HOTEL DE Sterne

VIP Executive Art's

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
VIP Executive Art's Außenansicht
VIP Executive Art's Außenansicht
VIP Executive Art's Außenansicht
VIP Executive Art's Außenansicht
VIP Executive Art's Zimmeransicht
VIP Executive Art's Zimmeransicht
VIP Executive Art's Zimmeransicht
VIP Executive Art's Zimmeransicht
VIP Executive Art's Lobby/Rezeptionsbereich
VIP Executive Art's Lobby/Rezeptionsbereich
VIP Executive Art's Gastronomie
VIP Executive Art's Bar/Lounge
VIP Executive Art's Bar/Lounge
VIP Executive Art's Bar/Lounge
VIP Executive Art's Tagungsraum
VIP Executive Art's Tagungsraum
VIP Executive Art's Tagungsraum
VIP Executive Art's Tagungsraum
VIP Executive Art's Sonstiges
VIP Executive Art's Sonstiges
VIP Executive Art's Sonstiges
VIP Executive Art's Sonstiges
VIP Executive Art's Sonstiges
VIP Executive Art's Sonstiges
VIP Executive Art's Sonstiges
VIP Executive Art's Sonstiges
VIP Executive Art's Sonstiges
VIP Executive Art's Surounding
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung VIP Executive Art's

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "VIP Executive Art's". Gerne würden wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "VIPHOTELS - GRUPO VIP" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen bieten.
Unser Hotel ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 0,17 Kilometer.
Bei uns wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt nahe des Hauses eigene Parkplätze. Zudem ist es möglich, einen Wagen anzumieten. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Das Hotel stellt gesicherte Parkplätze für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung.
Nutzen Sie als unser Gast den kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und das Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie selbstverständlich auch kostenlos ist.
Zuhause sein bei uns
Unser Hotelteam erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht.
Dieses Hotel hat einen Abstellraum für Ski-Ausrüstung.
Gruß aus der Küche
In unserem Restaurant gibt es eine große Auswahl an leckeren Gerichten, z.B. vegetarische Küche, Vollwertkost und bei Bedarf auch Diabetikerkost. Nach dem Essen können die Gäste einen kühlen Drink an der Hotelbar genießen.
So wohnen Sie
Sämtliche Zimmer sind klimatisiert. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Hotelzimmer sind mit Kabel-Fernsehen eingerichtet! In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank.

Weitere Informationen zum Hotel

The VIP Executive Art's Hotel, distinguished for its hospitality and excellent service, has 300 rooms (including 10 suites and a presidential suite), restaurant, bar, private parking and Wireless Internet access. The Hotel has 8 conference rooms, most of them with natural sunlight and an auditorium with a capacity for 165 people, with personalized support for conventions and seminars.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut: 2004
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Av. D. João II, 47, 1998-028 Lissabon, Portugal

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,17
Autobahn (A1) 5
Kongresszentrum (FIL) 0,3
Golfplatz (Belavista) 5
Golfplatz (Belas Clube Campo) 22
Stadtzentrum 10
Bahnhof (Lisbon - Orient Railway Station) 0,17
Flughafen (Lisbon Portela Airport (LIS)) 3,68

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Anreise mit dem Bus, U-Bahn oder dem Zug muss an der Oriente Station aussteigen und biegen links ab und folgen der Avenida D. João II.

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 300
  • Suiten: 3
  • Juniorsuiten: 8
  • Twinzimmer: 150
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Business Center
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schuhpolierautomat
  • Rauchmelder
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Wäscheservice
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Gesicherte Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Kühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Klimaanlage
  • Handtuchwechsel
  • Internationale Nachrichten
  • Bettwäschewechsel

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Av. D. João II, 47, 1998-028 Lissabon, Portugal
ENTFERNUNGEN
TownCentre 7,5 km
Airport 3,68 km
Highway 5 km
Station 0,17 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 41 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
87%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
3,2 / 10
Dezember 2015
 
"Wartungsstau allerorten, nicht sehr freundliches Personal an der Rezeption, ..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,8 / 10
Dezember 2015
 
"Zimmer veraltet, Wasser schäden / Schimmel an der Wand..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,5 / 10
November 2015
"Lage ist praktisch"
 
"Auf der Seite, die der Bahn zugewandt ist, knattert bis spät in die Nacht ein Kompressor. Dies ist auch in den höheren Stockwerken äußerst störend. Die Fenster laßen sich zwar nur einen Spalt öffnen, dafür aber nie so richtig schließen. Das ganze Hotel ist extrem verwohnt und renovierungsbedürftig. Die Mitarbeiter sind überwiegend unaufmerksam. Im Frühstücksraum ist es ausgesprochen ungemütlich, und aufgrund des überforderten oder desinteressierten Personals bleiben benutzte Teller und Tassen überall stehen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
August 2009
"The Hotel is located in the former World Expo Area. A can really recommed to stay in this area. You can reach the center of Lisbon by underground. The Expo Area offers a lot of attraction and good restaurant, also party locations. It took on a sunday morning around 10 minutes to reach the airport for 8 euros."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
März 2009
"Metrostation und Einkaufszentrum in der Nähe. Schnell in der Innenstadt mit der Metro."
 
"Es wurde ein höherer Zimmerpreis berechnet als in der Bestätigung ausgewiesen (ca. 10 EUR mehr pro Nacht)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Februar 2009
"freundliches personal"
 
"nicht genügend deutschprachiges fernsehprogramm ich kann kein portugisisch u. kein englisch daher schlechte verständigung mit personal"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Dezember 2008
"Ohne Probleme war ein Zimmertausch von der Hinter- in die bevorzugte Vorderseite des Hotels möglich."
 
"keine"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
November 2008
"Die Lage war lt. Karte 3,5 km von der Messe entfernt - unsere Mannschaft musste 40 Minuten fahren"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,3 / 10
Mai 2008
"Zimmer/Hotel sehr ruhig"
 
"Keine Kaffeezubereitung im Zimmer, Balkon wie in der Beschreibung nicht vorhanden (fand ich aber nicht negativ), Zimmer erst weit nach 14 Uhr bezugsfertig, Personal an der Rezeption an jedem Tag unfreundlich!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,3 / 10
Januar 2008
 
"für ein neues hotel ist die einrichtung schon in einem bedauernswerten zustand;"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.