Hotel Windsor in Düsseldorf

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Windsor ist ein traditionelles Hotel in britischem Ambiente. Das Hotel und seine Zimmer sind mit einer harmonischen Kombination aus antiken Möbeln und ausgesuchten Tartanstoffen eingerichtet. Auf den Spuren vergangener Zeiten können Gäste ihren Aufenthalt in einer stilvollen, angenehmen Umgebung genießen. Im Hotel Windsor werden hochwertiger Service und die Zufriedenheit der Gäste großgeschrieben.

Besonderheiten des Hotels

Parkplätze stehen zu einer Gebühr von € 12,50 /24 Std. zur Verfügung. Melden Sie sich am Empfang bei Anreise.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1899, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit einem Doppelbett 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 18, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 24612, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 0

AdresseKarte anzeigen

Grafenberger Allee 36, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 1,21 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf) 2,09 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 6,95 km
  • Autobahn (A52 - Moersenbroicher Ei) 2,49 km

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:30 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Grafenberger Allee 36, 40237 Düsseldorf - Stadtmitte

Im Durchschnitt wurde das Hotel Windsor mit 9,2 von 162 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Windsor muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,21 Kilometer vom Hotel Windsor entfernt.

Der nächste Flughafen ist 6,95 Kilometer vom Hotel Windsor entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel Windsor wird das Frühstück von 06:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Windsor

Insgesamt 162 Bewertungen, davon mit Kommentar: 113 Bewertungen
9,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
90% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
10 / 10
November 2019

Alles perfekt

Firmenkunde
8,4 / 10
August 2018

Superfreundliches Personal, sehr zugewandt in einer guten Weise. Tolle zentrale Lage- mittendrin, dennoch ruhig.Individuell ausgestattet- sehr schön. Eine Oase. Gutes und üppiges Frühstück

Bisschen hellhörig.

Firmenkunde
10 / 10
April 2018

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, Zimmer sind liebevoll eingerichtet, Frühstück war reichlich, frisch und sehr lecker! Alles war so, wie es sein sollte!

Firmenkunde
9,2 / 10
September 2017

Britischer Style konsequent umgesetzt Sehr freundliches Personal Heimische Atmosphäre Leckeres Frühstück mit Erfüllung individueller Wünsche

Badzimmer mit älterer Ausstattung - manche Zimmer haben renovierte Bäder

Firmenkunde
8,0 / 10
September 2017

Parksituation bzw. Parkmöglichkeiten sind nicht zufriendstellend. Bevor man eincheckt muss man zunächst auf einer befahrenen Starße in zweite Reihe parken, bevor man letztendlich den Schlüssel zu einer ´´Garage´´ bekommt (sehr eng und dunkel).

Firmenkunde
8,4 / 10
September 2017

Parkplatzsituation

Firmenkunde
9,6 / 10
August 2017

reichhaltiges Frühstück gute Betten

Firmenkunde
9,0 / 10
August 2017

Frühstück super Zimmer wunder schön und sauber

Firmenkunde
9,6 / 10
Juli 2017

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Viele Details im Zimmer, die Sorgfalt zeigen

Kein Lift

Firmenkunde
10 / 10
Juni 2017

Sehr tolles Hotel

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Wielandstr. 8
40211 Düsseldorf, Deutschland
Worringer Str.55
40211 Düsseldorf, Deutschland
Grafenberger Allee 103
40237 Düsseldorf, Deutschland
Am Wehrhahn 80
40211 Düsseldorf, Deutschland
Birkenstr. 14
40233 Düsseldorf, Deutschland
Am Wehrhahn 81-83
40211 Düsseldorf, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen