• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)

Zentrum 7.32 km Bahnhof 2.78 km Flughafen 12.90 km
6.7

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
1/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
2/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
3/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
4/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
5/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
6/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
7/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
8/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
9/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
10/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
11/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
12/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
13/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
14/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
15/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
16/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
17/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
18/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
19/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
20/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
21/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
22/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
23/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
24/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
25/25 Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 88, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Boarding House, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Business Center
  • Autovermietung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)

Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.32 km - Delhi

Flughafen: 12.90 km - Indira Gandhi International Airport (DEL)

Bahnhof: 2.78 km - Delhi - Hazrat Nizamuddin Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)

Wie wurde das Ambassador IHCL SeleQtions im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ambassador IHCL SeleQtions mit 6.7 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ambassador IHCL SeleQtions?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ambassador IHCL SeleQtions muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 Kilometer vom Ambassador IHCL SeleQtions entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.9 Kilometer vom Ambassador IHCL SeleQtions entfernt.
Hat das Hotel Ambassador IHCL SeleQtions eine zentrale Lage?
Das Ambassador IHCL SeleQtions ist ca. 7.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ambassador IHCL SeleQtions?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Ambassador IHCL SeleQtions?
Im Ambassador IHCL SeleQtions wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Ambassador IHCL SeleQtions kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Ambassador IHCL SeleQtions bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ambassador IHCL SeleQtions (Delhi)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.10.10

5.1 Ausreichend

Positiv Zimmer sehr groß Negativ Zustand der Zimmer schlecht!

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

15.09.09

5.7 Ausreichend

Positiv Nähe zum Khan-Market (Restaurants, Geschäfte). Negativ Es gibt keinen Swimming-Pool mehr, da die Metro den Platz beansprucht hat. Gäste haben die Möglichkeit den Pool in einem anderen Taj hotel kostenlos zu verwenden. In der Praxis ist das aber zu aufwendig.

Paar über 60 Jahre

31.01.09

4.4 Ansprechend

Positiv zu teurer fuer die lEISTUNG. eTWAS ALT.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.01.09

4.2 Ansprechend

Negativ Typisch britisches Hotel. Zimmer im ersten Stock meiden (renovierungsbeduerftig).

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.12.08

7.8 Gut

Positiv Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Negativ Hat aber nicht alle Annehmlichkeiten eines 4-Star-Hotels.