Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
Alles perfekt. Zimmer mit sehr schöner gehobener Ausstattung. Restaurant ist sehr zu empfehlen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Gute Preisle... - Juni 2018
Mitdenkendes Personal: Aufgrund großer Hitze am Anreisetag wurde mir als Alleinreisender (Einzelzimmer gebucht) von vorneherein, ohne das... - Juni 2019
Für den Preis (Doppelzimmer für 56€) alles okay! Frühstück ist dem Preis angemessen! Lachs und Salate! Eierspeisen, Auswahl an regionaler... - September 2019
Gute Lage direkt in der Altstadt, Zimmer sauber, schön und praktisch eingerichtet (alles neu), gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeit in d... - April 2019
Ruhige innerstädtische Lage. Vor einigen Jahren renovierte Villa aus der letzten Jahrhundertwende. Viele zeitgenössische Details im Haus ... - Oktober 2019
Persönlich geführtes Haus mit viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich bestens aufgehoben und kann eine Reise in die Vergangenheit erleben. ... - August 2016
gute Lage Nahe der Innenstadt. kostenlose Parkplätze am Hotel, ungewöhnlich, aber ptaktisch: Im 3. stöckigen gläsernen Gebäude ist auch e... - September 2019
Reservierung von Zi. 1, da ich durch die Knie-OP schlecht Treppen steigen kann. Das Perslonal ist sehr freundlich und das Frühstück super... - Juni 2017
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Frühstücksbüffet schön hergerichtet, von allem etwas, auch selbstgemachte Marmeladen. Eierspeise... - September 2019
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ.
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.
Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.