• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Villa Grazioli (Rom)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 2.23 km Flughafen 15.67 km
6.2

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Villa Grazioli (Rom)
Villa Grazioli (Rom)
Villa Grazioli (Rom)
Villa Grazioli (Rom)
Villa Grazioli (Rom)
1/25 Villa Grazioli (Rom)
2/25 Villa Grazioli (Rom)
3/25 Villa Grazioli (Rom)
4/25 Villa Grazioli (Rom)
5/25 Villa Grazioli (Rom)
6/25 Villa Grazioli (Rom)
7/25 Villa Grazioli (Rom)
8/25 Villa Grazioli (Rom)
9/25 Villa Grazioli (Rom)
10/25 Villa Grazioli (Rom)
11/25 Villa Grazioli (Rom)
12/25 Villa Grazioli (Rom)
13/25 Villa Grazioli (Rom)
14/25 Villa Grazioli (Rom)
15/25 Villa Grazioli (Rom)
16/25 Villa Grazioli (Rom)
17/25 Villa Grazioli (Rom)
18/25 Villa Grazioli (Rom)
19/25 Villa Grazioli (Rom)
20/25 Villa Grazioli (Rom)
21/25 Villa Grazioli (Rom)
22/25 Villa Grazioli (Rom)
23/25 Villa Grazioli (Rom)
24/25 Villa Grazioli (Rom)
25/25 Villa Grazioli (Rom)
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 109,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Villa Grazioli (Rom)

  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Schön, Sie in unserem Hotel "Villa Grazioli" begrüßen zu dürfen! Damit Sie auch während Ihres Aufenthalts immer auf dem Laufenden bleiben, gibt es bei uns ein kostenloses Internet-Terminal sowie gratis WLAN. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Team an der Rezeption ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, allen Gästen alle Wünsche zu erfüllen. In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Aufzug. So wohnen Sie Zum Standard der Zimmer zählen eine Klimaanlage und eine reich gefüllte Minibar. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Zur sicheren Aufbewahrung Ihres Schmucks sowie Ihrer Wertgegenstände steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Safe zur Verfügung. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einem Handtuchwärmer und einem Haartrockner. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 5, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Villa Grazioli (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 0,50 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Automatischer Notfall-Weckruf

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Villa Grazioli (Rom)

Villa Grazioli (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Roma

Flughafen: 15.67 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 2.23 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Villa Grazioli (Rom)

Wie wurde das Villa Grazioli im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Villa Grazioli mit 6.2 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Villa Grazioli?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Villa Grazioli muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.2 Kilometer vom Villa Grazioli entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15.7 Kilometer vom Villa Grazioli entfernt.
Hat das Hotel Villa Grazioli eine zentrale Lage?
Das Villa Grazioli ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Villa Grazioli?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 0,50 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Villa Grazioli?
Im Villa Grazioli wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Villa Grazioli kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Villa Grazioli bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Villa Grazioli (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6.2 / 10