Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Waldhotel Linzmühle (Kahla)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 84.00 km
8.8

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Waldhotel Linzmühle (Kahla)
Waldhotel Linzmühle (Kahla)
Waldhotel Linzmühle (Kahla)
Waldhotel Linzmühle (Kahla)
Waldhotel Linzmühle (Kahla)
1/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
2/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
3/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
4/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
5/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
6/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
7/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
8/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
9/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
10/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
11/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
12/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
13/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
14/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
15/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
16/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
17/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
18/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
19/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
20/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
21/21 Waldhotel Linzmühle (Kahla)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 76,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 76 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Waldhotel Linzmühle (Kahla)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Burgen-Fans

Mitten in einem weitläufigen Waldgebiet entdecken Sie das Flair Waldhotel Linzmühle am südöstlichen Stadtrand von Kahla. Nur 15 Autominuten sind es zur Leuchtenburg. Interessant sind die Ausstellung zur Burggeschichte und die kulturellen Veranstaltungen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Zimmer punkten mit hellen Holzmöbeln und einer Gestaltung in natürlichen warmen Farben. Wohnlich werden die geräumigen Zimmer durch stilvolle Leuchten und schöne Bilder.

Freuen Sie sich auf die Wellness-Oase

Erholung bietet Ihnen die Wellness-Oase mit Sauna, Dampfbad und Sanarium. Im gemütlichen Restaurant genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet und eine frische regionale Küche. Wunderschön ist es im Biergarten und auf der Terrasse mit Blick auf pure Natur. Auch helle Tagungsräume mit moderner Technik stehen Ihnen zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Teilrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Countryhotel, Familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 45, Anzahl Einzelnzimmer: 22, Anzahl Doppelzimmer: 23, Anzahl Nichraucherzimmer: 45, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Waldhotel Linzmühle (Kahla) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Kinderspielplatz
  • Sauna: Preis 8,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
  • Hauptspeisen
  • Menükarte
  • Bedienung
  • Kleine Portionen

Zimmerausstattung

  • Internet-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Gepäckablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Ausflüge
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Waldhotel Linzmühle (Kahla)

Waldhotel Linzmühle (Kahla): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Kahla

Flughafen: 84.00 km

Bahnhof: 6.00 km - Kahla

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - A4 - Jena-Göschwitz

Häufig gestellte Fragen zu Waldhotel Linzmühle (Kahla)

Wie wurde das Waldhotel Linzmühle im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Waldhotel Linzmühle mit 8.8 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Waldhotel Linzmühle entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 84 Kilometer vom Waldhotel Linzmühle entfernt.
Hat das Hotel Waldhotel Linzmühle eine zentrale Lage?
Das Waldhotel Linzmühle ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Waldhotel Linzmühle?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Waldhotel Linzmühle?
Im Waldhotel Linzmühle wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Waldhotel Linzmühle kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Waldhotel Linzmühle bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Waldhotel Linzmühle (Kahla)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

05.12.17

8.8 Sehr gut

Positiv Die Ruhe durch die Lage im Wald und das sehr gut funktionierende WLAN in dieser Abgeschiedenheit. Die Matratzen waren sehr gut. Negativ Ich habe zum Frühstück regionale, Thüringer Wurstwaren vermisst...

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.07.17

9 Exzellent

Positiv Ruhige Lage, man kann sich ungestört ausruhen. Negativ Evtl. sehr weit vom Schuß entgernt.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.07.16

7.8 Gut

Positiv Auf die ruhige Lage.

Paar über 60 Jahre

11.11.15

9.7 Exzellent

Positiv Gutes Restaurant, freundliche Bedienung.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.08.15

9.2 Exzellent

Positiv gute Küche Negativ leider kein Handyempfang