• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

VIP Executive Art's (Lissabon)

Zentrum 10.00 km Bahnhof 0.17 km Flughafen 3.68 km
7.6

68 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
VIP Executive Art's (Lissabon)
VIP Executive Art's (Lissabon)
VIP Executive Art's (Lissabon)
VIP Executive Art's (Lissabon)
VIP Executive Art's (Lissabon)
1/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
2/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
3/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
4/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
5/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
6/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
7/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
8/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
9/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
10/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
11/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
12/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
13/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
14/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
15/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
16/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
17/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
18/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
19/19 VIP Executive Art's (Lissabon)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 299,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel VIP Executive Art's (Lissabon)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel "VIP Executive Art's" begrüßen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "VIPHOTELS - GRUPO VIP" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Die Lage ist für Bahnreisende sehr gut: Das Haus ist lediglich 0,17 km vom Bahnhof entfernt. Für Ihren bei uns angemieteten PKW stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Das Hotel stellt gesicherte Parkplätze für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Unser Personal steht jederzeit bereit. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Um Ihre Ski-Ausrüstung müssen Sie sich keine Gedanken machen - Sie können diese einfach im dafür vorgesehenen Abstellraum lagern. Gruß aus der Küche Unser Haus bietet sowohl eine Bar als auch ein Restaurant, in welchem es u.a. Vollwertkost, vegetarische Gerichte und auf Wunsch auch spezielle Diabetikerkost gibt. So wohnen Sie Die komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über ein Telefon, eine immer gut befüllte Minibar, Kabel-Fernsehen und eine Klimaanlage. Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Hier bei uns gibt es in jedem Zimmer ein Schließfach, um Schmuck und Wertsachen aufzubewahren. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. The VIP Executive Art's Hotel, distinguished for its hospitality and excellent service, has 300 rooms (including 10 suites and a presidential suite), restaurant, bar, private parking and Wireless Internet access. The Hotel has 8 conference rooms, most of them with natural sunlight and an auditorium with a capacity for 165 people, with personalized support for conventions and seminars. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 300, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 300, davon mit 2 getrennten Betten 150, davon mit einem Doppelbett 150, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 300, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 300, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

VIP Executive Art's (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber PT
  • Tür mit Spion in 300 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 300 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider PT
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 300 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 300 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 1,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 2,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

VIP Executive Art's (Lissabon)

VIP Executive Art's (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km -

Flughafen: 3.68 km - Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof: 0.17 km - Lisbon - Orient Railway Station

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Aeroporto

Häufig gestellte Fragen zu VIP Executive Art's (Lissabon)

Wie wurde das VIP Executive Art's im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das VIP Executive Art's mit 7.6 von 68 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im VIP Executive Art's?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im VIP Executive Art's muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom VIP Executive Art's entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.7 Kilometer vom VIP Executive Art's entfernt.
Hat das Hotel VIP Executive Art's eine zentrale Lage?
Das VIP Executive Art's ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im VIP Executive Art's?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im VIP Executive Art's?
Im VIP Executive Art's wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im VIP Executive Art's kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im VIP Executive Art's bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen VIP Executive Art's (Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
68 Bewertungen 47 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

17.01.20

6.2 Befriedigend

Positiv Zentrale Lage zum Flughafen und Bahnhoff Negativ Die Zimmer nach hinten sind zu Bahngleisen. Trotz der 11 Etage war es sehr laut. Auch die Zimmer waren sehr hellhörig. Mann könnte öfters Geräusche aus dem Nebenzimmer hören. Würde beim nächsten mal auf ein Zimmer zur Straßenseite bestehen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.12.19

8.8 Sehr gut

Positiv Gute Parkmöglichkeiten und Bahnhof in der Nähe. 15 min mit Auto zum Flughafen. Gegend um die Messe herum ist auch abends gut zu Fuß zu erreichen.

Firmenkunde bis 30 Jahre

28.11.19

9.6 Exzellent

Positiv The high Quality of the room and staff Negativ the walls are a bit thin that is why I heard my neighbor in the other room snorring. To defense of the Hotel, his snorring was pretty loud

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.06.19

9.7 Exzellent

Positiv Sehr gut und mit Auto-Parkplatz Negativ Nichts relevant

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

21.08.17

10 Exzellent

Positiv Sehr gutes Hotel. Super Preisleistung!