• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Westend (Nürnberg)

Zentrum 4.48 km Bahnhof 2.29 km Flughafen 6.02 km
8.2

162 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Westend (Nürnberg)
Westend (Nürnberg)
Westend (Nürnberg)
Westend (Nürnberg)
Westend (Nürnberg)
1/13 Westend (Nürnberg)
2/13 Westend (Nürnberg)
3/13 Westend (Nürnberg)
4/13 Westend (Nürnberg)
5/13 Westend (Nürnberg)
6/13 Westend (Nürnberg)
7/13 Westend (Nürnberg)
8/13 Westend (Nürnberg)
9/13 Westend (Nürnberg)
10/13 Westend (Nürnberg)
11/13 Westend (Nürnberg)
12/13 Westend (Nürnberg)
13/13 Westend (Nürnberg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 105,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 105 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Westend (Nürnberg)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: von 06:30 bis 21:00 Uhr

Bei einer Anreise außerhalb nach 21:00 Uhr werden die Gäste gebeten, sich vorher telefonisch an das Hotel zu wenden.

Unser familiengeführtes Hotel Westend bietet Ihnen Atmosphäre und Persönlichkeit.

Alle unsere Zimmer verfügen über elegante Badezimmer mit Dusche, WC und Haartrockner. Sie sind funktionell mit Schreibtisch, Direktwahltelefon, Sat-TV und WLAN-Internetzugang ausgestattet.

Unsere modernen Comfort Zimmer haben Business-Ausstattung zum Wohlfühlen und können in Einzel- oder Doppelbelegung gebucht werden.

Ob auf Businessreise oder Kurzurlaub, wir möchten Ihren Aufenthalt in unserem kleinen Stadthotel angenehm gestalten. Für einen längeren Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Appartement-Zimmer mit eigener Küchenzeile.

 

Wir freuen uns Sie persönlich zu begrüßen.

BITTE BEACHTEN SIE: sollte die ANREISE nach 21.00 Uhr erfolgen, setzten Sie sich vorher unbedingt mit dem Hotel in Verbindung. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Kostenfreie Nutzung von SKY Sport und SKY Film. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 11:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2009, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Anzahl Appartments 4, Betriebsferien von 2010-12-23 bis 2010-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 10:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 28,

Rezeption

Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Westend (Nürnberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Kochnische in 4 Zimmern
  • Kühlschrank in 15 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Getränkeautomat
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Westend (Nürnberg)

Westend (Nürnberg): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.48 km - Nürnberg

Flughafen: 6.02 km - Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof: 2.29 km - Fürth (Bayern) Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.98 km - A73 - Nürnberg/Fürth

Häufig gestellte Fragen zu Westend (Nürnberg)

Wie wurde das Westend im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Westend mit 8.2 von 162 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Westend?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Westend muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.3 Kilometer vom Westend entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Westend entfernt.
Hat das Hotel Westend eine zentrale Lage?
Das Westend ist ca. 4.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Westend?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Westend?
Im Westend wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Westend kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Westend bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Westend (Nürnberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
162 Bewertungen 78 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Alleinreisender zwischen 40 and 50 Jahren

06.12.19

8 Sehr gut

Positiv Preis-Leistung sehr gut, sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten am Hotel an der Straße

Firmenkunde bis 30 Jahre

27.11.18

8.2 Sehr gut

Positiv Öffentliche Parkplätze an der Straße vorm Haus; Nachts kaum Verkehrslärm, obwohl ich ein Zimmer Richtung Straße hatte Negativ Haus ist etwas hellhörig

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.11.18

8.6 Sehr gut

Positiv Das Zimmer konnte man sehr gut ausleuchten. Die vorhandenen Möbel und deren Zustand und Sauberkeit waren sehr gut. Negativ Es hat ein Schrank für die Aufbewahrung des Koffers und der Kleidung gefehlt.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.04.18

10 Exzellent

Positiv - Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks war super. Es war alles da. - Keine Parkplatzgebühren. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.03.18

8.6 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit Negativ Frühstück