Hotel Will Landgasthof in Neuenstein - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Will Landgasthof

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber und Städtereisende

Das Landgasthof-Hotel Willi liegt in ruhiger, ländlicher Gegend in Neuenstein-Untergeis, nahe der A7. Rund um die Unterkunft finden Sie Wiesen und Wälder, die sich mit dem Rad oder bei einem ausgedehnten Spaziergang erkunden lassen. Kassel erreichen Sie nach einer 45-minütigen Autofahrt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die großzügig geschnittenen Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet und erstrahlen dank dem hellen Mobiliar in einem gemütlichen Ambiente. Ausgestattet sind die Unterkünfte mit Sitzecke, Duschbad und auf Wunsch mit SAT-TV.

Das erwartet Sie außerdem

Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Im Restaurant mit Außenterrasse stehen regionale Lamm-, Schwein- und Rindspezialitäten auf der Speisekarte. An der Rezeption erhalten Sie Ausflugtipps. Für Feierlichkeiten stehen Veranstaltungsräume bereit.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 5

AdresseKarte anzeigen

Am Sportplatz 1, 36286 Neuenstein, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof 7,5 km
  • Stadtzentrum (Neuenstein) 4,1 km
  • Flughafen (Erfurt Airport (ERF)) 93,89 km
  • Autobahn (A7 - Bad Hersfeld-West) 3,67 km

Lage des Hotels

Umgeben von Wiesen und Wäldern die zu entspannenden Spaziergängen und Radtouren einladen, befindet sich das Landgasthof-Hotel Will in schöner Lage in Neuenstein-Untergeis. Die Kur- und Festspielstadt Bad Hersfeld ist ca. 7 Kilometer entfernt. Die 45 Autominuten vom Hotel Will entfernte Stadt Kassel bietet sich für einen Tagesausflug an.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
Lage des Hotels
Am Sportplatz 1, 36286 Neuenstein -

Bewertungen zu Will Landgasthof

Insgesamt 55 Bewertungen, davon mit Kommentar: 33 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,0 / 10
November 2015

Nähe zur Autobahn. Preiswertes und gutes Essen im Restaurant.

Zimmer bei Ankunft ungeheizt und es war selbst bei Abreise immer noch ungemütlich kalt.

Paar über 60 Jahre
5,3 / 10
Oktober 2015

Sehr ordentliche Gastronomie

einfachst eingerichtete Zimmer, viele Flecken nach Mückenjagden; Balkon fast "baufällig"

Paar über 60 Jahre
1,0 / 10
August 2015

Ich habe mein Zimmer vorbestellt und das Haus war geschlossen. Angeblich um 17 Uhr sollte es öffnen. Um 17:15h habe ich mich ins Auto gesetzt und bin enttäuscht weiter gefahren.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,0 / 10
Februar 2015

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

Die Zimmer sind hellhörig und das Bett hat sehr stark geknarrt.

Paar über 60 Jahre
7,3 / 10
Oktober 2014

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Am Abend aßen wir im hauseigenen Restaurant. Die Gerichte waren perfekt. Die Zimmer waren sauber geputzt, aber: (s.unter FLOP)

Matratzen hart, Fugen und Ecken in der Dusche schwarz-braun schimmelig, was sich beim Putzen wohl nicht entfernen ließ. Die Möblierung hatte den Charme der 70er: Kiefernholzmöbel, teils massiv, teils billige Nachbildung, Kiefernholzdecke im Flur. Die ganze Nacht war lauter Straßenverkehr zu hören (vor allem LKWs nutzen die kurze Verbindung zweier Autobahnen unter Meidung eines Autobahnkreuzes). Es gab einen schriftlichen Hinweis, dass man wegen der Moskitos nicht die Balkontür sondern nur die Fenster öffnen solle. Ein Fenster gab es jedoch nur im Bad, und dort hing das Mückennetz zu einem Drittel herunter. Die Frühstücks-Kaffeekannen müssten mal ausgetauscht werden, das Milchkännchen hatte einen Sprung.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,8 / 10
Oktober 2014

Essen in der Gaststätte und das Frühstück lobenswert.

Privat Alleinreisender
8,0 / 10
Juli 2014

Wer auf der Durchreise ist ,ist diese Hotel sehr zu empfehlen. Frühstück gut und vielseitig

Paar über 60 Jahre
7,5 / 10
Juni 2014

Alles war sauber, das Personal freundlich

-

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,5 / 10
Juni 2014

Das Zimmer war grauenvoll eingerichtet, Warmes Wasser war am Waschbecken nicht vorhanden

Firmenkunde
9,7 / 10
Januar 2014

Sehr freundlich und zuvorkommend. Sauber und top Fruehstuecksbuffet.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Geistalstraße 8
36286 Neuenstein, Deutschland
Am Hopfengarten 2
36251 Bad Hersfeld, Deutschland
Johannes-Klein-Str 37
36251 Bad Hersfeld, Deutschland
Hählganser Str. 45
36286 Neuenstein, Deutschland
Homberger Str. 172c
36251 Bad Hersfeld, Deutschland
Am Perfort 9
36251 Bad Hersfeld, Deutschland