Hotel Willy in Frankfurt am Main

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Willy

Ein perfekter Standort für Städtereisende und Messebesucher

Sie finden das Willy Hotel Frankfurt am Main direkt am U-Bahnhof Willy-Brandt-Platz. Von hier aus sind es nur 500 m zum Römerberg, zur Hauptwache und zum Main Tower. Die Messe ist 2 km, der Flughafen 12 km entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind mit schallisolierten Fenstern ausgestattet und bieten Ihnen einen ruhigen Aufenthalt. Die geräumige Unterkunft ist modern und hell designt. Ein kleiner Sitz- und Arbeitsbereich steht für Sie bereit.

Das erwartet Sie außerdem

In der Zeit von 7 bis 10 Uhr wird Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet serviert. Es stehen Ihnen Fax- und Kopiereinrichtungen zur Verfügung. Die Rezeption ist zwischen 7 und 22.30 Uhr besetzt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

AdresseKarte anzeigen

Neue Mainzer Str. 24, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 0,92 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt) 0,47 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 13,19 km
  • Autobahn (A66 - Frankfurt am Main-Miquelallee) 2,77 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Lage des Hotels

Neue Mainzer Str. 24, 60311 Frankfurt am Main - Zentrum

Bewertungen zu Willy

Insgesamt 42 Bewertungen, davon mit Kommentar: 28 Bewertungen
Firmenkunde
1,8 / 10
April 2018

Das Bad war sehr schlecht gereinigt. Die Bettwäsche einer der zwei Betten lagen schon seit mehreren Monaten unbenutzt, daher verstaubt da oder wurde noch von vorherigen Gast benutzt. Das Zimmer allgemein in renovierungsbedürftigen Zustand. So ein Hotel braucht man nicht im Herzen von Frankfurt. Peinlich!

Firmenkunde
1,6 / 10
März 2018

Hotel war überbucht, mussten uns Zimmer teilen. Kein Kleiderschrank im Zimmer. Deckenlampe bestand aus Fassung und Glühbirne. Frühstück: Wurst, Käse u. Brötchen vom Discounter lieblos in dunkler Kellerbar gereicht.

Firmenkunde
1,9 / 10
März 2018

Zimmer gebucht und keines frei, mussten ein Doppelzimmer nehmen

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
2,1 / 10
Februar 2018

Der Check out!

ACHTUNG!! Kakerlaken im Zimmer!!! Ich bin selbst seit 30 Jahren ein Hotelier und wir haben das Hotel aufgrund seiner Fotos und der Nähe zur Oper ausgewählt. ABSOLUTER FEHLER! Mr Charlie (Fakename, seinen echten wollte er nicht nennen), der Hotelier! Er hat sich nicht dafür interessier, dass wir Ungeziefer im Zimmer hatten, er wollte sich die Insekten nicht mal ansehen oder geschweigedenn mit einem anderen Zimmer, Geld zurück oder sonst irgendwie helfen. Absolut uneinsichtig und desinteressiert. Seine Antwort war: ´´Wir haben keine Kakerlaken und ich solle mich nicht so anstellen, zuhause würde ich die doch auch selbst entsorgen.´´ Als wir dann umgehend das Zimmer geräumt und wieder ausgecheckt haben... (dazu mussten wir in den Keller des Hauses in die wahrscheinlich illegal betriebene ´´Chinesische Bar´´, die aussieht wie eine selbstgebaute Kantine),... winkte er uns noch lachend zum Abschied. Ich kann hier leider keine Fotos hochladen aber seien sie sich gewiss, ich weiß nach 30 Jahren Hotellerie, wie eine Kakerlake aussieht! Das Haus hat generell nichts mit einem Hotel gemein, das ist ein normales Wohnaus, wo die Zimmer vermietet werden, der Empfang ist in einer Abstellkammer!!! Ich werde alles daran setzen das Geld zurückzufordern, wenn es sein muss vor Gericht.

Anonym
7,8 / 10
Januar 2018

Nähe zum Bankenviertel

Fernseher, den ich nicht brauche, war nicht zu benutzen

Anonym
1,0 / 10
Oktober 2017

Wir konnten nicht stornieren oder umbuchen - trotz mehrmaligem Fragen

Firmenkunde
1,6 / 10
Juli 2017

zentrale Lage, Badezimmer war relativ neu

keine Besetzung der Rezeption, Zimmereinrichtung wirkte wie vom Sperrmüll zusammen gesucht, Zimmertüren sahen aus wie Garagentüren, laut

Firmenkunde
1,4 / 10
Februar 2017

Die Lage.

Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe und ein Betrug. Für knapp 400 Euro für 3 Nächte findet man sich in einem Third World Country Hotel vor und das mitten in Frankfurt: -Total verdreckt. Ein Fall für das Gesundheitsamt. -Dreckiger Linoleumboden im Zimmer, dreckige Vorhänge, dreckige Schränke (die Kleider sind nachher dreckig) -Im Bad: kein Zahlglas, überhaupt kein Glas im ganzen Zimmer -Die Dusche nur begrenzt mit warmem Wasser bedient. Im Januar besonders erfreulich -Die Radiatoren blubbern so laut vor sich hin, das man nur mit Ohrenstöpsel schlafen kann oder in der Kälte. -Die Tür zum Nachbarzimmer so dünn, dass man den Nachbarn die Socken am Boden lang schleifen hört! Das Schlüsselloch schon bei Bezug mit Klopapier zugestopft. -Der Fernseher unbrauchbar. Ein kleiner PC-Bildschirm, viel zu weit weg vom Bett -Stecker einstecken wird zum Selbstmordkommando -Die Kloschüssel so flach, dass man sich, ohne entscheidende Körperteile von Hand hochhalten zu müssen, damit diese nicht den Boden der Kloschüssel berühren, gar nicht hinsetzen kann. Welcher Vollidiot konsturiert so etwas bzw. wo hat der Besitzer diesen Schrott gekauft? Wahrscheinlich günstig als Fehlkonstruktion. -Zum Frühstück keine Servietten sondern auf jedem Tisch eine Kleenex-Schachel, aus der man sich bedienen soll etc. etec. Nie wieder Willy.

Firmenkunde
3,0 / 10
Juni 2016

Sehr inkompetentes Personal an der Rezeption

Familie mit Kindern
7,2 / 10
Dezember 2015

Großes Familienzimmer, direkt am Europa Platz.

Waschbecken hatte einen Sprung, Schiebetür von Dusche defekt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Wilhelm-Leuschner-Str. 6
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Am Kaiserplatz
60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Münchener Str. 15
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Roßmarkt 7
60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Weserstr. 17
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Weserstr. 19
60329 Frankfurt am Main, Deutschland