Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Best Western Amsterdam

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 7.00 km
5.4

126 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Best Western Amsterdam
Hotel Best Western Amsterdam
Hotel Best Western Amsterdam
Hotel Best Western Amsterdam
Hotel Best Western Amsterdam
1/21 Hotel Best Western Amsterdam
2/21 Hotel Best Western Amsterdam
3/21 Hotel Best Western Amsterdam
4/21 Hotel Best Western Amsterdam
5/21 Hotel Best Western Amsterdam
6/21 Hotel Best Western Amsterdam
7/21 Hotel Best Western Amsterdam
8/21 Hotel Best Western Amsterdam
9/21 Hotel Best Western Amsterdam
10/21 Hotel Best Western Amsterdam
11/21 Hotel Best Western Amsterdam
12/21 Hotel Best Western Amsterdam
13/21 Hotel Best Western Amsterdam
14/21 Hotel Best Western Amsterdam
15/21 Hotel Best Western Amsterdam
16/21 Hotel Best Western Amsterdam
17/21 Hotel Best Western Amsterdam
18/21 Hotel Best Western Amsterdam
19/21 Hotel Best Western Amsterdam
20/21 Hotel Best Western Amsterdam
21/21 Hotel Best Western Amsterdam
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 138,23 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 138 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Amsterdam

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Ihr West Side Inn Hotel Amsterdam empfiehlt sich mit verkehrsgünstiger Lage direkt am Stadtring A 10. Sie erreichen das World Fashion Centre bequem zu Fuß, die Innenstadt mit der Alten Kirche ist etwa 5 Kilometer weit entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Das moderne Stadthotel hält ein elegantes Zimmer für Sie bereit. Es ist modern eingerichtet, behagliche Betten ermöglichen geruhsamen Schlaf. Ein Schreibtisch, das komfortable Bad sowie die gemütliche Sitzecke gestalten den Aufenthalt ebenfalls angenehm.

Das erwartet Sie außerdem

Wählen Sie ein kleines Frühstück oder bedienen Sie sich an dem Deluxe Frühstücksbuffet, spätere Mahlzeiten serviert das Team des Restaurants. Die freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gern zu Ausflügen, organisieren Tickets und leihen Ihnen ein Fahrrad.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2018, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 317, Anzahl Doppelzimmer: 228, Anzahl Doppelzimmer 155, Davon mit einem Doppelbett: 73, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 63, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 26, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 232, Anzahl Nichraucherzimmer: 317, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 11:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar : 317
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 317
  • Kühlschrank in 317 Zimmern
  • Hosenbügler in 317 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 317 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western Amsterdam

Hotel Best Western Amsterdam: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Leidseplein

Flughafen: 7.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Amsterdam - Lelylaan Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Amsterdam

Wie wurde das Hotel Best Western Amsterdam im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Best Western Amsterdam mit 5.4 von 126 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Best Western Amsterdam entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Hotel Best Western Amsterdam entfernt.
Hat das Hotel Hotel Best Western Amsterdam eine zentrale Lage?
Das Hotel Best Western Amsterdam ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Best Western Amsterdam?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Best Western Amsterdam?
Im Hotel Best Western Amsterdam wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Best Western Amsterdam kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Best Western Amsterdam bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Best Western Amsterdam

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
126 Bewertungen 91 davon mit Kommentar:
5.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.06.18

2.3 Ansprechend

Positiv gute Anbindung an Metro und S-Bahn Negativ Schimmel an den Zimmerwänden. Schimmel im Bad ( Fugen und Decke ). Duschvorhang 50cm von unten braun verschimmelt. Fußleisten lösen sich von den der Wand ( Verletzungsgefahr!)

anonym über 60 Jahre

02.09.14

10 Exzellent

Positiv Ruhige Lage -abseits vom Trubel in der City

Paar bis 30 Jahre

11.06.14

5.8 Ausreichend

Positiv Gute Anbindung in die Innenstadt, auch nachts. Negativ Bett kaputt

anonym

10.05.14

3 Ansprechend

Positiv Frühstück war ok Negativ Zimmerqualität, muffiger Geruch im Bad und den Gängen

Gruppenreisender bis 30 Jahre

05.05.14

5 Ausreichend

Positiv * Negativ *