• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Taj City Centre (Gurgaon)

Zentrum 3.82 km Bahnhof 23.24 km Flughafen 19.00 km
8.9

11 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Taj City Centre (Gurgaon)
Taj City Centre (Gurgaon)
Taj City Centre (Gurgaon)
Taj City Centre (Gurgaon)
Taj City Centre (Gurgaon)
1/25 Taj City Centre (Gurgaon)
2/25 Taj City Centre (Gurgaon)
3/25 Taj City Centre (Gurgaon)
4/25 Taj City Centre (Gurgaon)
5/25 Taj City Centre (Gurgaon)
6/25 Taj City Centre (Gurgaon)
7/25 Taj City Centre (Gurgaon)
8/25 Taj City Centre (Gurgaon)
9/25 Taj City Centre (Gurgaon)
10/25 Taj City Centre (Gurgaon)
11/25 Taj City Centre (Gurgaon)
12/25 Taj City Centre (Gurgaon)
13/25 Taj City Centre (Gurgaon)
14/25 Taj City Centre (Gurgaon)
15/25 Taj City Centre (Gurgaon)
16/25 Taj City Centre (Gurgaon)
17/25 Taj City Centre (Gurgaon)
18/25 Taj City Centre (Gurgaon)
19/25 Taj City Centre (Gurgaon)
20/25 Taj City Centre (Gurgaon)
21/25 Taj City Centre (Gurgaon)
22/25 Taj City Centre (Gurgaon)
23/25 Taj City Centre (Gurgaon)
24/25 Taj City Centre (Gurgaon)
25/25 Taj City Centre (Gurgaon)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Taj City Centre (Gurgaon)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Pay TV

Lassen Sie sich vom Team des "Vivanta by Taj Gurgaon" als unseren Gast in Empfang nehmen. Mit unserem Haus besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Taj Palace Hotels & Resorts" näher kennenzulernen. Genießen Sie Ihren Hotelbesuch bei uns und nutzen Sie dabei die Vorzüge eines Wellnesshotels! Das Hotel bietet Ihnen als Gast die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen. Gratis für Sie Unsere Gäste bekommen bei Ihrer Ankunft im Hotel ein Willkommengetränk, sowie einen Obstteller und eine Flasche Wasser gratis auf das Zimmer. In unserem Hotel können Sie kostenfrei Pay-TV empfangen. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Während Ihres Aufenthalts können Sie die von uns bereitgestellten Strandliegen kostenlos nutzen. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Unser Hotel verfügt natürlich über einen Personenaufzug. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. Entspannen und bewegen Der Whirlpool und die Sauna bieten genau die richtige Umgebung, um alle Hektik zu vergessen. NEWS PAPER, VALET PARKING, 2 BTLS of WATER, TEA/COFFEE MAKER, COMPLIMENTARY ACCESS TO SWIMMING POOL, FITNESS CENTRE AND WE AREAS OF THE JIVA SPA.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Gesamtanzahl Zimmer 208, Anzahl Komfortzimmer 0, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Taj City Centre (Gurgaon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Pay TV
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Taj City Centre (Gurgaon)

Taj City Centre (Gurgaon): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.82 km - Gurgaon

Flughafen: 19.00 km - DEL-Indira Gandhi Intl Airport

Bahnhof: 23.24 km - Delhi - Hazrat Nizamuddin Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Taj City Centre (Gurgaon)

Wie wurde das Taj City Centre im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Taj City Centre mit 8.9 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Taj City Centre?
Der Check-in ist ab 20:59 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Taj City Centre muss man bis 20:59 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 23.2 Kilometer vom Taj City Centre entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Taj City Centre entfernt.
Hat das Hotel Taj City Centre eine zentrale Lage?
Das Taj City Centre ist ca. 3.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Taj City Centre?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Taj City Centre?
Im Taj City Centre wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Taj City Centre kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Taj City Centre bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Taj City Centre (Gurgaon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

13.06.16

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, aber nicht aufdringlich, die Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber Negativ In Zimmern zur Straße ist der Straßenverkehr zu hören