Hotel Waldschlösschen in Bad Sachsa - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof

Hotelbeschreibung Waldschlösschen

Ein perfekter Standort für Erlebnisbad-Fans

Umgeben von Wald sehen Sie das Hotel Waldschlösschen am nördlichen Stadtrand von Bad Sachsa. Nur 5 Autominuten sind es zum Salztal Paradies. Das Erlebnisbad lockt mit einem großen Badeareal, einer Saunalandschaft und wohltuenden Massage- und Beautyanwendungen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Zimmer der Villa sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Dafür verantwortlich sind schöne Holzmöbel oder romantische Metallbetten. Nostalgische Nachttischleuchten und Kronleuchter, warme Farben und vergoldete Spiegel zaubern ein wohnliches Flair. Sie können auch Ferienwohnungen buchen.

Freuen Sie sich auf das schöne Restaurant

Ein zauberhaftes Jugendstil-Ambiente mit weißen Möbeln und glitzernden Kronleuchtern umfängt Sie im Restaurant. Hier genießen Sie jeden Morgen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit süßen und deftigen Speisen.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 9, Anzahl Appartments 13, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 08:00, bis 16:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 16

AdresseKarte anzeigen

Waldsaumweg 20, 37441 Bad Sachsa, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof 3,0 km
  • Stadtzentrum (Bad Sachsa ) 12,56 km
  • Flughafen (Erfurt Airport (ERF)) 74,6 km
  • Autobahn (A395 - Anschluß B4-Bad Harzburg) 31,52 km

Lage des Hotels

Das Hotel Waldschlösschen befindet sich in idyllischer Lage am Stadtrand des kleinen Kurortes Bad Sachsa am Fuße des Harzes. Die wunderschöne Landschaft lädt zu allen Arten von Freizeitaktivitäten ein. In 45 Autominuten ist der berühmte Brocken zu erreichen. Eine Fahrt mit der Schmalspurbahn bis auf die Spitze ist sehr zu empfehlen.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 16:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna Gebühr 4 EUR
  • Solarium
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Waldsaumweg 20, 37441 Bad Sachsa -

Bewertungen zu Waldschlösschen

Insgesamt 149 Bewertungen, davon mit Kommentar: 150 Bewertungen
8,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
95% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,9 / 10
Mai 2017

Sehr schönes und liebevoll geführtes Hotel!

Firmenkunde
9,7 / 10
November 2016

Tolles altes Schlößchen. Schöne Atmosphäre, ruhigst direkt am Wald und trotzdem ist die Innenstadt fußläufig zu erreichen. Wenn ich wieder in die Gegend komme werde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,0 / 10
August 2016

Unkompliziertes und freundliches Rezeptionspersonal. Ruhige Lage, aber nicht im Wald.

Das Zimmer müsste dringend renoviert werden, der Teppichboden war sehr stark verschmutzt und verschlissen, die Wände waren fleckig und müssten dringend gestrichen werden, das Mobiliar hatte teilweise Sperrmüllqualität. Bett mit schlechten Matratzen. Die Beschreibung "Waldschlösschen" weckt vollkommen andere Erwartungen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,2 / 10
September 2016

Die Freundlichkeit des Personals, die ruhige Lage des Hotels, etc.

.

Firmenkunde
4,8 / 10
Januar 2016

NICHTS

Empfang im Hotel war nicht besetzt,lediglich ein Hausmeister hat mich empfangen und mir Vorhaltungen gemacht,dass ich erst um 18:00 Uhr anreise.Er hätte schon seit 16:00 Uhr Feierabend.Er gab mir einen Zimmerschlüssel und verwies auf den Fahrstuhl.Da das gesamte Hotel leer erschien,äußerte ich die Hoffnung auf ein beheiztes Zimmer.Nach kurzer Überlegung antwortete der besagte Mitarbeiter, ich könne ja das hauseigenen Schwimmbad benutzen.Er meinte wahrscheinlich,dass ich mich dort erwärmen könne.Das große Zimmer war eiskalt,alle Heizkörper kalt.Ich suchte im Haus nach einer Ansprechperson,doch Fehlanzeige.Ich wählte eine Handynummer,die für den Notfall ,an einem Aushang stand.Ich erreichte Niemanden.Daraufhin beschloß ich das Hotel, dass von der AWO betrieben wird, zu verlassen.Ich hinterließ einen Zettel und den Schlüssel und begründete dies mit dem unbeheizten Zimmer .

Firmenkunde
8,7 / 10
Dezember 2015

Es war sehr schön ruhig, keine störende Gäste etc., das Schwimmbad konnte man auch abends noch nutzen, ebenso kostenlos ein Solarium und das Frühstück war auch sehr reichhaltig!

Die Handtücher im Wellnessbereich fehlten. Ein Hinweis auf weitere Parkplätze wäre wünschenswert. Wenn man in den Appartements die veralteten Gardinen gegen neumodernere austauscht, würde das Waldschlösschenflair noch mehr zum Vorschein kommen.

Privat Alleinreisender
9,3 / 10
November 2015

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,6 / 10
Mai 2015

sehr nett und aufmerksames Personal

...sehr steile Anfahrt zu Fuß schwer zu erreichen

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,7 / 10
Februar 2015

gute,sehr ruhige Lage. gute bis sehr gute Wellness,sport und erholungsmöglichkeiten vor Ort. Fußweg zum ortszentrum nur 10min. kur-und erlebnisbad im Ort. Gastronomie im Ort sehr vielfältig und für jeden Geschmack was dabei.

Im Zimmer war kein Fön vorhanden, ebenso vermissten wir Bademäntel im Zimmer.(Obwohl Bad im Haus). Die Raumtemperatur im Bad erschien uns zu niedrig.(uns war kalt )

Firmenkunde
8,0 / 10
November 2014

schön ruhig gelegen

leider etwas sehr altbacken die Fotos stimmen nicht mit realität

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Glaseberg 20a
37441 Bad Sachsa, Deutschland
Am Kurpark 1-3
37441 Bad Sachsa, Deutschland
Hindenburgstr. 4a
37441 Bad Sachsa, Deutschland
Bismarckstr. 15
37441 Bad Sachsa, Deutschland
Waldsaumweg 19
37441 Bad Sachsa, Deutschland
Tannenweg 6
37441 Bad Sachsa, Deutschland