• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Vittoria (Mailand)

Zentrum 1.74 km Bahnhof 2.39 km Flughafen 5.63 km
7.7

28 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Vittoria (Mailand)
Vittoria (Mailand)
Vittoria (Mailand)
Vittoria (Mailand)
Vittoria (Mailand)
1/20 Vittoria (Mailand)
2/20 Vittoria (Mailand)
3/20 Vittoria (Mailand)
4/20 Vittoria (Mailand)
5/20 Vittoria (Mailand)
6/20 Vittoria (Mailand)
7/20 Vittoria (Mailand)
8/20 Vittoria (Mailand)
9/20 Vittoria (Mailand)
10/20 Vittoria (Mailand)
11/20 Vittoria (Mailand)
12/20 Vittoria (Mailand)
13/20 Vittoria (Mailand)
14/20 Vittoria (Mailand)
15/20 Vittoria (Mailand)
16/20 Vittoria (Mailand)
17/20 Vittoria (Mailand)
18/20 Vittoria (Mailand)
19/20 Vittoria (Mailand)
20/20 Vittoria (Mailand)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 88,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 88 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Vittoria (Mailand)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Free Internet

Das Hotel Vittoria befindet sich mitten im Zentrum von Mailand, in einer ruhigen Umgebung, mit günstigen Verkehrsverbindungen. Der internationalen Flughafen Linate ist in nur 5 Min mit dem Auto zu erreichen, auch die Flugterminals des Malpensa-Flughafens können in 20 min erreicht werden. Das Hotel wurde im Jahr 1998 komplett neu renoviert und ist traditionsgemäß familiengeführt.

Die ruhigen Hotelzimmer verfügen alle über ein privates Badezimmer, Klimaanlage, Sat-TV, Direktwahltelefon, Radio, Minibar, Haartrockner und Safe. Unseren Gäste stehen ebenfalls Nichtraucherzimmer zur Verfügung.

Zu Messezeiten ist das Frühstück nicht inklusive des Zimmerpreises und kostet pro Person EUR 10,00.

In our American Bar Il Ritrovo cocktails , aperitifs and drinks with live music, garden ,limited free parking , garage. IMPORTANT : Air Conditioning on from June to September Starting from September 1st, 2012 Milano will introduce a city tax of 5€ per person, per day to be payed upon departure from Hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 40, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Vittoria (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 40 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 40 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Vittoria (Mailand)

Vittoria (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.74 km - Mailand

Flughafen: 5.63 km - Linate Airport (LIN)

Bahnhof: 2.39 km - Milano - Centrale Railway Station

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Forranini

Häufig gestellte Fragen zu Vittoria (Mailand)

Wie wurde das Vittoria im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Vittoria mit 7.7 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Vittoria?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Vittoria muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 Kilometer vom Vittoria entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.6 Kilometer vom Vittoria entfernt.
Hat das Hotel Vittoria eine zentrale Lage?
Das Vittoria ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Vittoria?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Vittoria?
Im Vittoria wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Vittoria kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Vittoria bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Vittoria (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.11.16

9.3 Exzellent

Positiv Zentrumsnah und familiär. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.02.16

4 Ansprechend

Positiv Die Lage ist super, 20min zu Fuss zu Duomo und 15-20 Min mit dem Bus zum Flughafen Linate. Negativ Frühstuck erst um 0700h serviert, was schon schlecht ist. Was aber noch schlimmer ist dass der Herr der das Frühstuck vorbereitete erst um 0700h gekommen ist und angefangen hat Salami und Käse zu schneiden und Eier zu kochen!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.02.16

8.5 Sehr gut

Positiv Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Relativ nahe am City Center Negativ ---

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.10.15

2.3 Ansprechend

Negativ Altbackendes Zimmer, unfreundliches Personal, beim Frühstuck muss man sogar nach Kaffee fragen

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

23.07.15

8.3 Sehr gut

Positiv Gutes Frühstück. Zwar nicht direkt in der Stadt, aber mit guter öffentlicher Nahverkehrsanbindung (Bus und Tram fahren direkt zu Duomo)