• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

West (Bratislava)

Zentrum 4.18 km Bahnhof 3.03 km Flughafen 8.83 km
8.1

44 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
West (Bratislava)
West (Bratislava)
West (Bratislava)
West (Bratislava)
West (Bratislava)
1/25 West (Bratislava)
2/25 West (Bratislava)
3/25 West (Bratislava)
4/25 West (Bratislava)
5/25 West (Bratislava)
6/25 West (Bratislava)
7/25 West (Bratislava)
8/25 West (Bratislava)
9/25 West (Bratislava)
10/25 West (Bratislava)
11/25 West (Bratislava)
12/25 West (Bratislava)
13/25 West (Bratislava)
14/25 West (Bratislava)
15/25 West (Bratislava)
16/25 West (Bratislava)
17/25 West (Bratislava)
18/25 West (Bratislava)
19/25 West (Bratislava)
20/25 West (Bratislava)
21/25 West (Bratislava)
22/25 West (Bratislava)
23/25 West (Bratislava)
24/25 West (Bratislava)
25/25 West (Bratislava)
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 89,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel West (Bratislava)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "West" in Empfang nehmen zu dürfen! Unser Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Gratis für Sie Die Minibar wird von uns 1x kostenlos gefüllt. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Team ist Tag und Nacht für unsere Gäste da und wird versuchen, Ihnen jegliche Wünsche zu erfüllen. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Gruß aus der Küche Im hauseigenen Restaurant gibt es auch leckere Köstlichkeiten zugeschnitten auf Vegetarier und Diabetiker. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Zimmer verfügen über einen TV mit Kabel-TV. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. In unserem Hotel ist jedes Zimmer mit einer Kochnische und einem Kühlschrank eingerichtet. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. There was opened in hotel the brand new RESTAURANT, build in rustical style. They serve traditional Slovak cuisine as well as international dishes. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 40, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

West (Bratislava) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 43 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 6 Zimmern
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 2 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

West (Bratislava)

West (Bratislava): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.18 km - Bratislawa

Flughafen: 8.83 km - M. R. Štefánik Airport (BTS)

Bahnhof: 3.03 km - Bratislava - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 4.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu West (Bratislava)

Wie wurde das West im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das West mit 8.1 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im West?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im West muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom West entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.8 Kilometer vom West entfernt.
Hat das Hotel West eine zentrale Lage?
Das West ist ca. 4.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im West?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im West?
Im West wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im West kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im West bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen West (Bratislava)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

14.06.17

8.5 Sehr gut

Positiv Schöne ruhige Lage. Gute Zimmer mit Waserkocher. Negativ Frühstück ist recht sparsam.

anonym

26.11.16

9 Exzellent

Positiv Super gelegen mitten im Wald und über der Stadt. Sehr ruhig und gutes Restaurant. Mehr brauche ich nicht.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

03.01.16

7.5 Gut

Positiv Zimmer gut, groß und sauber extra Toilette sauberes Bad ruhige Lage im Wald Negativ Personal sehr unfreundlich und kurz angebunden, keine Dusche sondern Badewanne mit Duschvorhang, nach dem Duschen schwamm das Bad. keine Ablegemöglichkeiten im Bad. Frühstück eine Zumutung (grünes Rührei, bröselige und staubtrockene Brötchen, Hefegebäck

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.01.16

6.8 Befriedigend

Positiv ruhige Lage Negativ unerträgliches Bett und Bettzeug (alles Plastik). extrem dünne Mauern. Man hört alles was die Nachbarn reden.

Paar über 60 Jahre

08.10.15

8.3 Sehr gut

Positiv Preis-Leistung