• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Zentrum 1.49 km Bahnhof 1.51 km Flughafen 53.15 km
8.1

24 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
1/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
2/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
3/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
4/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
5/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
6/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
7/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
8/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
9/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
10/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
11/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
12/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
13/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
14/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
15/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
16/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
17/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
18/18 Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Viva Hotel by Vier Jahreszeiten"! Am Hotel sind natürlich auch hoteleigene Parkplätze verfügbar. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Unser Hotel verfügt über einen Aufzug. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Unsere Zimmer verfügen über Badezimmer mit Dusche. Das Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Kostenfreies WLAN +++ Check - in Automat - alternativ Check-in Möglichkeit über die Rezeption des benachbarten Hotel Vier Jahreszeiten.+++ Bitte beachten Sie: Wir haben das Hotel für Sie komplett neu renoviert und eröffnen zum 01.04.2016. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass am Außenbereich noch Bauarbeiten stattfinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.+++

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 44, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00 Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 52,

Rezeption

Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.49 km - Lübeck

Flughafen: 53.15 km - Hamburg Airport

Bahnhof: 1.51 km - Lübeck HBF

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - A1 Lübeck Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Wie wurde das Viva Hotel by Vier Jahreszeiten im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Viva Hotel by Vier Jahreszeiten mit 8.1 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Viva Hotel by Vier Jahreszeiten entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 53.2 Kilometer vom Viva Hotel by Vier Jahreszeiten entfernt.
Hat das Hotel Viva Hotel by Vier Jahreszeiten eine zentrale Lage?
Das Viva Hotel by Vier Jahreszeiten ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten?
Im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Viva Hotel by Vier Jahreszeiten bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Viva Hotel by Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
24 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.08.19

5 Ausreichend

Positiv Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Kein Teppichboden! Negativ Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße und auch bei geschlossenem Fenster ist es morgens ab ca. 4:30 Uhr sehr laut im Zimmer. Es gibt keine Klimaanlage. Eine Rezeption gibt es nur im Nachbarhotel, das Einchecken erfolgt am Automat.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.06.17

9.6 Exzellent

Positiv Alles super immer gerne wieder

Paar

28.04.17

10 Exzellent

Positiv Super da immer gerne wieder

anonym

20.12.16

10 Exzellent

Positiv Supertolles Hotel, allerdings normalerweise sehr viel teuerer....

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.10.16

9 Exzellent

Positiv Bei Fragen sollte man sich an das benachbarte Hotel Vier-Jahreszeiten wenden. Hier war der Service freundlich und kompetent. Zimmer sehr schon, ausreichend groß und sauber. Negativ Anmeldeautomat gab leider keine Rechnung/Zahlungsbestätigung aus. Leider keine kostenlosen Parkplätze am Hotel, Parkhaus nebenan sehr teuer für Gewerbegebiet (10 Euro für 1 Nacht) Keine Möglichkeit Frühstück bei der Anreise zuzubuchen, da kein Personal