Viva Hotel by Vier Jahreszeiten in Lübeck

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Viva Hotel by Vier Jahreszeiten

Herzlich willkommen im "Viva Hotel by Vier Jahreszeiten"! Am Hotel sind natürlich auch hoteleigene Parkplätze verfügbar. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Unser Hotel verfügt über einen Aufzug. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Unsere Zimmer verfügen über Badezimmer mit Dusche. Das Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Kostenfreies WLAN +++ Check - in Automat - alternativ Check-in Möglichkeit über die Rezeption des benachbarten Hotel Vier Jahreszeiten.+++ Bitte beachten Sie: Wir haben das Hotel für Sie komplett neu renoviert und eröffnen zum 01.04.2016. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass am Außenbereich noch Bauarbeiten stattfinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.+++

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 44, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 52

AdresseKarte anzeigen

Bei der Lohmühle 25, 23554 Lübeck, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Lübeck HBF) 1,51 km
  • Stadtzentrum (Lübeck) 0,93 km
  • Flughafen (Hamburg Airport) 53,15 km
  • Autobahn (A1 Lübeck Zentrum) 1,0 km

Lage des Hotels

Dieses komfortable Budget-Hotel genießt im Lübecker Stadtteil St. Lorenz nahe der A1 eine verkehrsgünstige Lage. Die malerische Altstadt von Lübeck mit ihren urigen Backsteinhäusern, Kirchen und verwinkelten Gassen ist nur 5 Kilometer entfernt. Literatur- und Geschichtsinteressierte sollten einen Besuch im historischen Buddenbrookhaus einplanen. Eine wunderbare Rundumsicht auf die schmucke Hansestadt genießt man vom Turm der St. Petrikirche.

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Checkout Terminal
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Bei der Lohmühle 25, 23554 Lübeck -

Bewertungen zu Viva Hotel by Vier Jahreszeiten

Insgesamt 25 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,6 / 10
Juni 2017

Alles super immer gerne wieder

Firmenkunde
10 / 10
April 2017

Super da immer gerne wieder

Anonym
10 / 10
April 2016

Supertolles Hotel, allerdings normalerweise sehr viel teuerer....

Firmenkunde
9,0 / 10
Oktober 2016

Bei Fragen sollte man sich an das benachbarte Hotel Vier-Jahreszeiten wenden. Hier war der Service freundlich und kompetent. Zimmer sehr schon, ausreichend groß und sauber.

Anmeldeautomat gab leider keine Rechnung/Zahlungsbestätigung aus. Leider keine kostenlosen Parkplätze am Hotel, Parkhaus nebenan sehr teuer für Gewerbegebiet (10 Euro für 1 Nacht) Keine Möglichkeit Frühstück bei der Anreise zuzubuchen, da kein Personal und am Anmeldecomputer keine Möglichkeit.

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
August 2016

freundlichkeit des personals unkompliziertes einchecken

situation bezüglich frühstück ( weg / fülle !)

Firmenkunde
7,8 / 10
August 2016

Das Hotel-Konzept finde ich sehr gut! Check-Inn via Terminal - eine gute Idee Die Freundlichkeit des Personales kann ich nicht bewerten - da ich keines gesehen habe - darum nur Mittelwert

Ich habe jedoch ein großes Problem bezgl. der Buchung des VIVA. Kurze Schilderung: Ich bin Mitarbeiter von American Express Unsere Buchungsrichtlicnien besagen - ich muss über das American Express Reisetool buchen - habe ich getan Wird AmEx akzeptiert - Die Info steht in Hotel.de - American Express ist eine akzeptierte Zahlart bei VIVA Beim Chek Inn ist jedoch AmEX nicht freigeschaltet - ich musste mit meuiner provaten EC Karte meine geschäftliche Übernachtung begleichen - Es kann demnach sein, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe, bzw. ich dadurch einen hohen Administrationsaufwand haaben werde. Wie gesagt - Tolles Konzept - leider für mich mit Arbeigt und ggf. Zusatzkosten verbunden.

Firmenkunde
1,8 / 10
August 2016

neues Zimmer

- Zimmer war direkt am Aufgang und Fahrstuhl (Gefühl wie auf dem Bahnsteig) - Badezimmer war voller dunkler langer Haare des Gastes zuvor (Waschbecken, Dusche, Toilette...) - Der Lüfter im Bad läuft rund um die Uhr sehr laut, da es keine Tür zum Bad gibt, dadurch war an einen ruhigen Schlaf in der Nacht nicht zu denken! - WLAN für Geschäftsleute untauglich - TV-Kanäle nicht eingespeichert - auf die Beschwerden wurde vom Personal nicht eingegangen, sondern mit Gleichgültigkeit und Arroganz reagiert! Sowas ist mir noch nicht vorgekommen! Keinerlei Entschuldigung oder bedauern! Nie wieder!!!!

Familie mit Kindern
7,6 / 10
Juli 2016

extrem warm, Öffnen der Fenster aufgrund desVerkehrslärms nicht möglich

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,4 / 10
Juni 2016

Zweimal hatten wir kein Wasswe wegen Wasserrohr bruch Zimmer nach hinten keinen Straßenlärm dafür ab 6 Uhr früh sehr laute Anlieferer. Kein Rezeption vor Ort.

Privat Alleinreisender
10 / 10
Juni 2016

Frage 4 Freundlichkeit Personal: Kann nicht beantwortet werden, es gibt dort kein Personal, nur einen Automaten. Personal gibt es im Schwesterhotel, und dort ist das Personal super nett, freundlich und kompetent.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Herrendamm 8
23556 Lübeck, Deutschland
Fackenburger Allee 54
23554 Lübeck, Deutschland
Fischergrube 52
23552 Lübeck, Deutschland
Bei der Lohmühle 27
23554 Lübeck, Deutschland
An der Untertrave 80
23552 Lübeck, Deutschland
Herrendamm 2-4
23556 Lübeck, Deutschland