Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

W hotel (Bratislava)

Zentrum 13.00 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 18.00 km
6.9

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
W hotel (Bratislava)
W hotel (Bratislava)
W hotel (Bratislava)
W hotel (Bratislava)
W hotel (Bratislava)
1/13 W hotel (Bratislava)
2/13 W hotel (Bratislava)
3/13 W hotel (Bratislava)
4/13 W hotel (Bratislava)
5/13 W hotel (Bratislava)
6/13 W hotel (Bratislava)
7/13 W hotel (Bratislava)
8/13 W hotel (Bratislava)
9/13 W hotel (Bratislava)
10/13 W hotel (Bratislava)
11/13 W hotel (Bratislava)
12/13 W hotel (Bratislava)
13/13 W hotel (Bratislava)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel W hotel (Bratislava)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "W Hotel" als unseren Gast begrüßen. Wer sich für dieses Hotel entscheidet, genießt einen unbeschreiblichen Aufenthalt in einem der Wellnesshotels! Stellplätze sind auch vorhanden. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Gratis für Sie Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Freuen Sie sich auf den Aufenthalt in unserem Hotel - hier ist sogar ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie möglich. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für die Gäste da ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung in unserem Safe abgeben. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz. Gruß aus der Küche Sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse des hoteleigenen Restaurants können Sie die schmackhaften Köstlichkeiten genießen. In diesem Hotel wird Vollwert-Verpflegung angeboten. So wohnen Sie Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in sämtlichen Zimmern des Hotels vor. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Entspannen und bewegen Entspannen Sie sich in der hauseigenen Sauna oder genießen Sie ein Bad im Whirlpool. Wenn Sie gerne schöne Spaziergänge machen, dann nutzen Sie die Fußwege, welche sich ganz in der Nähe des Hotels befinden. Das neu erbaute moderne Wellness-Center mit Jacuzzi und Massage, Business Lounge, einem traditionellen Restaurant mit Sommerterrasse, Snack-Bar, Parkplatz, Wifi-Internet-Verbindung Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 2, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Familiär geführtes Hotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Wellnesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 21, Anzahl Einzelnzimmer: 1, Anzahl Doppelzimmer: 20, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Suites/Appartments: 5, Anzahl Apartments: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 21, Anzahl Komfortzimmer: 21, Anzahl Businesszimmer: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 21, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

W hotel (Bratislava) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Treppenhäuser belüftet
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 21
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna: Preis 8,40 EUR
  • Whirlpool: Preis 8,40 EUR
  • Wellness-Center 09:00 - 20:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 15:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo,Do,Di,Mi,Fr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kühlschrank in 6 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 25 Personen

Mehr anzeigenweniger

W hotel (Bratislava)

W hotel (Bratislava): Lage und Enfernung

Zentrum: 13.00 km - Bratislava

Flughafen: 18.00 km

Bahnhof: 12.00 km - Bratislava - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 5.00 km

Häufig gestellte Fragen zu W hotel (Bratislava)

Wie wurde das W hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das W hotel mit 6.9 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom W hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom W hotel entfernt.
Hat das Hotel W hotel eine zentrale Lage?
Das W hotel ist ca. 13 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im W hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im W hotel?
Im W hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im W hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im W hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen W hotel (Bratislava)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.03.16

8.7 Sehr gut

Positiv Einfach und unkompliziert. Personal versteht mindestens englisch oder deutsch. Negativ Nachttischlampe defekt.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.11.15

8.5 Sehr gut

Positiv Verkehrsgünstig gelegen. Negativ Steckdosen teilweise defekt, so dass Lampen nicht funktionierten.

Firmenkunde bis 30 Jahre

09.04.15

7.3 Gut

Positiv Slovakei hat natürlich andere Standards als deutsche Hotels. Trotzdem würde ich dieses Hotel zu 100% empfehlen. Ich persönlich habe hier gute Erfahrungen gemacht. Hier sind besonders Getränke und Essen besonders günstig. Essen im hauseigenen Restaurant Negativ Mittag & Abendessen: keine Beanstandungen. Frühstück: täglich das selbe Frühstück bei sehr überschaubarer Auswahl.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.10.14

4.3 Ansprechend

Negativ Frühstück erst ab 7.00 Uhr. VW-Preis wurde nicht beachtet, erst auf Hinweis

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.08.14

6 Befriedigend

Positiv Das Hotel in welches ich weitergeleitet worden bin, war sehr zufriedenstellend. Negativ Hotel überbucht, wurde nachts weitergeleitet da das Personal vergessen hat die Reservierung ins System abzulegen.