Hotel Wallner Zum grünen Baum in Sankt Valentin

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Hotelbeschreibung Wallner Zum grünen Baum

Ein perfekter Standort für Kulturbegeisterte

Nordwestlich des Zentrums der Gemeinde St. Valentin finden Sie das weiß-rote Gebäude des Hotels Wallner Zum grünen Baum. In 10 Autominuten erreichen Sie die mittelalterliche Stadt Enns. Einen zauberhaften Blick auf die Stadt und Umgebung haben Sie vom Stadtturm.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ein zauberhaftes Ambiente mit attraktiven Streifenvorhängen, warmen Farben und marmorierten Wänden erwarten Sie in den Räumen. In den Suiten sehen Sie Himmelbetten oder kleine Baldachine über den Betten, flankiert von stilvollen Leuchten.

Das erwartet Sie außerdem

Verschieden große Räume können Sie als festlichen Veranstaltungsort oder für Tagungen nutzen. Moderne Technik ist vorhanden. Das Stüberl präsentiert sich im bezaubernden Landhausstil mit mediterranen Einflüssen. Viel Licht und Gartenstühle erwarten Sie im Gastgarten. Aus der Küche erhalten Sie schmackhafte kreative österreichische Schmankerl.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 4, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 32, Familienzimmer verfügbar 1

AdresseKarte anzeigen

Westbahnstraße 58, 4300 Sankt Valentin, Österreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Sankt Valentin) 0,1 km
  • Stadtzentrum (Sankt Valentin) 1,0 km
  • Flughafen (Linz Airport (LNZ)) 25,44 km
  • Autobahn (St. Valentin) 1,5 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 09:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 27 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 20 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 45 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Lage des Hotels

Westbahnstraße 58, 4300 Sankt Valentin - Niederösterreich

Im Durchschnitt wurde das Hotel Wallner Zum grünen Baum mit 7,8 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Wallner Zum grünen Baum muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,1 Kilometer vom Hotel Wallner Zum grünen Baum entfernt.

Der nächste Flughafen ist 25,44 Kilometer vom Hotel Wallner Zum grünen Baum entfernt.

Hotel Wallner Zum grünen Baum ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Wallner Zum grünen Baum verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Wallner Zum grünen Baum ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Wallner Zum grünen Baum sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Wallner Zum grünen Baum wird das Frühstück von 06:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 08:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 00:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Wallner Zum grünen Baum

Insgesamt 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,7 / 10
März 2019

Wunderschönes Zimmer, sehr sauber. 1A

Mageres Frühstücksbüffet passt nicht ganz zu dem sonst so tollen Hotel! Frühstück eher kontinental.

Firmenkunde
9,2 / 10
Mai 2016

Alles war gut. Hundefeundliches Personal. Es gibt nichts zu meckern. Preis- Leistung passte

Firmenkunde
4,8 / 10
September 2015

----

- Empfang mit verschmutztem T-Shirt und Mittagessen in Mund

Firmenkunde
6,5 / 10
September 2015

Zimmer waren sauber und ruhig!

Mittagessen war unterdurchschnittlich. Die Cheffin kam zum check-in essen kauend im schmutzigen T-shirt // -(

Firmenkunde
8,5 / 10
September 2014

Gastronomiebereich wird derzeit umgebaut

Firmenkunde
9,0 / 10
Mai 2014

Sehr ordentliche Zimmer, das Essen im Restaurant war gut bürgerlich und gut.

Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein. Habe Semmeln vom Vortag erwischt.

Firmenkunde
6,4 / 10
April 2011

Im krassen Gegensatz zu den Hotelbesitzern sind die Zimmer gut und sauber.

Wirtin ist ungewaschen und stinkt / 2 Tage lang gleiche Bekleidung . Ungewaschene Haare / schwarzer dreck unter den Finger und Fussnägeln. Einfach ekelhaft. Frühstück : Katastrophe : Kein O-saft nur auf Anfrage . Brötchen aus anderen Brotkörben zusammengelegt.Seit 12/2010 abgelaufene teilweise offene Portionsdöschen mit Wurst / oder Marmelade und Margarine vorgefunden. Alte Wurst die auf dem Tablett sich schon rollte. Nicht abgedeckte Cerealien.SCHLIMM

Firmenkunde
6,2 / 10
März 2010

Schöne Zimmer Küche in Ordnung und preiswert.

Restaurant/Frühstückleistung passt nicht zu den schönen Zimmern. Frühstück spartanisch. Abgelaufene Butter, Tee nur auf Nachfrage, kein Orangensaft zur Verfügung auch nur auf Nachfrage.

Firmenkunde
6,8 / 10
Juli 2009

Am Frühstück wird gespart, der Johgurt auf dem Frühstücksbuffet war bei alen Sorten abgelaufen und teilweise sogar das Verfallsdatum geschwärzt. Das darf natürlich nicht passieren!!

Firmenkunde
6,4 / 10
Juni 2009

Mein neu renoviertes Zimmer war insgesamt sehr gut

das Frühstück ist aler unterste Kategorie, das Personal scheint überlastet/nicht qualifiziert

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Wienerstr. 5-7
4470 Enns, Österreich
Westbahnstraße 36
4300 Sankt Valentin, Österreich
Westbahnstr. 24
4300 Sankt Valentin, Österreich
Eisenstraße 4
4484 Kronstorf, Österreich
Westbahnstraße 32
4300 Sankt Valentin, Österreich
Rasthausstraße 6
4300 Sankt Valentin-Rems, Österreich

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen