Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 13.00 km Flughafen 114.11 km
8.6

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
1/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
2/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
3/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
4/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
5/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
6/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
7/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
8/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
9/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
10/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
11/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
12/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
13/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
14/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
15/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
16/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
17/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
18/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
19/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
20/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
21/21 Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 320,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 320 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Obstschale
  • Saunabenutzung
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Fahrradverleih
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal begrüßt Sie ganz herzlich in unserem Haus "Weinegg". Sie als Gast können bei uns gerne ein Auto anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Mitarbeiter vom Empfang nach. Darüber hinaus bieten wir hoteleigene Stellplätze an. Gratis für Sie Wir empfangen Sie mit einem Willkommensgetränk und einem gratis Obstkorb auf dem Zimmer. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Die Nutzung der hauseigenen Sauna ist kostenlos, ebenso wie der angebotene Fahrradverleih. Entspannen Se auf einer unserer für Sie bereitgestellten Strandliegen - die Nutzung ist für Sie als Gast selbstverständlich kostenlos. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Zuhause sein bei uns Während des Aufenthaltes können Sie Ihre Wertgegenstände natürlich im Safe bei unserem Team an der Rezeption aufbewahren. Um Ihre Ski-Ausrüstung müssen Sie sich keine Gedanken machen - Sie können diese einfach im dafür vorgesehenen Abstellraum lagern. Kinder sind in unserem Haus selbstverständlich herzlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Kinderspielplatz. Gruß aus der Küche Im hauseigenen Restaurant können Sie auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost bestellen. Anschließend lädt die Hotelbar zu kühlen Drinks ein. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Entdecken Sie Pay TV-Empfang auf allen Hotelzimmern über den Fernseher. Dank des TV-Apparats (mit Internetverbindung) in Ihrem Zimmer verpassen Sie Ihre Lieblingsserie auch während des Aufenthalts bei uns nicht. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Sie können sich gerne an der Hotelrezeption ein Babyfon ausleihen. Entspannen und bewegen Unser Wellness-Angebot umfasst neben Sauna, Solarium und Dampfbad auch ein Jacuzzi. Lust auf einen schönen Spaziergang? Kein Problem, nahe unseres Hauses finden Sie malerische Fußwege. Ausgezeichnete traditionelle Küche mit mediterranen touch. Großzügig ausgestattete Zimmer mit Sat-Tv, Minibar, Safe und Balkon. Kompetentes und gastfreundliches Personal. 3/4 Pension direkt im Hotel zubuchbar! Preis wäre 20€ pro Person Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 3, Messehotel, Golfhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Sport-/Freizeithotel, Wellnesshotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ayurveda-Anwendungen, Kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Ferienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Countryhotel, Anzahl Zmmer: 42, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 38, Davon mit einem Doppelbett: 38, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 38, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 20, Anzahl Juniorsuiten: 20, Anzahl Apartments: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 42, Anzahl Nichraucherzimmer: 42, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 21:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Solarium: Preis 15,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Whirlpool: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand: Preis 0,00 EUR
  • Strandliegen: Preis 0,00 EUR
  • Wellness-Center 12:00 - 20:00 Uhr
  • Beauty-Center 10:00 - 19:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 07:30 - 12:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    10:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • Video-Player
  • Radio
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 07:00 - 23:00 Uhr
  • Kinderbetreuung Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 15,00 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Obstschale
  • Saunabenutzung
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Fahrradverleih
  • Garage im Hotel
  • Check-Out-Terminal
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zur Messe: Preis 5,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Gästeanimation
  • Abendunterhaltung
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Friseur
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 80 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)

Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Appiano

Flughafen: 114.11 km - Treviso / Sant Angelo Airport (TSF)

Bahnhof: 13.00 km - Bolzano

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Bozen Süd/Bolzano Sud

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)

Wie wurde das Hotel Weinegg im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Weinegg mit 8.6 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 13 Kilometer vom Hotel Weinegg entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 114.1 Kilometer vom Hotel Weinegg entfernt.
Hat das Hotel Hotel Weinegg eine zentrale Lage?
Das Hotel Weinegg ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Weinegg?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Weinegg?
Im Hotel Weinegg wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Weinegg kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Weinegg bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Weinegg (Eppan an der Weinstrasse)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.03.14

8.8 Sehr gut

Positiv Zimmergröße, Wellnessbereich, großer Pool (beheizt). Negativ W-Lan auf dem Zimmer teilweise keine Verbindung.