Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel White (Rom)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 132.78 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel White (Rom)
Hotel White (Rom)
Hotel White (Rom)
Hotel White (Rom)
Hotel White (Rom)
1/18 Hotel White (Rom)
2/18 Hotel White (Rom)
3/18 Hotel White (Rom)
4/18 Hotel White (Rom)
5/18 Hotel White (Rom)
6/18 Hotel White (Rom)
7/18 Hotel White (Rom)
8/18 Hotel White (Rom)
9/18 Hotel White (Rom)
10/18 Hotel White (Rom)
11/18 Hotel White (Rom)
12/18 Hotel White (Rom)
13/18 Hotel White (Rom)
14/18 Hotel White (Rom)
15/18 Hotel White (Rom)
16/18 Hotel White (Rom)
17/18 Hotel White (Rom)
18/18 Hotel White (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 189,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 189 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel White (Rom)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das 4-Sterne-Haus "Hotel White" wurde 1993 eröffnet. Es befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, nur 100m vom Trevi-Brunnen und der Spanischen Treppe entfernt. Das Hotel wurde mit neuster Technologie und edlen Materialien ausgestattet.

Unsere 44 Zimmer sind mit Badezimmer, Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Hosenbügler, Safe und Haartrockner ausgestattet.

Für eine einzigartige Erfahrung im angesagten Restaurant "Grill and Wine" sorgt die Zubereitung auf dem heißen Stein mit einer großen Auswahl dazu gereichter Jahrgangsweine. Für Geschäftstreffen steht Ihnen ein vollständig ausgestatteter Seminarraum zur Verfügung.

fully equipped gym with the latest Technogym equipment and new wellness area with sauna, steam room, emotional shower and relax area. Soft drink and teas available to customers. Free Wi-Fi connection available in all rooms and common areas Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 4, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 40, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 38, Anzahl Doppelzimmer 11, Davon mit einem Doppelbett: 14, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 8, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 40, Anzahl Nichraucherzimmer: 40, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel White (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 35,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 35,00 EUR
  • Garage ist 15 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Frühstück: 07:30 - 01:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:30 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Hosenbügler in 40 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 40 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 4,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel White (Rom)

Hotel White (Rom): Lage und Enfernung

Flughafen: 132.78 km - Perugia / San Egidio Airport (PEG)

Bahnhof: 1.00 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel White (Rom)

Wie wurde das Hotel White im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel White entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 132.8 Kilometer vom Hotel White entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel White?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel White?
Im Hotel White wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 01:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel White kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel White bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger