Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)

Zentrum 18.00 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 33.40 km
7.4

59 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
1/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
2/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
3/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
4/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
5/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
6/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
7/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
8/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
9/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
10/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
11/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
12/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
13/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
14/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
15/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
16/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
17/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
18/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
19/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
20/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
21/21 Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 151,99 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 152 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Im “Changi Village – A Far East Hotel” finden Sie Erholung vom stressigen Großstadtleben. Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Flughafen Singapore Changi Airport entfernt. Das minimalistische Dekor in Form von klaren Linien und einer modernen Inneneinrichtung trägt dazu bei, dass Sie sich voll und ganz erholen können. Ziehen Sie sich in die entspannte Atmosphäre der einzigartigen Hotelzimmer zurück, die mit Dusche und anderen Standardeinrichtungen ausgestattet sind, um Ihren Komfort zu gewährleisten.

Erholen Sie sich in einem unserer 380 ruhigen Hotelzimmer. Jedes davon verfügt über Aussicht aufs Meer oder den Garten, sowie über einmalige Einrichtungen wie zum Beispiel ein offenes Bad mit Regendusche und weitere Annehmlichkeiten. Die Zimmer wurden speziell auf die Bedürfnisse der Gäste ausgelegt.

Als idealer Zufluchtsort inmitten der Stadt bietet das Hotel Ihnen selbstverständlich auch gastronomische Vielfalt. Genießen Sie verschiedenste internationale Spezialitäten, Köstlichkeiten der japanischen Küche und traditionelle italienische Speisen.

Verwöhnen Sie sich mit einem Besuch unseres auf dem Dach des Hotels gelegenen Wellnessbereichs oder des Swimmingpools. Dabei können Sie in den Horizont hinausschauen und die Flugzeuge beobachten. Dank unserer modernen Tagungs- und Veranstaltungsräume wird sogar Geschäftliches zum Erlebnis. Unsere insgesamt 17 Veranstaltungsräume sind mit moderner Ausstattung versehen und erfüllen all Ihre Anforderungen.

Village Hotel Changi by Far East Hospitality offers a breath of fresh air from the other hotels in urban Singapore. Minutes from Changi Airport, the hotel is near the relatively untouched island of Pulau Ubin and the flora and fauna of the Chek Jawa Wetlands, which are both a bumboat ride away from Changi Ferry Terminal. Children below 12 years old are not allowed to access the club lounge. The hotel offers a complimentary airport shuttle service to and from Changi Airport Terminals 1, 2 & 3. Shuttle schedule Hotel to Changi Airport - 06:30 to 23:00 daily, at 90-minute intervals Please contact the property directly for a copy of shuttle service schedules. Guests are required to approach the Ground Transport Desk in the arrival halls of their respective terminal for assistance. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1985, Letzte Gesamtrenovierung: 2004, Anzahl Etagen: 8, Businesshotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 380, Anzahl Doppelzimmer 171, Davon mit einem Doppelbett: 209, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 40, Anzahl Suites/Appartments: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 380, Anzahl Nichraucherzimmer: 233, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 35,00 SGD
  • Parkplatz Preis/Tag: 35,00 SGD
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 380
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 380
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 380
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Wellness-Center 10:00 - 21:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 SGD
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 11:00 Uhr
    06:30 - 12:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 20
  • Tagungskapazität bis 775 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)

Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 18.00 km - Singapore

Flughafen: 33.40 km - Hang Nadim Airport (BTH)

Bahnhof: 12.00 km - Changi Airport

Autobahn-Anschluss: 26.00 km - PIE / ECP

Häufig gestellte Fragen zu Village Hotel Changi by Far East Hospitality...

Wie wurde das Village Hotel Changi by Far East Hospitality im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Village Hotel Changi by Far East Hospitality mit 7.4 von 59 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Village Hotel Changi by Far East Hospitality entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 33.4 Kilometer vom Village Hotel Changi by Far East Hospitality entfernt.
Hat das Hotel Village Hotel Changi by Far East Hospitality eine zentrale Lage?
Das Village Hotel Changi by Far East Hospitality ist ca. 18 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Village Hotel Changi by Far East Hospitality?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Village Hotel Changi by Far East Hospitality?
Im Village Hotel Changi by Far East Hospitality wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Village Hotel Changi by Far East Hospitality kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Village Hotel Changi by Far East Hospitality bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Village Hotel Changi by Far East Hospitality (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
59 Bewertungen 26 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.09.12

5 Ausreichend

Positiv Unsere Beschwerde über die Lärmbelästigung wurde professionell behandelt und akzeptiert. Negativ Ein sehr lautes Gebläse machte das Schlafen unmöglich

anonym über 60 Jahre

18.04.11

10 Exzellent

Positiv Wir waren nur eine Nacht im Hotel aber sehr zufrieden.

Paar über 60 Jahre

17.12.10

8.2 Sehr gut

Positiv Gute Lage zum Changi Airport, über Shuttle Anbindung an die U-Bahn, ruhige Lage in Strandnähe, sehr schöner Pool auf dem Hoteldach und im Garten, reichlich Gastronomie in der Nähe (viel Seafood) als Alternative zu der teuren im Hotel Negativ Lange Anfahrten in die City (ca. 1 Std.), teures Frühstück; als Überraschung am Ende kräftige Steuern auf den hotel.de-Preis aufgeschlagen.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

30.11.10

6.5 Befriedigend

Negativ Der angebotenen Preis von Hotel.de wurde nicht gehalten.Trotz vorheriger telefonischer nachfrage wurde die lokale Steuer von 7%+7% auf dem Hotel.de angebot aufgeschlagen.Wir wurden abgespeißt den Fall zu prüfen mußten aber erstmal voll bezahlen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.11.10

7.1 Gut

Positiv Zimmer sauber und gut ausgestattet. Personal wirklich sehr freundlich. Positiv überrascht war ich auch von Qualität und Reichhaltigkeit des Frühstückbuffets. Negativ Sehr störend war das laute Geräusch der Klimaanlage.