• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)

Zentrum 14.48 km Bahnhof 17.70 km Flughafen 24.14 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
1/12 Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
2/12 Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
3/12 Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
4/12 Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
5/12 Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
6/12 Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
7/12 Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
8/12 Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
9/12 Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
10/12 Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
11/12 Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
12/12 Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter begrüßen Sie sehr herzlich im Hotel "WINGATE BY WYNDHAM COLUMBIA". Ausgeglichenheit, Erholung und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Wingate by Wyndham kennen. Das Hotel verfügt über hauseigene Stellplätze. Zuhause sein bei uns Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie in die oberen Etagen unseres Hauses. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 36, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 83,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia)

Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH (Columbia): Lage und Enfernung

Zentrum: 14.48 km -

Flughafen: 24.14 km - Columbia Metropolitan Airport

Bahnhof: 17.70 km - Amtrak

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH...

Wie wurde das Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH?
Der Check-in ist ab 10:03 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH muss man bis 10:03 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 17.7 Kilometer vom Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.1 Kilometer vom Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH ist ca. 14.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH?
Im Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express COLUMBIA - TWO NOTCH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger