• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Regiohotel Wolmirstedt

Zentrum 0.15 km Bahnhof 13.29 km Flughafen 100.06 km
7.7

52 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Regiohotel Wolmirstedt
Regiohotel Wolmirstedt
Regiohotel Wolmirstedt
Regiohotel Wolmirstedt
Regiohotel Wolmirstedt
1/21 Regiohotel Wolmirstedt
2/21 Regiohotel Wolmirstedt
3/21 Regiohotel Wolmirstedt
4/21 Regiohotel Wolmirstedt
5/21 Regiohotel Wolmirstedt
6/21 Regiohotel Wolmirstedt
7/21 Regiohotel Wolmirstedt
8/21 Regiohotel Wolmirstedt
9/21 Regiohotel Wolmirstedt
10/21 Regiohotel Wolmirstedt
11/21 Regiohotel Wolmirstedt
12/21 Regiohotel Wolmirstedt
13/21 Regiohotel Wolmirstedt
14/21 Regiohotel Wolmirstedt
15/21 Regiohotel Wolmirstedt
16/21 Regiohotel Wolmirstedt
17/21 Regiohotel Wolmirstedt
18/21 Regiohotel Wolmirstedt
19/21 Regiohotel Wolmirstedt
20/21 Regiohotel Wolmirstedt
21/21 Regiohotel Wolmirstedt
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 66,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 66 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Regiohotel Wolmirstedt

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Regiohotel Wolmirstedt", ein architektonisches Kleinod der Innenstadt, finden Sie in der 1000-jährigen Stadt Wolmirstedt, in direkter Nähe zur historischen Schlossdomäne. Unser Hotel bietet Ihnen einen idealen Ausgangspunkt zur Erkundung der sehr einladenden Umgebung und Landschaft.

Im Hotel erwarten Sie helle, freundliche und anspruchsvolle Ein- und Zweibettzimmer, ausgestattet mit Kabel-TV, Radio, Telefon und Arbeitsgelegenheit mit anspruchsvoller Voglauer Möblierung. Als Besonderheit bieten wir Ihnen die Übernachtung im Wasserbett mit Sektfrühstück. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt Sie nach einer erholsamen Nacht froh in den neuen Tag starten.

Einem anstrengenden Tag sollten Sie in Ruhe ausklingen lassen. Dazu empfehlen wir Ihnen einen Besuch im hoteleigenen Restaurant "Zum Schwejk". Das Restaurant verfügt über 36 Sitzplätze in uriger Atmosphäre. Für größere Anlässe bieten wir Ihnen den "Altbrünner Keller" mit bis zu 50 Sitzplätzen. Neben den Köstlichkeiten der böhmischen und regionalen Küche, bereiten wir Ihnen nach vorheriger Absprache natürlich auch Ihr Wunschmenü oder Wunschbuffet zu.

Bitte beachten Sie! Bei einer Anreise am Wochenende oder an Feiertagen benötigen wir vorab eine telefonische Information zu welcher Zeit wir mit Ihrer Anreise rechnen können.

Der Check IN kann tägl. in der Zeit von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr erfolgen. Spätere Anreisen erhalten Ihren Zimmerschlüssel aus dem Hotelomaten (der Code ist vorher tel. zu erfragen!) Die Bezahlung der Rechnung erfolgt bei Check IN in BAR, per Kreditkarte (VISA, Mastercard) oder auf RG der Firma. kostenlose Parkplätze direkt am Hotel und in der näheren Umgebung je nach Verfügbarkeit Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 15:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30,

Rezeption

Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Regiohotel Wolmirstedt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag wednesday
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss in 15 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Regiohotel Wolmirstedt

Regiohotel Wolmirstedt: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.15 km - Wolmirstedt

Flughafen: 100.06 km - Leipzig Halle Airport (LEJ)

Bahnhof: 13.29 km - Magdeburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.84 km - A2 - Magdeburg-Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Regiohotel Wolmirstedt

Wie wurde das Regiohotel Wolmirstedt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Regiohotel Wolmirstedt mit 7.7 von 52 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Regiohotel Wolmirstedt?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Regiohotel Wolmirstedt muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 13.3 Kilometer vom Regiohotel Wolmirstedt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 100.1 Kilometer vom Regiohotel Wolmirstedt entfernt.
Hat das Hotel Regiohotel Wolmirstedt eine zentrale Lage?
Das Regiohotel Wolmirstedt ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Regiohotel Wolmirstedt?
Hotelgästen vom Regiohotel Wolmirstedt stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Regiohotel Wolmirstedt?
Im Regiohotel Wolmirstedt wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Regiohotel Wolmirstedt kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Regiohotel Wolmirstedt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Regiohotel Wolmirstedt

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
52 Bewertungen 34 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

19.02.19

9.2 Exzellent

Positiv Unkompliziertes und freundliches Einschecken. Negativ Parkplatz für PKW - Anfahrt war im Vorfeld nicht ausreichend beschrieben.

anonym bis 30 Jahre

31.10.18

10 Exzellent

Positiv Vielen Dank für die tolle Bewirtung.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

31.10.18

9.7 Exzellent

Positiv Sehr zufrieden.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

31.10.18

10 Exzellent

Positiv Top Hotel, für den Preis kann man nicht meckern. Alles perfekt.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.06.18

7.7 Gut

Positiv freundlicher Empfang und Personal, einwandfreies Frühstück, entspricht Preis-Leistung