Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Wintergarten
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1988, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 16:30, bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel Garni, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 8, Anzahl Babybetten 1
AdresseKarte anzeigen
Ebnetstr. 4, 79415 Bad Bellingen, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
17:30 bis 19:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
18:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Gartenterrasse
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Kühlschrank in 2 Zimmern
- Mikrowelle in 2 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 2 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
Serviceleistungen im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Wintergarten mit 7,3 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel Wintergarten muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 15,62 Kilometer vom Hotel Wintergarten entfernt.
Der nächste Flughafen ist 80,23 Kilometer vom Hotel Wintergarten entfernt.
Hotel Wintergarten ist ca. 0,23 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Das Hotel Wintergarten ist ein barrierefreies Hotel.
Die Zimmer im Hotel Wintergarten sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: von 17:30 bis 19:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 18:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
Bewertungen zu Wintergarten
Treppenhaus mit Zugang zu den Zimmern.
WC übeltst verschmutzt. Bettwäsche ungebügelt. Teppichboden gefühlt unangenehm.
sehr freundliches Personal, geht auf Wünsche (Frühstückszeit) ein, gerne wieder
-
sehr ruhige Lage, Parkplatz am Haus
-
Frühstück, hartes altes Brot
Sehr sauberer Zustand
Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch.
Sehr freundliche Inhaberin und gemütliche Atmosphäre
Gastronomie zum Abendessen war nicht vor Ort, man konnte aber ein Restaurant gegenüber nutzen.
Ich kann absolut nichts positives zu diesem Hotelaufenthalt sagen und jedem nur raten dieses Hotel nicht zu buchen
1. Lärm: Hinter dem Hotel läuft die Bahnstrecke, über die nachts die Güterzüge fahren. Wer einen leichten Schlaf hat, wird davon wach. 2. Zimmerzustand: durchgelegene Betten, superalter kleiner Röhrenfernseher, klebriger Duschvorhang, keine Minibar, kein Kühlschrank, verzogene Tür zum Badezimmer, keine Gläser auf dem Zimmer, 3. Falsche Leistungsversprechen bei hotel.de Keine kostenlose Tageszeitung für Kunden von hotel.de , kein Willkommensgetränk, keine Flasche Wasser, kein Obststeller, kein Zimmersafe, kein Haartrockner auf dem Zimmer, kein Bademantel auf Zimmer. 4. Service Zur Kühlung von Getränken gibt einen extrem alten Kühlschrank auf dem Etagenflur, der von Hotelgast angeschlossen werden musste. Machte unhygienischen Eindruck. Hotelwirtin erzählte, der Kühlschrank stand ursprünglich in der Hotelküche. Gläser musste man sich selber in Hotelbar besorgen. Schmutzige Gläser wurden zwei Tage nicht aus Zimmer entfernt. Oft war Rezeption nicht besetzt. Bettlaken wurden nicht gewechselt, obwohl schmutzig . Alte, zerknitterte Inkontinenzunterlage zwischen Matratze und Bettlaken. 5. Frühstück Liebloses Frühstück, Wurst und geschmackloser Käse unter Frischhaltefolie,Brötchen vertrocknet an allen Tagen, fades Graubrot, insgesamt 0815. 6. Bezahlung Trotz freundlicher Reklamation und Hinweis auf die zahlreichen Mängel oder ausgebliebenen Leistungen bestand die Hotelchefin auf den vollen Preis. Das fehlende Wasser und den nicht vorhandenen Obststeller verrechnete sie mit ihren Gebühren für hotel.de (laut Hotelbesitzerin 12 % Provision plus Mehrwertsteuer) sowie ihren Kosten für die EC-Kartenzahlung. 7. Fazit So ein krasses Missverhältnis von Preis und Leistung habe ich lange nicht mehr erlebt. Mein Eindruck war, als Gast ist man hier unerwünscht. Besonders hat mich gewurmt, dass nicht mal die bei Hotel.de versprochenen Leistungen eingehalten wurden.
Die Lage des Hotel ist schön und sehr zentral.
Das gebuchte Zimmer lag direkt neben der Bahnschinen, war daher sehr laut. Das Frühstück war nicht so gut.
freundlichkeit, sauberkeit,
Bahnstrecke hinterm Haus,
sehr nette persönliche Betreuung.
beworbener Safe war lediglich eine abschließbare Schublade