• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Vitalis by Amedia (München)

Zentrum 2.83 km Bahnhof 2.14 km Flughafen 27.36 km
7.7

1357 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Vitalis by Amedia (München)
Vitalis by Amedia (München)
Vitalis by Amedia (München)
Vitalis by Amedia (München)
Vitalis by Amedia (München)
1/18 Vitalis by Amedia (München)
2/18 Vitalis by Amedia (München)
3/18 Vitalis by Amedia (München)
4/18 Vitalis by Amedia (München)
5/18 Vitalis by Amedia (München)
6/18 Vitalis by Amedia (München)
7/18 Vitalis by Amedia (München)
8/18 Vitalis by Amedia (München)
9/18 Vitalis by Amedia (München)
10/18 Vitalis by Amedia (München)
11/18 Vitalis by Amedia (München)
12/18 Vitalis by Amedia (München)
13/18 Vitalis by Amedia (München)
14/18 Vitalis by Amedia (München)
15/18 Vitalis by Amedia (München)
16/18 Vitalis by Amedia (München)
17/18 Vitalis by Amedia (München)
18/18 Vitalis by Amedia (München)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 110,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Vitalis by Amedia (München)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Vier-Sterne-Hotel Vitalis gehört zu den Top-Adressen in München. Das moderne Tagungshotel ist dank höchster gastronomischer Ansprüche und modernster Ausstattung besonders bei Geschäftsreisenden sehr beliebt.

 

Kulinarische Highlights und klassische Drinks

Nach einem produktiven Arbeitstag genießen Sie im Hotel Vitalis ein hochwertiges Abendessen oder einen perfekten Feierabenddrink in gemütlicher Atmosphäre. Das hoteleigene Restaurant legt besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und moderne Einflüsse. Im bayrischen Restaurant genießen Sie sowohl klassische, regionale Gerichte, die Ihnen die viel gerühmte Münchner Küche nahebringen, als auch internationale Speisen mit mediterranen Akzenten. Morgens wartet das Hotelrestaurant mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet auf, das von süß bis deftig allen Ansprüchen genügt. Die stilvolle Hotelbar ist als idealer Ort zum Entspannen und Abschalten abendlicher Treffpunkt der Hotelgäste.

 

Tanken Sie Energie

Um auf Ihrer Geschäftsreise alle Reserven zu aktivieren, erholen Sie sich in Ihrer Freizeit in dem modernen Sovital Spa, das seit 2011 zum Hotel Vitalis gehört. Mit Floating Area, Salzgrotte und Sauna ist die Erholung vom stressigen Arbeitstag garantiert.

 

Tagungen und Konferenzen

Das Hotel Vitalis stellt nicht nur ideale Räumlichkeiten für Tagungen, Seminare und Events aller Art zur Verfügung, sondern arbeitet auch mit einem hoch qualifizierten, erfahrenen Serviceteam, das Ihnen bei der Planung Ihrer Konferenz helfen zur Seite steht. Acht Konferenzräume von bis zu 350 Quadratmetern stehen Ihnen in verschiedenen Einrichtungsvarianten zur Auswahl.

Im Innenhof liegendes, großzügiges und innovatives Health & Wellnes Center. Sie können auf rund 400 qm wunderbar und individuell entspannen. Es werden Ihnen drei große, offene Floating-Becken, zwei Salzgrotten, ein Vaporium (Aromadampfbad), Ruheräume, Therapie- und Massageräume sowie einen Yoga und Meditationsraum geboten. Unsere Gäste erhalten hier 10% Ermäßigung. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 121, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 46, davon als Dreibettzimmer geeignet 50, davon als Vierbettzimmer geeignet 50, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 60, Anzahl Businesszimmer 65, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Vitalis by Amedia (München) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Vitalis by Amedia (München)

Vitalis by Amedia (München): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.83 km - München

Flughafen: 27.36 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof: 2.14 km - München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.13 km - A9 - München-Schwabing

Häufig gestellte Fragen zu Vitalis by Amedia (München)

Wie wurde das Vitalis by Amedia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Vitalis by Amedia mit 7.7 von 1357 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Vitalis by Amedia?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Vitalis by Amedia muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.1 Kilometer vom Vitalis by Amedia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27.4 Kilometer vom Vitalis by Amedia entfernt.
Hat das Hotel Vitalis by Amedia eine zentrale Lage?
Das Vitalis by Amedia ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Vitalis by Amedia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Vitalis by Amedia?
Im Vitalis by Amedia wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Vitalis by Amedia kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Vitalis by Amedia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Vitalis by Amedia (München)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1357 Bewertungen 747 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.01.20

3.8 Ansprechend

Negativ Tiefgarage viel zu eng, nur für kleine Autos geeignet, Parkgebühr teuer 15.- € Uringeruch vom Vorgänger im Bad Getränkereste am Nachttisch Badezimmer allgemein sehr alt und mit Badezimmervorhang nicht zeitgemäß Bezahlung beim Check In angeblich nich

Paar über 60 Jahre

21.01.20

10 Exzellent

Positiv Das gesamte Personal was sehr hilfsbereit und kompetent. Besonders hervorheben möchte ich Herr Tobias Enstein, der durch besondere Freundlichkeit und Aufmerksamkeit herausstach!

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.12.19

8.5 Sehr gut

Negativ Parkplatzsituation aktuell sehr schlecht

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.11.19

7.4 Gut

Positiv Nagelpfeile war genau das was ich dringend gebraucht habe und da wurde eine angeboten im Bad. Preis/Leistung Verhältnis. Negativ Ausstattung/Möbel alt, nicht modern

Firmenkunde bis 30 Jahre

11.11.19

8.2 Sehr gut

Positiv Ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Negativ Das Personal berät einen zwar und wenn man nach etwas fragt, bekommt man das auch. Jedoch nicht mit viel Freude des Personals an der Rezeption. Sie wirkten eher genervt oder unmotiviert.