Hotel Wedelheine Gästehaus in Meine - 1 HOTEL DE Stern

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Wedelheine Gästehaus

Die Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich im Hotel "Wedelheine Gästehaus"! Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hauseigenen Stellplätze nutzen. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Ihr Zimmer hat u. a. einen Fernseher (mit Kabel-TV). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Die mit Kühlschrank, Kochnische, Mikrowelle und Kaffeezubereitungsmöglichkeit eingerichteten Hotelzimmer werden Ihnen bestimmt sehr gut gefallen. Es befinden sich Fenster im Bad. Dusche und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 10:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr Sa. und So.: von 10:00 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 18:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 15:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotelpension, Landhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 1

AdresseKarte anzeigen

Mühlenweg 2, 38527 Meine, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Wolfsburg Hauptbahnhof) 14,41 km
  • Stadtzentrum (Meine) 3,09 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 61,66 km
  • Autobahn (A2 - Braunschweig-Flughafen) 8,34 km

Lage des Hotels

Das Gästehaus Wedelheine befindet sich in schöner Lage in Wendelheine in der Nähe von Meine. In 45 Minuten kann das Hannoversche Messegelände mit dem Auto erreicht werden. Der Hauptbahnhof von Meine ist 1 Kilometer vom Hotel entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption:

16:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

15:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotsplots
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 6 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Hotsplots
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
Lage des Hotels
Mühlenweg 2, 38527 Meine - Wedelheine

Bewertungen zu Wedelheine Gästehaus

Insgesamt 132 Bewertungen, davon mit Kommentar: 125 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
8,6 / 10
April 2017

Sehr ruhige Lage.

Keine Getränke zu kaufen.

Alleinreisender
Januar 2017

Ich bin auf der Autobahn in den Stau geraten, deshalb war ich eine Stunde zu spät vor Ort. Ich rief dann die Handnummer an, und teilte mit ich bin leider in den Stau geraten, die Tür ist ver- schlossen, können Sie mir weiter helfen. Ich hörte die patzige Antwort, ich sei schon überfällig. Ich nahm meine Sachen und sucht mir eine andere Unterkunft.

Gruppenreisender
7,8 / 10
August 2016

Die Duschen waren toll! Matratzen unglaublich bequem und absolut gemütlich!

Im Bad müssen ein zwei Ecken irgendwann mal neu gemacht werden. Aber das sind nur Schönheitsreperaturen.

Firmenkunde
10 / 10
März 2013

Frühstück war toll!

Paar über 60 Jahre
7,8 / 10
Dezember 2013

Preis-Leistung

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,8 / 10
Dezember 2013

Wir waren vom 24. auf den 25.12. dort, parallel mit Verwandten in einem Zimmer gegenüber. Frühstück konnten wir nicht buchen, aber vom Hotel waren Toast und andere Frühstückutensilien bereitgelegt worden. Auch den Kaffeevollautomaten konnten wir benutzen. Alle Zimmer, Küche und Frühstücksraum waren sehr gepflegt und sauber, selbst beleuchtete Weihnachtdeko gab es. Man merkte, dass sich da jemand richtig Mühe gibt. Die Besitzer waren außerdem superfreundlich. Gerne wieder.

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster nach Osten. Als stärkerer Ostwind aufkam, fing es schrecklich an zu knarzen. An Schlafen war nicht mehr zu denken, bis ich Pappe zwischen Fenster und einem Metallteil unten im Rahmen geklemmt habe. Ich vermute aber, dass die Besitzer das einfach noch nicht bemerkt haben (wann haben wir im Norden schon mal starken Ostwind?). Aufgrund des sehr kleinen Bades war die Toilette zudem zwischen Duschkabine und Wand "eingeklemmt", da war sehr wenig Platz. Ging für uns, aber für breiter gebaute Personen sicher nicht zu empfehlen. Im Zimmer von Verwandten genau gegenüber war dagegen ausreichend Platz im Bad.

Firmenkunde
7,6 / 10
November 2013

Sehr ruhige Lage. Freundliche Chefin, sehr guter Frühstücksservice.

Kein Restaurant im Ort. ZImmer klein, allenfalls mittlerer Einrichtungsstandard. Achtung: Morgens lange Anfahrt zum Volkswagen-Werk trotz der räumlichen Nähe.

Familie mit Kindern
4,6 / 10
November 2013

Unser Zimmer hatte eine feuchte Stelle an der Decke und roch muffig. Wir sind kurzfristig in das Gästehaus Meine umgelagert worden, wo die Heizung ausgestellt war.Die Gästewohnung (2 Schlafzimmer) ist dunkel (Hinterhof) und war einfach grottenkalt. Und dann gab es alles nur gefliest. Die Feuchtigkeit hat uns dann denn Rest gegeben.

Firmenkunde
6,6 / 10
September 2013

Bewertung für das Gästehaus Meine da: Das Gästehaus in Wedelheine war ausgebucht lt.Aussage aufgrund Verlängerung anderer Gäste. Die Unterbringung erfolgte ohne vorherige Benachrichtigung im zum selben Betreiber gehörigen Gästehaus in Meine. Dieses befindet sich im Hinterhaus eines Asia-Restaurants an der vielbefahrenen Kreuzung der B4. Die Schlüsselübergabe erfolgte über Tresor, Kontakt mit dem Vermieter erfolgte telefonisch.

Firmenkunde
8,8 / 10
August 2013

schönes gemütliches Gästehaus. Keine Staus bei der Anfahrt nach WOB, da es nicht über die A39 geht..

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Ringstr. 3
38550 Isenbüttel, Deutschland
Hauptstr. 3
38550 Isenbüttel, Deutschland
Im Oberdorf 11
38527 Meine - Abbesbüttel, Deutschland
Malerstr. 24
38550 Isenbüttel, Deutschland
Braunschweiger Str. 2
38527 Meine, Deutschland
Hauptstr. 48 b
38110 Braunschweig, Deutschland