• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Wester Garni Volkhoven (Köln)

Zentrum 9.93 km Bahnhof 9.88 km Flughafen 24.78 km
9.1

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Wester Garni Volkhoven (Köln)
Wester Garni Volkhoven (Köln)
Wester Garni Volkhoven (Köln)
Wester Garni Volkhoven (Köln)
Wester Garni Volkhoven (Köln)
1/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
2/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
3/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
4/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
5/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
6/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
7/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
8/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
9/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
10/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
11/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
12/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
13/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
14/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
15/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
16/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
17/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
18/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
19/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
20/20 Wester Garni Volkhoven (Köln)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 85,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Wester Garni Volkhoven (Köln)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter des "Wester Garni Volkhoven" freuen sich , Sie begrüßen zu dürfen! Bahnreisende sind von der unmittelbaren Nähe unseres Hauses zum Bahnhof begeistert, der nur 0,9 km entfernt liegt. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie unsere eigenen Stellplätze. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste gratis. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Bei unseren Rezeptionsmitarbeitern steht Ihnen als Gast ein Schließfach für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Alle Badezimmer verfügen über eine Dusche. Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Der hotel.de Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 12:00 Uhr und 15:30 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 15:30 bis 20:00, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption
Von 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 15:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Wester Garni Volkhoven (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank in 13 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • DVD-/Video-Verleih
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Wester Garni Volkhoven (Köln)

Wester Garni Volkhoven (Köln): Lage und Enfernung

Zentrum: 9.93 km - Köln

Flughafen: 24.78 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 9.88 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.55 km - A57 - Köln-Chorweiler

Häufig gestellte Fragen zu Wester Garni Volkhoven (Köln)

Wie wurde das Wester Garni Volkhoven im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Wester Garni Volkhoven mit 9.1 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Wester Garni Volkhoven?
Der Check-in ist ab 15:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Wester Garni Volkhoven muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9.9 Kilometer vom Wester Garni Volkhoven entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.8 Kilometer vom Wester Garni Volkhoven entfernt.
Hat das Hotel Wester Garni Volkhoven eine zentrale Lage?
Das Wester Garni Volkhoven ist ca. 9.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Wester Garni Volkhoven?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Wester Garni Volkhoven?
Im Wester Garni Volkhoven wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Wester Garni Volkhoven kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 15:30 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Wester Garni Volkhoven bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Wester Garni Volkhoven (Köln)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.03.19

10 Exzellent

Positiv Alles super geklappt Negativ .

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.10.17

6.6 Befriedigend

Positiv Frühstück ok, Parkplätze vorhanden Negativ Mobiliar erneuerungsbedürftig

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.03.17

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter. Negativ Das Hotel liegt nicht sehr zentral, ist aber trotzdem recht gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.08.16

9.6 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und absolut hilfsbereites Hotelpersonal.Für diese Preisklasse ein absolut empfehlenswertes Hotel,jederzeit wieder gern.Top Service!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

07.12.15

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel. Gut mit der S-Bahn erreichbar. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr modern eingerichtet. Der Inhaber ist sehr hilfsbereit und hilft bei allen Fragen weiter. Wir h