Hotel Wilhelmshof in Ribnitz-Damgarten

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Wilhelmshof

Wir heißen Sie im Hotel "Wilhelmshof" herzlich willkommen! Unser Hotel liegt unmittelbar in Nähe des Bahnhofs (nur 0,5 Kilometer Luftlinie ). An unserem Hotel stehen Parkplätze für Ihren Wagen und auch gesicherte Stellplätze für Fahr- und Motorräder zur Verfügung. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Gruß aus der Küche Vegetarische Gerichte sind in unserem Hotel-Restaurant ebenso erhältlich wie Vollwertkost. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabel-TV eingerichtet! Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Es befinden sich Fenster im Bad. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Präventive ayurvedische Anwendungen und Kuren von erfahrenen Therapeut/in ausgeführt. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 09:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 09:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10

AdresseKarte anzeigen

Lange Strasse 22, 18311 Ribnitz-Damgarten, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Ribnitz) 0,5 km
  • Stadtzentrum (Ribnitz-Damgarten) 0,26 km
  • Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG)) 37,49 km
  • Autobahn (A19 - Rostock-Ost) 21,92 km

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel

Lage des Hotels

Lange Strasse 22, 18311 Ribnitz-Damgarten -

Bewertungen zu Wilhelmshof

Insgesamt 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
87% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,7 / 10
Oktober 2017

Das Personal war super freundlich, aber nicht aufdringlich, sehr sympathisch.

Firmenkunde
7,0 / 10
Oktober 2016

Sehr ruhiges Zimmer

Kein Frühstücksbuffet Frühstücksei und O-Saft erst auf Nachfrage Kein W-Lan

Firmenkunde
6,2 / 10
September 2016

Sehr ruhiges Zimmer

Kein Frühstücksbuffet Keine Kreditkartenzahlung Kein W-Lan Kein Schreibtisch im Zimmer

Firmenkunde
7,8 / 10
September 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis / schönes altes restauriertes Gebäude / schöner Sommergarten / gutes Essen / sehr freundliches Personal

leider kein WLAN in den Zimmern

Firmenkunde
6,8 / 10
Juni 2016

Freundlichkeit beim Einchecken, großzügiges Zimmer

zu teuer für den Standard, frühstück minimalistisch: kein Ei, kein Saft, kein Joghurt, kein Müsli, gemischte Aufschnittplatte (ich bin Vegetarierin), eher introvertiertes Servicepersonal am Morgen(keine Frage nach Zufriedenheit beim Auschecken) Gastronomie im Innenhof unter den Fenstern, somit laut oder zu warmes Zimmer

Anonym
10 / 10
Mai 2014

Das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Das Hotel ist wunderschön. Die Einrichtung strahlt Gemütlichkeit aus. Die Mitarbeiter und die Hotelleitung sind sehr freundlich und auch bei Problemen sehr verständnisvoll. Eine echte Empfehung!

Gar nichts- auch das Wetter war traumhaft.

Firmenkunde
8,5 / 10
August 2013

Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Parkplatz direkt am Haus. Liebevoll eingerichtet.

Nicht wirklich nagativ, aber verbesserungswürdig: das Frühstück. Kleines Buffet mit Obst etc. wäre nett.

Firmenkunde
9,0 / 10
August 2013

Freundliches und zuvorkommendes Personal Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt

Paar bis 30 Jahre
2,4 / 10
August 2010

Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage und das überaus freundliche Frühstückspersonal. Die Besitzer kennen das Wort Freundlichkeit und ´´Der Gast ist König.´´ leider überhaupt nicht.

Das Hotel gibt sich laut Hotel.de und der eigenen Internetseite als sehr Haustierfreundlich. Leider konnten wir davon nichts spüren. Ich hatte im Vorfeld eine Mail geschrieben, in der ich darauf hinwies, dass wir eine Katze mitbringen werden. Darauf erhielt ich jedoch keine Antwort. Bei der Ankunft allerdings konnte man der Besitzerin anmerken, wie ungern die Katze gesehen ist. Eine einfache Bitte die Reinigung vorher abzusprechen, so dass die Putzfrauen nicht das Zimmer ohne uns betreten (aus Angst die Katze könnte vor dem Staubsauger die Flucht ergreifen) wurde zum ernsthaften Problem. Unsere Urlaubstage haben somit damit begonnen, dass wir jeden Morgen, bis teilweise halb 12 uhr darauf warteten, bis die Putzfrauen sich endlich unserem Zimmer widmeten. Ein Schild mit ´´Bitte nicht stören´´, wie in jedem Hotel üblich, hätte die Sache hier ungemein erleichtert. Aber laut Angabe der Besitzer, müssen die Zimmer jeden Tag saubergemacht werden. Und natürlich in der Reihenfolge, wie die Eigentümer das bestimmen. So etwas ist uns wirklich noch nicht untergekommen. Ich kenne kein Hotel mit denen man so etwas nicht absprechen konnte. Besonders traurig, wenn man auf der Internetseite damit wirbt, dass Haustiere sehr gern willkommen sind. Zudem müssen wir sagen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Man konnte bei den Nachbarn das Fernsehprogramm erraten. Des Weiteren werden hier nicht wie selbtsverständlich die Handtücher gewechselt. Man musste sie schon fast in die Mitte des Raumes werfen, so dass die Putzfrauen, den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden haben. Zum Frühstück können wir sagen, dass es leider kein Bufett gab. Es gab jeden Tag eine Sorte Marmelade, Salamie, Kochschinken, Käse, Camenbert und manchmal Leberwurst. Ein Ei konnte man jedoch bestellen. Allerdings nach 7 Tagen hätte man sich dann doch etwas Abwechslung gewünscht. Vor allem Müsli, Cornflakes oder Joghurt wären eine Alternative gewesen. Letztendlich können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Firmenkunde
8,3 / 10
März 2010

sehr nette und persönliche Betreuung

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Ernst-Moritz-Arndt-Straße 6
18347 Dierhagen - Dierhagen Dorf, Deutschland
Bäderstraße 6a
18311 Ribnitz-Damgarten, Deutschland
Wiesenweg 1
18347 Dierhagen - Dierhagen Dorf, Deutschland
Seestr. 5b
18347 Dierhagen - Dierhagen Dorf, Deutschland
Fritz-Reuter-Straße 14
18311 Ribnitz-Damgarten, Deutschland
Zum Forsthof 1
18311 Ribnitz-Damgarten, Deutschland