Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Weingarten (Terlan)

Bahnhof 10.00 km Flughafen 10.00 km
8.5

31 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Weingarten (Terlan)
Hotel Weingarten (Terlan)
Hotel Weingarten (Terlan)
Hotel Weingarten (Terlan)
Hotel Weingarten (Terlan)
1/21 Hotel Weingarten (Terlan)
2/21 Hotel Weingarten (Terlan)
3/21 Hotel Weingarten (Terlan)
4/21 Hotel Weingarten (Terlan)
5/21 Hotel Weingarten (Terlan)
6/21 Hotel Weingarten (Terlan)
7/21 Hotel Weingarten (Terlan)
8/21 Hotel Weingarten (Terlan)
9/21 Hotel Weingarten (Terlan)
10/21 Hotel Weingarten (Terlan)
11/21 Hotel Weingarten (Terlan)
12/21 Hotel Weingarten (Terlan)
13/21 Hotel Weingarten (Terlan)
14/21 Hotel Weingarten (Terlan)
15/21 Hotel Weingarten (Terlan)
16/21 Hotel Weingarten (Terlan)
17/21 Hotel Weingarten (Terlan)
18/21 Hotel Weingarten (Terlan)
19/21 Hotel Weingarten (Terlan)
20/21 Hotel Weingarten (Terlan)
21/21 Hotel Weingarten (Terlan)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 98,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 98 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Weingarten (Terlan)

  • Welcome-Drink
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Hotel "Hotel Weingarten" sehr herzlich willkommen!
Unsere Unterkunft verfügt über 21 Zimmer, davon sind 18 Doppelzimmer.
Die Rezeption ist durchgehend von 7 bis 24 Uhr besetzt.
Sie können Ihr Fahrzeug auf den kostenlosen Hotelparkplätzen abstellen. Oder nutzen Sie bei Bedarf die abschließbare Garage des Hotels.
An der Rezeption steht Ihnen ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung.
Falls Sie einen Wunsch haben, rufen Sie einfach den freundlichen Zimmerservice. 
Auf Anfrage wird Ihnen ein Kinderbett bereit gestellt (bei der Buchung bitte mit angeben). 
Im öffentlichen Bereich können Sie einen Internetzugang (WLAN) nutzen.
Dank eines Arbeitstisches, Internet und Telefon können Sie Büroarbeiten auch  auf Ihrem Hotelzimmer erledigen.
Im Badezimmer steht allen Gästen ein Fön zur Verfügung.
Die Zimmer sind mit Radio und Fernseher ausgestattet.
Sie können in diesem Hotel auch gerne ein Nichtraucherzimmer (falls verfügbar) buchen.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer verfügen auch über einen Balkon.
Ziehen Sie Ihre Bahnen und halten Sie sich fit: Im Schwimmbad des Hotels genießen Sie bei gutem Wetter das kühle Nass unter freiem Himmel!
Für Ausflüge stellen wir allen Gästen Fahrräder bereit, mit denen Sie die Gegend erkunden können.
Freuen Sie sich auf die Mahlzeiten in den Tiroler Stuben oder im Restaurantgarten. Wir verwöhnen Sie mit regionalen und immer frischen saisonalen Gerichten.
Genießen Sie einen Drink an der Hotelbar. 
Das "Hotel Weingarten" serviert Ihnen jeden Tag ein reichhaltiges Genießerfrühstück - somit ist ein guter Start garantiert !
Zahlungen können im Hotel mit folgenden Kreditkarten beglichen werden: MasterCard/EuroCard, Visa!
Auch Ihre EC-Karte wird im "Hotel Weingarten" akzeptiert.
Das gesamte Hotel-Team freut sich auf Ihren baldigen Besuch!

Das Hotel bietet eine gepflegte Gourmet-Küche für die eigenen Hausgäste, sowie für die á la carte Gäste. Der schöne Garten und die gemütlichen Stuben laden zu einer geselligen Runde ein. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1962, Letzte Gesamtrenovierung: 1996, Letzte Teilrenovierung: 2001, Familiär geführtes Hotel, Kinderfreundliches Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Familienhotel, Countryhotel, Anzahl Zmmer: 21, Anzahl Einzelnzimmer: 1, Anzahl Doppelzimmer: 20, Davon mit einem Doppelbett: 18, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 14, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 10, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Komfortzimmer: 14, Anzahl Nichraucherzimmer: 21, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 4, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Weingarten (Terlan) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    18:30 - 21:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Fenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmersitz

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Welcome-Drink
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 30,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Weingarten (Terlan)

Hotel Weingarten (Terlan): Lage und Enfernung

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 10.00 km - Bahnhof Bozen

Autobahn-Anschluss: 8.00 km - Bozen Süd

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Weingarten (Terlan)

Wie wurde das Hotel Weingarten im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Weingarten mit 8.5 von 31 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Hotel Weingarten entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Weingarten entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Weingarten?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Weingarten?
Im Hotel Weingarten wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Weingarten kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Weingarten bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Weingarten (Terlan)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
31 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.19

9.3 Exzellent

Positiv Gemütliches Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist, aber sehr gepflegt und super sauber ist. Es liegt ausreichend weit von der Hauptstraße entfernt, dadurch ist es wunderbar ruhig. Sehr gut fanden wir die inkludierte Weinpass-Karte, mit der man ÖPNV u

Firmenkunde bis 30 Jahre

07.07.16

8.2 Sehr gut

Positiv Schöne Lage.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.05.16

9.3 Exzellent

Positiv Freundlicher und herzlicher Service. Frühstück sehr gut.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.10.15

9 Exzellent

Positiv Das Essen im dazu gehörigen Restaurant war ausgezeichnet. Negativ Das Hotel ist - wie überall in Südtirol - ziemlich teuer. Insbesondere die Tatsache, dass für eine Nacht auf der Durchreise weitere Zuschläge erhoben werden.

Gruppenreisender

05.09.15

10 Exzellent

Positiv Kleinhotel familiär geführt in schöner ruhiger Lage. Ideal für Fahrradreisende Negativ Es gibt nichts zu bemängeln