Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Village Watford

7.9

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Village Watford
Hotel Village Watford
Hotel Village Watford
Hotel Village Watford
Hotel Village Watford
1/21 Hotel Village Watford
2/21 Hotel Village Watford
3/21 Hotel Village Watford
4/21 Hotel Village Watford
5/21 Hotel Village Watford
6/21 Hotel Village Watford
7/21 Hotel Village Watford
8/21 Hotel Village Watford
9/21 Hotel Village Watford
10/21 Hotel Village Watford
11/21 Hotel Village Watford
12/21 Hotel Village Watford
13/21 Hotel Village Watford
14/21 Hotel Village Watford
15/21 Hotel Village Watford
16/21 Hotel Village Watford
17/21 Hotel Village Watford
18/21 Hotel Village Watford
19/21 Hotel Village Watford
20/21 Hotel Village Watford
21/21 Hotel Village Watford
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst im Hotel "Village Hotel London Watford"! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie unsere eigenen Stellplätze. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast auf Anfrage gerne kostenfrei. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen unseres Hauses gelangen Sie bequem mit dem Aufzug. Lassen Sie es sich auf der Gartenterrasse gut gehen. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört zur Ausstattung unserer Zimmer. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In der hauseigenen Sauna können Sie abschalten. Wissenswertes vor der Reise: Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an das Hotel (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung). Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das große Frühstück: ca. 10.00 GBP pro Person Früher Check-in: 15 GBP Später Check-out: 20 GBP Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 5.00 GBP pro Unterkunft, pro Nacht. Diese Gebühren beinhalten die Benutzung folgender Einrichtungen: - Fitnessbereich - Sauna - Pool Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 4, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 123, Anzahl Doppelzimmer: 123, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 12,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Village Watford akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Business Center
  • Friseur
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Hotel Village Watford

Hotel Village Watford: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Watford

Bahnhof: 16.00 km - London - Paddington Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Village Watford

Wie wurde das Hotel Village Watford im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Village Watford mit 7.9 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 16 Kilometer vom Hotel Village Watford entfernt.
Hat das Hotel Hotel Village Watford eine zentrale Lage?
Das Hotel Village Watford ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Village Watford?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Village Watford?
Im Hotel Village Watford wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Village Watford kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Village Watford bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Village Watford

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym

20.01.17

6.3 Befriedigend

Positiv .

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.09.16

9.4 Exzellent

Positiv Pool, Fitnessbereich, Pub, Restaurant - klasse Management - Starbucks im Lobbybereich - perfekte Zimmergrösse, sehr sauber - Gäste verschiedenster Berufsgruppen und Touristen bunt durcheinander - public spaces (speziell Fitnessclub) werden auch von Nicht- Negativ die Key Cards sind so gross wie eine Kreditkarte, dürfen aber nicht mit solchen in Kontakt kommen - hier ist ein Aufbewahren in Portemonnaie nicht möglich - das ist imho ein NoGo