Viva Hotel by Vier Jahreszeiten in Lübeck
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Viva Hotel by Vier Jahreszeiten
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 44, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 52
AdresseKarte anzeigen
Bei der Lohmühle 25, 23554 Lübeck, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
07:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
07:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
- Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
- Parkplatz ist gesichert
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
- Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
- Busparkplatz am Hotel
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Satelliten-TV
- separate Kofferablage
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
- WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Viva Hotel by Vier Jahreszeiten mit 8 von 26 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 1,51 Kilometer vom Viva Hotel by Vier Jahreszeiten entfernt.
Der nächste Flughafen ist 53,15 Kilometer vom Viva Hotel by Vier Jahreszeiten entfernt.
Viva Hotel by Vier Jahreszeiten ist ca. 1,05 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Viva Hotel by Vier Jahreszeiten
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Kein Teppichboden!
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße und auch bei geschlossenem Fenster ist es morgens ab ca. 4:30 Uhr sehr laut im Zimmer. Es gibt keine Klimaanlage. Eine Rezeption gibt es nur im Nachbarhotel, das Einchecken erfolgt am Automat.
Alles super immer gerne wieder
Super da immer gerne wieder
Supertolles Hotel, allerdings normalerweise sehr viel teuerer....
Bei Fragen sollte man sich an das benachbarte Hotel Vier-Jahreszeiten wenden. Hier war der Service freundlich und kompetent. Zimmer sehr schon, ausreichend groß und sauber.
Anmeldeautomat gab leider keine Rechnung/Zahlungsbestätigung aus. Leider keine kostenlosen Parkplätze am Hotel, Parkhaus nebenan sehr teuer für Gewerbegebiet (10 Euro für 1 Nacht) Keine Möglichkeit Frühstück bei der Anreise zuzubuchen, da kein Personal und am Anmeldecomputer keine Möglichkeit.
freundlichkeit des personals unkompliziertes einchecken
situation bezüglich frühstück ( weg / fülle !)
Das Hotel-Konzept finde ich sehr gut! Check-Inn via Terminal - eine gute Idee Die Freundlichkeit des Personales kann ich nicht bewerten - da ich keines gesehen habe - darum nur Mittelwert
Ich habe jedoch ein großes Problem bezgl. der Buchung des VIVA. Kurze Schilderung: Ich bin Mitarbeiter von American Express Unsere Buchungsrichtlicnien besagen - ich muss über das American Express Reisetool buchen - habe ich getan Wird AmEx akzeptiert - Die Info steht in Hotel.de - American Express ist eine akzeptierte Zahlart bei VIVA Beim Chek Inn ist jedoch AmEX nicht freigeschaltet - ich musste mit meuiner provaten EC Karte meine geschäftliche Übernachtung begleichen - Es kann demnach sein, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe, bzw. ich dadurch einen hohen Administrationsaufwand haaben werde. Wie gesagt - Tolles Konzept - leider für mich mit Arbeigt und ggf. Zusatzkosten verbunden.
neues Zimmer
- Zimmer war direkt am Aufgang und Fahrstuhl (Gefühl wie auf dem Bahnsteig) - Badezimmer war voller dunkler langer Haare des Gastes zuvor (Waschbecken, Dusche, Toilette...) - Der Lüfter im Bad läuft rund um die Uhr sehr laut, da es keine Tür zum Bad gibt, dadurch war an einen ruhigen Schlaf in der Nacht nicht zu denken! - WLAN für Geschäftsleute untauglich - TV-Kanäle nicht eingespeichert - auf die Beschwerden wurde vom Personal nicht eingegangen, sondern mit Gleichgültigkeit und Arroganz reagiert! Sowas ist mir noch nicht vorgekommen! Keinerlei Entschuldigung oder bedauern! Nie wieder!!!!
extrem warm, Öffnen der Fenster aufgrund desVerkehrslärms nicht möglich
Zweimal hatten wir kein Wasswe wegen Wasserrohr bruch Zimmer nach hinten keinen Straßenlärm dafür ab 6 Uhr früh sehr laute Anlieferer. Kein Rezeption vor Ort.