• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Windrose (Rom)

Zentrum 1.63 km Bahnhof 0.36 km Flughafen 14.07 km
7.4

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Windrose (Rom)
Windrose (Rom)
Windrose (Rom)
Windrose (Rom)
Windrose (Rom)
1/25 Windrose (Rom)
2/25 Windrose (Rom)
3/25 Windrose (Rom)
4/25 Windrose (Rom)
5/25 Windrose (Rom)
6/25 Windrose (Rom)
7/25 Windrose (Rom)
8/25 Windrose (Rom)
9/25 Windrose (Rom)
10/25 Windrose (Rom)
11/25 Windrose (Rom)
12/25 Windrose (Rom)
13/25 Windrose (Rom)
14/25 Windrose (Rom)
15/25 Windrose (Rom)
16/25 Windrose (Rom)
17/25 Windrose (Rom)
18/25 Windrose (Rom)
19/25 Windrose (Rom)
20/25 Windrose (Rom)
21/25 Windrose (Rom)
22/25 Windrose (Rom)
23/25 Windrose (Rom)
24/25 Windrose (Rom)
25/25 Windrose (Rom)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Windrose (Rom)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Hotel Windrose" ist ein komplett renoviertes 3-Sterne-Superior-Hotel im Herzen von Rom. Durch die günstige, zentrale Lage kommen Sie in den Genuss aller Annehmlichkeiten und jeglichen Komforts. Bei der Renovierung wurde auf jedes kleine Detail größter Wert gelegt, um Ihren Anforderungen gerecht werden zu können. Außerdem ist das Hotel nur einen Katzensprung vom nahegelegenen Bahnhof Roma-Termini entfernt und verschiedene Bus- sowie U-Bahn-Verbindungen erlauben Ihnen einen schnellen Zugang zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Unsere komfortablen Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Haartrockner sowie Balkon, SAT-TV, Telefon, Radio, Internetzugang, Klimaanlage und Safe.

Damit Ihr Aufenthalt bei uns noch angenehmer wird, servieren wir Ihnen jeden Morgen ein leckeres Frühstücksbüffet. Unser freundliches und hilfsbereites Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Das Hotelzwischengeschoss bietet eine wunderschöne Terrasse für Ihre Geschäftsessen oder einen entspannten Nachmittag. Des Weiteren bieten wir einen modernen und technisch bestens ausgestatteten Konferenzraum für bis zu 30 Teilnehmer.

Windrose Hotel bietet seinen Gästen kostenfreien Internetzugang in den Zimmern (mit Kabel) und in der Hotelhalle (wireless) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 52, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 52,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Windrose (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 52 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 52 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 52 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Windrose (Rom)

Windrose (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.63 km - Rome

Flughafen: 14.07 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 0.36 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Windrose (Rom)

Wie wurde das Windrose im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Windrose mit 7.4 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Windrose?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Windrose muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Windrose entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.1 Kilometer vom Windrose entfernt.
Hat das Hotel Windrose eine zentrale Lage?
Das Windrose ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Windrose?
Hotelgästen vom Windrose stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Windrose?
Im Windrose wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Windrose kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Windrose bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Windrose (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

04.10.16

7.2 Gut

Positiv Sehr gute Lage in der Nähe vom Hbf Termini und allen wichtigen Bus- und U-Bahnlinien. Einige Zimmer haben großen Balkon Negativ Wie in den meisten Hotels dieser Kategorie sind die Zimmer winzig. Der Lärmpegel draußen ist recht hoch

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.10.15

7 Gut

Positiv Ordentliches Hotel, schönes Zimmer, nur kurzer Fußweg zum Bahnhof Roma Termini Negativ Termperaturregler der Dusche funktionierte nicht.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

20.08.12

8.8 Sehr gut

Positiv Frühstück ordentlich, nicht außerordentlich, gutes P/L-Verhältnis. Negativ Buchungsportal behauptet, es gebe So. kein Frühstück. Dass das nicht stimmte, hat man uns bei der Abfahrt verraten (wir hatten auch nicht vorher gefragt). Kein Fehler des Hotels, sondern einer des Buchungsportals!

Gruppenreisender bis 30 Jahre

05.08.10

9.2 Exzellent

Positiv mein Sohn u. seine Freunde haben sich im Hotel Windrose sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Rezeption war immer sehr hilfsbereit u. freundlich. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Negativ Es gab typ. italienisches Frühstück, welches bekanntermaßen nicht sehr üppig ist. Dies könnte etwas verbessert werden.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

30.05.10

7.6 Gut

Positiv Sehr sauberes und optisch ansprechendes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage für alle Besichtigungen im Stadtbereich, Fußentfernung vom Bahnhof Negativ etwas gedrängter Frühstücksraum, karges Buffet