• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BARANOF HOTEL (Juneau)

Zentrum 1.07 km Flughafen 11.57 km
7.6

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BARANOF HOTEL (Juneau)
BARANOF HOTEL (Juneau)
BARANOF HOTEL (Juneau)
BARANOF HOTEL (Juneau)
BARANOF HOTEL (Juneau)
1/8 BARANOF HOTEL (Juneau)
2/8 BARANOF HOTEL (Juneau)
3/8 BARANOF HOTEL (Juneau)
4/8 BARANOF HOTEL (Juneau)
5/8 BARANOF HOTEL (Juneau)
6/8 BARANOF HOTEL (Juneau)
7/8 BARANOF HOTEL (Juneau)
8/8 BARANOF HOTEL (Juneau)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "WESTMARK BARANOF". Lernen Sie mit diesem Hotel die Kette "DHISCO (formerly Pegasus Solutions Ltd.)" näher kennen! Reisen Sie ganz einfach mit Ihrem PKW an - gleich in der Nähe des Hotels gibt es eigene Stellplätze. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Unser Bistro / Cafe kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Das Restaurant des Hotels sorgt für ausgewogene Mahlzeiten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1939, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 215, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BARANOF HOTEL (Juneau) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

BARANOF HOTEL (Juneau)

BARANOF HOTEL (Juneau): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.07 km - Juneau

Flughafen: 11.57 km - Juneau International Airport (JNU)

Häufig gestellte Fragen zu BARANOF HOTEL (Juneau)

Wie wurde das BARANOF HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BARANOF HOTEL mit 7.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BARANOF HOTEL?
Der Check-in ist ab 16:48 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BARANOF HOTEL muss man bis 16:48 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.6 Kilometer vom BARANOF HOTEL entfernt.
Hat das Hotel BARANOF HOTEL eine zentrale Lage?
Das BARANOF HOTEL ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BARANOF HOTEL?
Hotelgästen vom BARANOF HOTEL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BARANOF HOTEL?
Im BARANOF HOTEL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BARANOF HOTEL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BARANOF HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BARANOF HOTEL (Juneau)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
7.6 / 10