• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland )

Zentrum 0.98 km Bahnhof 1.61 km Flughafen 16.86 km
7

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
1/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
2/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
3/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
4/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
5/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
6/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
7/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
8/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
9/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
10/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
11/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
12/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
13/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
14/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
15/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
16/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
17/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
18/18 WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland  )
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

St. Martins Waldorf Apartments Hotel provides luxurious 1 and 2 bedroom serviced apartments accommodations in a new 18 storey high-rise complex in the upper CBD of Auckland. St Martins Waldorf is situated in a secluded location, with easy access from the motorway, yet just a few minutes walk from Queen Street and an easy five minute walk over Grafton Bridge to the hospital. The central Auckland location makes the St Martins Waldorf Apartments the ideal choice for business travellers, corporate guests, tourists and holiday makers.

With spectacular views of Auckland, this high quality security apartment complex provides 155 serviced and spacious 4 star furnished apartments suitable for short and extended stays. The apartments are modern, new, high security, quality, self contained apartment accommodation and living facilities in central Auckland City. Whether you plan to stay for a day, a week, a few weeks or a year, these spacious furnished, serviced Auckland apartments accommodation will make you feel like you never left home.

Please note that parking is subject to availibility and must be booked prior to your arrival in the hotel directly.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Einzelzimmer 43, Anzahl Doppelzimmer 107, Rezeption besetzt von 08:00 bis 17:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 17:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 150,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland )

WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland ): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.98 km - Auckland

Flughafen: 16.86 km - Auckland International Airport (AKL)

Bahnhof: 1.61 km - Auckland - Britomart Transport Centre

Häufig gestellte Fragen zu WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland )

Wie wurde das WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL mit 7 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.9 Kilometer vom WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL entfernt.
Hat das Hotel WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL eine zentrale Lage?
Das WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL?
Im WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen WALDORF ST MARTINS APARTMENT HOTEL (Auckland )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

13.07.09

8.8 Sehr gut

Positiv das hotel ist sehr neu und dadurch haben wir (natürlich) auch noch keine abnutzung gesehen. die ausstattung ist vorbildlich (bügelbrett, toaster, spülmaschine, waschmaschine, ...) hätte mir mehr solcher hotels in deutschland während meiner selbstständigen Negativ nix