HOTEL DE Sterne

Waldhotel Unterbach

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Waldhotel Unterbach Außenansicht
Waldhotel Unterbach Außenansicht
Waldhotel Unterbach Außenansicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Zimmeransicht
Waldhotel Unterbach Badezimmer
Waldhotel Unterbach Gastronomie
Waldhotel Unterbach Gastronomie
Waldhotel Unterbach Gastronomie
Waldhotel Unterbach Gastronomie
Waldhotel Unterbach Gastronomie
Waldhotel Unterbach Gastronomie
Waldhotel Unterbach Gastronomie
Waldhotel Unterbach Gastronomie
Waldhotel Unterbach Gastronomie
Waldhotel Unterbach Gastronomie
Waldhotel Unterbach Gastronomie
Waldhotel Unterbach Gastronomie
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Waldhotel Unterbach

In ruhiger Lage, am Wald und unweit vom Unterbacher See befindet sich das Waldhotel Unterbach in Düsseldorf. Das 2-Sterne-Hotel bietet Ihnen einen umfassenden Service und helle, modern ausgestattete Zimmer. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und für die Erholung in der Natur.

Ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung

Das Waldhotel befindet sich in ruhiger Lage direkt am Wald. Zum Unterbacher See führt ein Fußweg. Das 8 Kilometer entfernte Stadtzentrum von Düsseldorf, der etwa 6 Kilometer entfernte Hauptbahnhof Düsseldorf sowie der 11,5 Kilometer entfernte Flughafen Düsseldorf sind mit dem Bus erreichbar. Die Entfernung vom Hotel zur Bushaltestelle beträgt 200 Meter. Mit dem Auto müssen Sie von der Autobahn noch zwei Kilometer fahren, um zum Hotel zu gelangen.

Lichtdurchflutete Zimmer mit moderner Ausstattung

Die lichtdurchfluteten Zimmer verfügen über eine moderne Ausstattung mit Fernseher, Direktwahltelefon und Minibar. Im Badezimmer mit Dusche oder Badewanne befindet sich ein Haartrockner. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet Sie im Frühstücksraum. Im Landgasthof „Die Ente“, der sich direkt im Haus befindet, wählen Sie das Mittag- und Abendessen aus der Karte aus. Möchten Sie Ihr Haustier mitbringen, so ist das kein Problem.

Erholen und den umfangreichen Service genießen

Genießen Sie die Ruhe und erkunden Sie die nähere Umgebung bei Spaziergängen und Wanderungen. Das Waldhotel bietet Ihnen einen umfangreichen Service. Ein WLAN-Anschluss steht Ihnen für die private und geschäftliche Nutzung kostenlos zur Verfügung. Das Hotel bietet Ihnen kostenlose Parkplätze. Die Nutzung von Bus und Bahn innerhalb Düsseldorfs und im VRR-Verbundraum ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Hotel

Achtung: Das Hotel akzeptiert keine American Express Kreditkarte. Kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Düsseldorf und im VRR. Kostenloser hoteleigener Parkplatz. Sehr gutes Restaurant mit deutscher Küche im Haus.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Rathelbeckstr. 319, 40627 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 3
Autobahn 2,19
Stadtzentrum (Düsseldorf) 7,88
Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 6,39
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 12,27
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 42,02
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 61,3

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A46 Ausfahrt Erkrath, rechts in die Rothenbergstraße. 3. Straße rechts in die Rathelbeckstraße, nach 800 Metern befindet sich das Hotel auf der rechten Seite. Vom HBF mit der Buslinie 737 bis zur Haltestelle Kikweg.

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 13
  • Twinzimmer: 7
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (5 EUR/Nacht)
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • WLAN
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Internationale Nachrichten
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Fußwege

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Rathelbeckstr. 319, 40627 Düsseldorf, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 8,1 km
Airport 12,27 km
Highway 2,19 km
Station 6,39 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 244 Bewertungen, davon mit Kommentar: 120 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
1,3 / 10
November 2016
 
"Freundlichkeit "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
November 2016
"Parkplätze befinden sich direkt hinter dem Haus, sehr freundliches, hilfsbereites Personal "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Oktober 2016
"Sehr nettes Personal ! Unkompliziertes Check in und out. Zimmer sauber und ordentlich."
 
"Kein Fahrstuhl. Gepäck muss getragen werden. Matratzen sehr weich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
August 2016
"Es ist ein sehr süßes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr ruhig und wir hatten Ausblick auf einen Wald. Auch das anschließende Restaurant war sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich. Der Biergarten ist nur zu empfehlen. "
 
"Die Treppe zu unserem Zimmer war sehr steil.. Und ich fand es nicht gut das wie das Zimmer bis 11 uhr räumen mussten. Hätten nach unserer Reise gerne ausgeschlafen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,8 / 10
Juli 2016
"Sehr gutes Frühstück, freundliche Bedienung"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
Mai 2016
"Einfach aber sehr sauber . "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
Mai 2016
"Das Preisleistungsverhältnis ist supper, auch das Personal ist echt sehr freundlich."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,8 / 10
September 2016
"Anbindung Öffentlicher Nahverkehr"
 
"Keine gültige Plakette bzgl Klassifizierung Sehr hellhörig, knarzemder Boden, quitschende Türen Sehr altbacken Sehr weiche Matratzen Zwei Einzelbettem statt Doppelbett Frühstück am Rheinufer besser bei ähnlichem Preis "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,6 / 10
Januar 2016
 
"Das Zimmer war zu hellhörig man hat jeden schritt gehört sei es in neben Zimmer oder über uns. Das schlimmste war am sonntagmorgen um 7.30ein ständiges lautes klopfen.man konnte nicht mehr schlafen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
Januar 2016
 
"Ein einfaches Überwischen des Fußbodens im Bad hätte die Bewertung anders ausfallen lassen. Die angepriesene "Deutsche Küche" ist zur Zeit für länger geschlossen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.