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Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

WESTGATE SOUTH BEACH (Miami Beach)

5.8

2 Bewertungen

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Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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WESTGATE SOUTH BEACH (Miami Beach)
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03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

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Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
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Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Wir heißen Sie als Gast im Namen aller Mitarbeiter des "Westgate South Beach" herzlich willkommen. Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Westgate Resorts" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten. Am Hotel sind selbstverständlich auch hoteleigene Stellplätze vorhanden. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Für das leibliche Wohl sorgen das Café/Bistro sowie auch unser Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1933, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

WESTGATE SOUTH BEACH (Miami Beach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Zimmerservice

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WESTGATE SOUTH BEACH (Miami Beach)

WESTGATE SOUTH BEACH (Miami Beach): Lage und Enfernung

Flughafen: 48.28 km - FLL

Häufig gestellte Fragen zu WESTGATE SOUTH BEACH (Miami Beach)

Wie wurde das WESTGATE SOUTH BEACH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das WESTGATE SOUTH BEACH mit 5.8 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im WESTGATE SOUTH BEACH?
Der Check-in ist ab 14:18 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im WESTGATE SOUTH BEACH muss man bis 14:18 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 48.3 Kilometer vom WESTGATE SOUTH BEACH entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im WESTGATE SOUTH BEACH?
Hotelgästen vom WESTGATE SOUTH BEACH stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im WESTGATE SOUTH BEACH?
Im WESTGATE SOUTH BEACH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im WESTGATE SOUTH BEACH kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im WESTGATE SOUTH BEACH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

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Bewertungen WESTGATE SOUTH BEACH (Miami Beach)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
5.8 / 10

Paar bis 30 Jahre

23.11.08

9.1 Exzellent

Positiv Sehr schöne Zimmer,alles sauber,empfehlenswert Negativ zu laute Musik am Pool

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.09.08

2.4 Ansprechend

Negativ -schlechtestes 5 Sterne Hotel wo wir je übernachtet haben;Unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter;Austattung teils Baustelle teils katastrophal (Technik,Pool,Eingangshalle,...)nach Kakelaken auf Zimmer (2. Etage!!) bedient abgereist.