Hotel Winhart in München

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem familiär geführten Hotel lernen Sie die bayerische Gastfreundschaft kennen. Ihr hell und freundlich eingerichtetes Zimmer ist der ideale Rückzugsort zum Entspannen. Bei schönem Wetter lädt auch die idyllische Gartenterrasse zu einer kleinen Auszeit ein. Am Morgen steht im freundlich gestalteten Frühstücksraum ein liebevoll zusammengestelltes Buffet für Sie bereit.

Besonderheiten des Hotels

Bei einem Check-Inn außerhalb der Rezeptionszeiten 14:00 bis 18:00 Kann nach vorheriger Abspr.. mit dem Hotel ein andere Check-Inn zeit vereinbart werden Auch bei Garantierten Buchungen ist eine Abspr. nötig 14:00-18:00 Rufen sie uns an und teilen sie uns ihre anreise zeit mit! Keine Kostenübernahme möglich Bezahlung vor Ort bei Anreise!

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 15:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Hotelpension, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10

AdresseKarte anzeigen

Balanstr. 238, 81549 München, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (München Hauptbahnhof) 6,13 km
  • Stadtzentrum 4,0 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 31,35 km
  • Autobahn 2,0 km

Lage des Hotels

Das Hotel Winhart begrüßt Sie im Stadtteil Ramersdorf-Perlach im Süden von München. Durch die verkehrsgünstige Lage nahe der A8 (Ausfahrt 92, München-Perlach) ist die Unterkunft mit dem Auto hervorragend zu erreichen. Von der nahegelegenen S-Bahn-Haltestelle München-Fasanengarten aus gelangen Sie in rund 30 Fahrminuten ins Zentrum und zum Messegelände der bayerischen Landeshauptstadt.

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 15:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Balanstr. 238, 81549 München - Bayern

Bewertungen zu Winhart

Insgesamt 59 Bewertungen, davon mit Kommentar: 35 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
5,6 / 10
April 2017

Preisleistungsverhältnis angemessen.

Beengte Raumverhältnisse, nicht für Mobilitätseingeschränkte Personen geeignet . Hellhörig.

Firmenkunde
3,2 / 10
Januar 2017

Das Preis / Leistungsverhältnis ist unangemessen. Sie verlangten hohe Preise während Messezeit. Ich musste das Hotel nehmen. Im Bad war kein Shampoo/Bade Lotion. Es gab nur eine Handwaschlotion. Der Lattenrost war durch gehangen, sehr ungemütlich zum schlafen. Man hörte die Lautstärke der Gäste in der Lobby durch den Gang bis ins Zimmer hin. Mein Zimmer war Parterre. Ob die Lautstärke in den oberen Etagen so empfunden wurden kann ich nicht sagen. Ausfälle wenn ich das nächste mal in München bin suche ich mir ein anderes Hotel.

Firmenkunde
5,4 / 10
Januar 2017

Man bemüht sich.

Sehr hellhörige Zimmer, sehr kleines Waschbecken

Privat Alleinreisender
8,0 / 10
Dezember 2016

Frühstück zu teuer. Kein rührei, weiches Ei, keine BrötchenAuswahl .

Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
Dezember 2016

Das Zimmer und das Bad war schön eingerichtet und sauber. Die Bushaltestelle befindet sich vor der Tür, so daß man in kürzester Zeit am Bahnhof ist. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Firmenkunde
5,8 / 10
Dezember 2016

Das Bad war neu und gepflegt.

Das Zimmer sehr schmal, zwei unterschiedliche Betten in einer Reihe hintereinander an der Wand, Möbel passen nicht zusammen, Teppiche wellen sich und sind Stolperfallen. Einrichtung recht alt und sehr bieder.

Gruppenreisender
6,8 / 10
November 2016

Zwar größtenteils veraltete Einrichtung, jedoch gepflegt und sauber und für den Preis ok. Das Frühstückszimmer war sehr schön und Frühstück war gut

Rezeption hatte EZ frei statt wie gebucht DZ (bei Buchung keine Option), was ich gerne annahm, wollte allerdings auf Preisnachfrage den Doppelzimmerpreis wie gebucht.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,2 / 10
November 2016

Die Reception war sehr unhöflich und hat kaum Info gegeben. WLAN kostet 5 Euro. Bad und Toiletten im Gang.

Privat Alleinreisender
9,4 / 10
November 2016

Kleines, feines Hotel, Zimmerschlüssel nach Kontaktaufnahme aus Schlüsselkasten spät abends erhalten, völlig problemlos, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Firmenkunde
6,2 / 10
Oktober 2016

Preiswerte Unterkunft in München.

Lautstärke innerhalb des Hotels.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Tegernseer Landstraße 165
81539 München, Deutschland
Aschauer Str. 12
81549 München, Deutschland
Pfälzer-Wald-Str. 2
81539 München, Deutschland
Ottobrunner Str. 17 - 19
81737 München, Deutschland
Chiemgaustraße 63-65
81549 München, Deutschland
Neubiberger Str. 8-10
81737 München, Deutschland