• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 10.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 21.87 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.7

3 Bewertungen

Show all reviews

1/11 Villa Mario (Podstrana)
2/11 Villa Mario (Podstrana)
3/11 Villa Mario (Podstrana)
4/11 Villa Mario (Podstrana)
5/11 Villa Mario (Podstrana)
6/11 Villa Mario (Podstrana)
7/11 Villa Mario (Podstrana)
8/11 Villa Mario (Podstrana)
9/11 Villa Mario (Podstrana)
10/11 Villa Mario (Podstrana)
11/11 Villa Mario (Podstrana)
27.01 - 28.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.01.2023
  • Abfahrt: 28.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "Villa Mario" in Empfang nehmen zu dürfen. Unser Hotel stellt Parkplätze für Ihren PKW bereit. Gratis für Sie Entspannen Se auf einer unserer für Sie bereitgestellten Strandliegen - die Nutzung ist für Sie als Gast selbstverständlich kostenlos. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Gäste, die mit dem Zug anreisen, können den kostenlosen Shuttle-Dienst nutzen, der sie vom Bahnhof abholt. Zu den Vorzügen unseres Hotels zählt der kostenlose Shuttle-Bus, der Sie direkt zum Flughafen bringt. Bei uns wird Late-Check-Out angeboten, ferner ist ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie möglich. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es in unserem Haus kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und ein Internet-Terminal (ebenfalls kostenfrei). Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertgegenstände und Schmuck ist eine Aufbewahrung im Hotelsafe am Empfang möglich. Sie können aber auch das Schließfach in Ihrem Zimmer nutzen. Nehmen Sie auf unserer Gartenterrasse Platz. Neben einem Hotel-Restaurant steht allen Gästen das Cafè / Bistro zur Verfügung. So wohnen Sie Unsere Zimmer (alle klimatisiert) haben Kabel-Fernsehen, ein Telefon sowie eine reich gefüllte Minibar . Wir bieten in jedem Zimmer einen Schreibtisch, ein Radio und ein Schließfach, um Wertgegenstände sicher aufzubewahren. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Es befinden sich Fenster im Bad. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Nehmen Sie während Ihres Aufenthalts bei uns doch an einem vom Hotel organisierten Bootsausflug teil. On the terrace of the our restaurant, which can accommodate 100 guests, you can enjoy our sea specialities, barbecue specialities, spaghetti, risotto, pizza and other meals. There is also room for about 80 guests inside the restaurant.Dubrovnik is 3 hours by car far from us. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 2012, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt von 08:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 10,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Villa Mario (Podstrana) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 08:00 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Villa Mario (Podstrana)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 10.00 km -

Flughafen: 21.87 km - Split Airport (SPU)

Bahnhof: 10.00 km -

Autobahn-Anschluss: 12.00 km - dugopolje

Häufig gestellte Fragen zu Villa Mario (Podstrana)

Wie wurde das Villa Mario im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Villa Mario mit 7.7 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Villa Mario?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Villa Mario muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Villa Mario entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21.9 Kilometer vom Villa Mario entfernt.
Hat das Hotel Villa Mario eine zentrale Lage?
Das Villa Mario ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Villa Mario?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Villa Mario?
Im Villa Mario wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Villa Mario kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Villa Mario bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Villa Mario (Podstrana)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar bis 30 Jahre

04.07.16

8.2 Sehr gut

Positiv Aussicht, Räume und Personal waren gut. Lage gut, wenn man einen Wagen hat. Busanbindung auch ok aber evtl. dauert die Fahrt nach Split rel. lang. Negativ Frühstück: Auswahl spärlich und zum Teil bereits nach einer Stunde "abgegrast", ohne dass ersetzt wurde. Es gab jeden Tag das Selbe: Frisch: weiches Brot, Ei, Spiegelei, Rührei, Hotdog-Würstchen,1 Sorte Käse,1 Sorte Salami, Melonenstücke, Gurkenscheib

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

29.07.13

6.8

Positiv Super Ausblick zum Meer.