Hotel Best Western Amsterdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Best Western Amsterdam

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Ihr West Side Inn Hotel Amsterdam empfiehlt sich mit verkehrsgünstiger Lage direkt am Stadtring A 10. Sie erreichen das World Fashion Centre bequem zu Fuß, die Innenstadt mit der Alten Kirche ist etwa 5 Kilometer weit entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Das moderne Stadthotel hält ein elegantes Zimmer für Sie bereit. Es ist modern eingerichtet, behagliche Betten ermöglichen geruhsamen Schlaf. Ein Schreibtisch, das komfortable Bad sowie die gemütliche Sitzecke gestalten den Aufenthalt ebenfalls angenehm.

Das erwartet Sie außerdem

Wählen Sie ein kleines Frühstück oder bedienen Sie sich an dem Deluxe Frühstücksbuffet, spätere Mahlzeiten serviert das Team des Restaurants. Die freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gern zu Ausflügen, organisieren Tickets und leihen Ihnen ein Fahrrad.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Gesamtanzahl Zimmer 317, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Nichtraucherzimmer 0, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2020-10-10

AdresseKarte anzeigen

VOORBURGSTRAAT 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam - Lelylaan Railway Station) 1,17 km
  • Stadtzentrum (Leidseplein) 2,0 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 6,97 km
  • Autobahn 0,5 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

VOORBURGSTRAAT 250, 1059 VD Amsterdam - Noord-Holland

Im Durchschnitt wurde das Hotel Best Western Amsterdam mit 5,4 von 139 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Best Western Amsterdam muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,17 Kilometer vom Hotel Best Western Amsterdam entfernt.

Der nächste Flughafen ist 6,97 Kilometer vom Hotel Best Western Amsterdam entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Best Western Amsterdam

Insgesamt 139 Bewertungen, davon mit Kommentar: 90 Bewertungen
5,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
2,3 / 10
Juni 2018

gute Anbindung an Metro und S-Bahn

Schimmel an den Zimmerwänden. Schimmel im Bad ( Fugen und Decke ). Duschvorhang 50cm von unten braun verschimmelt. Fußleisten lösen sich von den der Wand ( Verletzungsgefahr!)

Anonym
10 / 10
September 2014

Ruhige Lage -abseits vom Trubel in der City

Paar bis 30 Jahre
5,8 / 10
Juni 2014

Gute Anbindung in die Innenstadt, auch nachts.

Bett kaputt

Anonym
3,0 / 10
Mai 2014

Frühstück war ok

Zimmerqualität, muffiger Geruch im Bad und den Gängen

Familie mit Kindern
9,3 / 10
Mai 2014

Frühstück war sehr gut

Bad sehr klein, keine Möglichkeit Sachen abzulegen oder Handtücher aufzuhängen

Familie mit Kindern
5,3 / 10
April 2014

Lage ca. 300m bei Metrostation. Betten und Handtücher sauber. Freundliches Personal. Erschwinglicher Preis. Standard-Frühstücksbüffet (+10 EUR/Person). Parkplatz am Hotel im eingezäunten Gelände (+12,50 EUR/Tag).

Sehr unangenehmer Geruch im Zimmer durch die Badabflüsse? Schimmel am Duschvorhang. Deckenlampe war defekt. Während 4 Tagen keine Reparatur trotz zweilmaliger Anzeige bei der Rezeption. Im Gegenzug wurde als Gutmachung 1 Tag Parkgebühr bei Abreise erstattet. Abgewohnte Einrichtungsgegenstände. Hellhörig (hat uns aber nicht gestört)

Familie mit Kindern
6,3 / 10
April 2014

nettes Personal, Zimmer wurde immer schön aufgeräumt. Zum Schlafen und Duschen reichts, aber das war's auch schon.

alles ist so runtergekommen, müssten wiedermal renovieren

Gruppenreisender
4,8 / 10
April 2014

Das kleine ´´Restaurant´´ mit kleinem Angebot war ok.

Komischer Geruch im Zimmer (kam aus dem Bad), Fenster können nicht geöffnet werden, Klimaanlage ging nicht. Andere Teilnehmer unserer Reise hattten ein Zimmer direkt nebem dem Aufzug, der Aufzug machte laute Geräusche beim anhalten sowie wenn die Tür auf ging. Die Kollegen haben kein Auge zu gemacht. Parken pro Nacht kostet 12,50 EUR . Auf nochmalige Nachfrage vor Reisebeginn wurde mir ein Preis von 15 EUR pro Nacht genannt (wg. kleinem Bus). Der Rezeptionist wollte bei Abreise dann 25 EUR pro Nacht!! (Taschengeld aufbessern?), zum Glück hatte ich die Email mit der vorherigen Absprache noch.Ich würde da nicht mehr hingehen.

Anonym
1,0 / 10
März 2014

nichts,....doch der Fotograf der Bilder, das Hotel ist eine Absteige

der Schimmel im Bad ist indiskutabel,....... eine Jugenherberge ist sauberer,.........überall Schmutz,...Ekelfaktor voll erreicht

Firmenkunde
5,0 / 10
März 2014

Teilweise sehr unfreundliches und sogar beleidigendes Personal!! Das habe ich auch in einem eher low-budget Hotel bis jetzt noch nie erlebt...

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Delflandlaan 15
1062 EA Amsterdam, Niederlande
Hendrikje Stoffelsstraat 60
1058 GC Amsterdam, Niederlande
ALETTA JACOBSLAAN 7
1066 BP Amsterdam, Niederlande
Rietwijkerstraat 68
1059 XC Amsterdam, Niederlande
Rietwijkerstraat 68-3
1059 XC Amsterdam, Niederlande
Woestduinstraat 155
1059 SV Amsterdam, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen