Personal war nett und bemüht. Es gab ein "Frühstück", für Italiener schon viel: Zwieback und Marmelade, die Möglichkeit sich einen Espresso zu machen.

es mußte direkt bei Anreise bezahlt werden, wahrscheinlich weil man sich sonst woanders ein leiseres Zimmer gesucht hätte. Denn: alle Zimmer liegen zur Hauptverkehrsstrasse. Das schönste Zimmer sogar auf der Ecke und hat daher von beiden Seiten Hauptstrassen. Somit ist schlafen mit offenem Fenster unmöglich, selbst bei geschlossenen Fenstern hört man noch zuviel.

Paar bis 30 Jahre
5,8 / 10
Mai 2011

Wir wurden sehr nett empfangen und wir bekammen gute Tipps zu den Verkehrsmitteln und Ausgehmöglichkeiten. Das Zimmer war für italienische Verhältnisse schön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Obwohl in der Hotelbeschreibung kein Zimmerservice angegeben war, wurde unser Zimmer täglich gereinigt. Kaffee konnten wir uns im Gemeinschaftsraum kochen.

Das Zimmer war extrem laut. An zwei Seiten waren viel befahrene Straßen. Das Waschbecken war leider sehr winzig, darum wurde rundherum immer alles nass und leider wurden auch alle Kosmetikartikel immer nass, weil es keine andere Möglichkeit zum abstellen gab. Ein kleines Regal wäre sinnvoll gewesen. Auf dem Handuchhalter war bis zum letzten Tag eine dicke Staubschicht.

Paar bis 30 Jahre
9,2 / 10
Mai 2011

Sehr schönes Zimmer inclusieve Terrasse, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Obwohl das Fruehstück exclusieve war, gab es jeden Tag ein gratis Körbchen mit einfachen Frühstücksartikeln und Kaffee/Tee. Internet/W-Lan konnte gratis genutzt werden. Angenehme zentrale Lage.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,2 / 10
Oktober 2010

Laptop mit Internetzugang im Zimmer.

Dusche an zwei Tagen nur lauwarm.

Paar über 60 Jahre
4,4 / 10
Juni 2010

Zentrale Lage

Sehr laut von zwei Straßenseiten. Zimmer sehr unterschiedlich, wir mußten umziehen.

Anonym
10 / 10
Januar 2010

wunderschönes "kleines" Hotel, nahe bei Termini, für Rom großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Principe Amedeo 39
00185 Rom, Italien
Via Farini 52
00185 Rom, Italien
Via Daniele Manin 69
00185 Rom, Italien
Via Principe Amedeo, 47
00185 Rom, Italien
Via Farini 16
00185 Rom, Italien
Via Daniele Manin 58
00185 Rom, Italien